Klappe zu und diesem Kader zu mehr Qualität verhelfen, Herr Eichin!
Amen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also anfangs hat TE auf mich einen wirklich vernünftigen Eindruck gemacht, aber mittlerweile wird er mir mehr und mehr unsympathisch.
Mich nervt es, dass er sich bei Transfergerüchten so aus dem Fenster lehnt und am Ende nichts vorweisen kann. Der und der sei interessant, den und den will er nicht ausschließen, blabla... Wenn ich mir überlege, wer nach seinen Aussagen, schon fast ein Werder-Trikot anhatte und wer bislang gekommen ist, dann finde ich, sollte er in Zukunft den Mund nicht so voll nehmen. Zumal man ja mittlerweile den Eindruck bekommt, dass ein weiterer Transfer zunächst einen Abgang Arnautovics voraussetzt.
Dann gerade noch dieses Interview.. Man könnt meinen, man hätte es mit ner Koksnase zu tun, die jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Schlimm.
Er sprach, dass er eine deutliche Steigerung zum Saarbrücken-Spiel sah (1 HZ) und das genügend Chancen da waren, man müsse nur geduldig so weiter spielen.
Nach dem Spiel meinte er dann, dass man dann gesehen hat was sie können....
Sowas in der Art, wortwörtlich weiß ich es nicht mehr.
So ein Quatsch, die Mannschaft spielte teilweise schwach wie eine Flasche leer....
Er hat noch 21 Tage Zeit also kannst Du wohl die Klappe halten.
Er sprach, dass er eine deutliche Steigerung zum Saarbrücken-Spiel sah (1 HZ) und das genügend Chancen da waren, man müsse nur geduldig so weiter spielen.
Nach dem Spiel meinte er dann, dass man dann gesehen hat was sie können....
Sowas in der Art, wortwörtlich weiß ich es nicht mehr.
So ein Quatsch, die Mannschaft spielte teilweise schwach wie eine Flasche leer....
Aber er hat doch so etwas von recht?
Werder hatte wieder mehr Ballbesitz als der Gegner, konnte aber bis zu Prödles ungewollte Flanke auf Junu nichts knipsen. Ausser gefühlte 15 Ecken, 180% Ballbesitz und 5 Freistöße.
Klar, hätte das heute in die Hose gehen können, aber Kamikaze-Fussball a la Vergangeheit ist hoffentlich passe. Ich liebe 1:0 Ergebnisse(für Werder).

was erwartet ihr eigentlich, soll sich der eichin da hinstellen und alles schlecht reden?
die mannschaft auch fern der objektivität stark zu reden, ist doch absolut richtig derzeit. die ist verunsichert, jegliches selbstvertrauen fehlt und wie schwer die last war, merkt man an dem euphorisierten interview nach dem spiel von junuzovic auf werder.tv (sehr sehenswert übrigens).
man sollte den dreckigen sieg dazu nutzen, sich nun zu pushen, selbstbewusstsein aufzubauen nach dieser desaströsen erflogslosigkeit in den letzten spielen. exakt so muss es sein.

ein dreckiger 1 zu 0 Sieg ........
so wie wir es gefühlte 100 jahre nicht mehr hatten![]()
die mannschaft auch fern der objektivität stark zu reden, ist doch absolut richtig derzeit. die ist verunsichert, jegliches selbstvertrauen fehlt und wie schwer die last war, merkt man an dem euphorisierten interview nach dem spiel von junuzovic auf werder.tv (sehr sehenswert übrigens).
man sollte den dreckigen sieg dazu nutzen, sich nun zu pushen, selbstbewusstsein aufzubauen nach dieser desaströsen erflogslosigkeit in den letzten spielen. exakt so muss es sein.

Meinst Du den "Eichin-Fluch" oder meinst Du den "Fan"-Fluch?Jetzt ist der "Eichin"-Fluch endlich gebrochen....