Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich finde ihn immer ätzender je öfter ich ihn spielen sehe. Nicht eine einzige Aktion die mir gefallen hat.

Ich sehe eine gewaltige Steigerung im Vergleich zu den Vorsaisonen. Ekici nähert sich langsam seiner Nürnberg-Form. Aber:Den "nervenaufreibenden" Spielstil (langes Ballhalten, Freistösse schinden, One-Man-Show..) hatte er auch dort. Auch wenn er gestern einer unserer Besten war - bringen mich seine (für mich) sinnlosen Sololäufe im Niemandsland zur "Weißglut".

Ich hoffe er kann sich diesbezüglich noch weiter entwicklen, in Sachen Technik, Ballbehandlung und Standards zählt er zu Werders Besten.

Bester Offensivmann... wer hätte das gedacht:daumen:
:tnx: - wie oben beschrieben, manchmal kommt was dabei raus

Gutes Spiel bis zur Auswechslung. Nur die Position links außen ist nichts für ihn.
Auch in Nürnberg spielte er auf der Außen (wenn auch meistens rechts). Vor allem im Wechsel mit dem 8er sorgte das für eine gewisse Dynamik - ohne die Defensive komplett zu vernachlässigen.

Also warum Ekici gestern für Elia eingetauscht wurde verstehe ich einfach nicht. Ekici hatte einige guten Szenen ( Freistoss) und viel Ballbesitz aber Elia hat doch gar nicht stattgefunden. Ich kann seine Verärgerung sehr gut verstehen.

Mein erster Auswechselkandidat wäre Hunt gewesen; der hatte nicht seinen besten Tag. Ekici gefiel mir gut!

Sehe ich genauso. Wie ich schon öfters sagte, benötigt Ekici ein paar Spiele hintereinander, um die notwendige Spielpraxis zu bekommen. Diese hat Schaaf ihm nie gegönnt. Noch 3-4 Spiele in der Startelf und der wird richtig gut.

Ja, und Hunt... Auch das habe ich schon öfters geschrieben. Der verliert fast jedesmal den Ball.

Ich kann euch das ja auch nicht beantworten, fand Ekici auch aktiver, aber viel besser... Na ja, Hunt war gestern nicht gut, aber er hat meine Meinung mehr Fähigkeiten auch ein Spiel zu entscheiden, als ein Ekici. Ein weitere Grund kann naürlich auch der sein, dass Dutt einen seiner wichtigsten Spieler nicht herrausnehmen will. Kann man, wie ja auch viele hier, auch anders sehen, muss man aber nicht. Das ständige Wiederholen der Fakten, dass Ekicic raus ist und Elia rein und dass das nix gebracht hat, bringt mir aber auf Dauer keinen Erkenntnis gewinnt, deshalb dachte, biete ich mal eine mögliche Lösung an, um die Diskussion vornazubrnigen.

Also bezüglich ekici kann ich sämtliche lobenden worte nicht nachvollziehen. Am Ball war er wie immer sehr stark, aber sobald es darum ging ne Entscheidung zu treffen, hat er sich mit garantie falsch entschieden. Egal obs darum ging zu passen ode zu dchiessen, zu flanken oder zu dribbeln, rechts oder links vorbei zu gehen, immer falsch. Ich hab wutanfälle bekommen bei seinem spiel. Ich war immer so "ja das hat er jetzt mal gut... BOAH SON IDIOT"
Und als der dann ausgewechselt wurde beschwert der sich noch. Ich hätt ausflippen können :D meine fresse den hätt ch schon nach 30 minuten rausgetan.

Also bezüglich ekici kann ich sämtliche lobenden worte nicht nachvollziehen. Am Ball war er wie immer sehr stark, aber sobald es darum ging ne Entscheidung zu treffen, hat er sich mit garantie falsch entschieden. Egal obs darum ging zu passen ode zu dchiessen, zu flanken oder zu dribbeln, rechts oder links vorbei zu gehen, immer falsch. Ich hab wutanfälle bekommen bei seinem spiel. Ich war immer so "ja das hat er jetzt mal gut... BOAH SON IDIOT"
Und als der dann ausgewechselt wurde beschwert der sich noch. Ich hätt ausflippen können :D meine fresse den hätt ch schon nach 30 minuten rausgetan.

