Dir ist aber schon bewusst, dass es einen feinen Unterschied gibt zwischen Angehörige einer bestimmten Nation nicht verpflichten zu wollen und ganze Nationen in den Tod zu schicken?
Mööööönsch, unten stand doch die Feuerwehr mit nem Sprungtuch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber schon bewusst, dass es einen feinen Unterschied gibt zwischen Angehörige einer bestimmten Nation nicht verpflichten zu wollen und ganze Nationen in den Tod zu schicken?

Ja. Das eine ist Diskriminierung und sollte hier keinen Nährboden erhalten (eigentlich nirgends). Das andere ist Humor.
Ja. Das eine ist Diskriminierung und sollte hier keinen Nährboden erhalten (eigentlich nirgends). Das andere ist Humor.
@cornholio. Ich will nicht ausschließen, dass in dem Thread diverse Witze enthalten sind, die ebenfalls mehr als grenzwertig sind, die wir jedoch nicht gesehen haben.
Witze über Behinderte etc. finde ich persönlich beispielsweise überhaupt nicht komisch, sondern daneben, weil diskriminierend. Aber solange die Posts nicht gemeldet werden, sehen wir sie nicht, es sei denn, einer von uns liest gerade zufällig in dem Thread (und ich beispielsweise habe dort heute seit gefühlten 100 Jahren zum ersten Mal wieder reingeschaut, weil der gelöschte Witz gemeldet wurde).
Was ich damit sagen will - dass wir diesen Witz gelöscht haben und andere ggf. nicht, liegt möglicherweise nicht daran, dass wir da die Toleranzgrenze anders definieren, sondern daran, dass uns die anderen entgangen sind.

und die Suchfunktion hier macht es nicht leichter, solche Fälle aufzuspüren![]()
Für die Ausführliche Antwort.

der eine war 77alfred und der andere alfred77. zwei vollkommen unterschiedliche personen.![]()