Hast du zufällig ein anderes Spiel gesehen? Selbst die geneigten Kommentatoren konnten die Auswechslung nicht nachvollziehen. Fand ihn so ziemlich als Einzigsten im Offensivverbund gebrauchbar. Auch wenn da sicher Luft nach oben ist!

P.S.: Verlässt du uns eigentlich gemeinsam mit Arnautovic? Oder ist gar damit zu rechnen, dass du sachlicher schreibst, wenn der Kram über die Nichtberücksichtigung deines Messias nicht mehr mit reinspielt?

Im richtigen Moment abzuspielen muss er definitv noch lernen. Auch die Technik ist teilweise noch ausbaufähig, die Anlagen hat er ja.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum der nach dem Spiel Samstag auf eine Stufe mit Hunt gestellt wird. Für mich immer noch ein meilenweiter Unterschied. Ekicis Leistung war insgesamt gesehen sicherlich nicht mit dem Prädikat "gut" zu bewerten, trotzdem auch nicht so schlecht wie es einige hier machen. Man hat gesehen, dass die ein oder andere Offensivaktion bzw. der Versuch einer Offensivaktion von ihm ausging.

Und als der dann ausgewechselt wurde beschwert der sich noch. Ich hätt ausflippen können meine fresse den hätt ch schon nach 30 minuten rausgetan.

Dass du dich darüber noch wunderst, während Hunt drauf bleibt, sagt eigentlich alles.

:tnx:

Hast du zufällig ein anderes Spiel gesehen? Selbst die geneigten Kommentatoren konnten die Auswechslung nicht nachvollziehen. Fand ihn so ziemlich als Einzigsten im Offensivverbund gebrauchbar. Auch wenn da sicher Luft nach oben ist!

P.S.: Verlässt du uns eigentlich gemeinsam mit Arnautovic? Oder ist gar damit zu rechnen, dass du sachlicher schreibst, wenn der Kram über die Nichtberücksichtigung deines Messias nicht mehr mit reinspielt?

Im richtigen Moment abzuspielen muss er definitv noch lernen. Auch die Technik ist teilweise noch ausbaufähig, die Anlagen hat er ja.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum der nach dem Spiel Samstag auf eine Stufe mit Hunt gestellt wird. Für mich immer noch ein meilenweiter Unterschied. Ekicis Leistung war insgesamt gesehen sicherlich nicht mit dem Prädikat "gut" zu bewerten, trotzdem auch nicht so schlecht wie es einige hier machen. Man hat gesehen, dass die ein oder andere Offensivaktion bzw. der Versuch einer Offensivaktion von ihm ausging.

Dass du dich darüber noch wunderst, während Hunt drauf bleibt, sagt eigentlich alles.

zu seinem timing im passspiel und was die technik angeht, würde ich ekici mal 3-4 spiele stamm (ohne sinnfreie auswechslung in der 60. min) zeit geben. ich finde, er war absolut zu den stärksten am samstag zu zählen, was bei dem nahezu totalausfall der restlichen mannschaft leider auch nicht großartig genutzt hat.

Ekici defintiv der stärkste Mann auf dem Platz wie auch gegen Saarbrücken. Der Junge zeigt Willen und Bereitschaft und traut sich auch was zu. Das ist der Ekici den ich von Nürnberg her kannte. Nur weiter so. Die Auswechslung von ihm war totaler Mist.

Note 2.

Herzlichen Glückwunsch zum Tor!

Er hat das entscheidende Tor erzielt, hat die Zweikämpfe angenommen und war immer mal wieder an guten Szenen beteiligt (getretene Standards, Kombinationen). Für mich heute einer der Besten, vielleicht sogar der Beste.

Wenn er jetzt noch teilweise früher abspielen würde anstatt mit dem Koppf durch die Wand zu gehen, gäbe es gar nix mehr zu meckern.

Wieder gutes Spiel von ihm. Er braucht noch 2-3 Spiele, dann wird er dem Team noch mehr helfen können.

Super von Dutt, dass er ihn auch mal spielen lässt.

Back