G
gelöscht
Guest
Ahhhhh... ja das kann natürlich sein...
Na ja... Ist eh fürn Popo... was da steht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhh... ja das kann natürlich sein...
Na ja... Ist eh fürn Popo... was da steht

Werder Bremen startet mit einen Sieg in die neue Bundesliga-Saison. Darf man sich da freuen?
Nun seit der Entlassung von Thomas Schaaf habe ich was besseres zu tun als mir Spiele von Werder Bremen anzusehen. So habe ich das Spiel auch nicht gesehen.
Und wenn ich auf dem SAT-1-text auf Seite 228 2/2 lese: "Da müssen sich die Bremer wohl selbst fragen, wie sie sid Partie gewonnen haben. Der Aufsteiger aus Braunschweig war spielerisch besser." Dann werden nur Chancen der Brsaunschweiger aufgezählt, die dann in dem Befreiungsschlag von Prödl und dem Treffer Junuzovic endet.
Da muss das Spiel der Bremer anscheinend eher mies gewesen sein. Aber Glück hat Werder gehabt. Glück - das hatte Thomas Schaaf zuletzt etwas verlassen.
Von daher sehe ich so gut wie keine Besserung in unserem Spiel. Das Geld für den Trainerrausschmiss hätte man klar besser anlegen können.
Die Bilanz von Werder Bremen nach Thomas Schaaf - Stand heute
Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
3-------- 1 -------- 0-----------------2---------- 4:6 ---------- 3:6*
* Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
Werder Bremen startet mit einen Sieg in die neue Bundesliga-Saison. Darf man sich da freuen?
Nun seit der Entlassung von Thomas Schaaf habe ich was besseres zu tun als mir Spiele von Werder Bremen anzusehen.
So habe ich das Spiel auch nicht gesehen. [...] Von daher sehe ich so gut wie keine Besserung in unserem Spiel.
Und wieder ein Transfer, der von den Medien erst aufgegriffen wurde, als alles quasi schon in trockenen Tüchern war. In dieser Hinsicht: :daumen:

Du tust "uns" Schaaf-Befürwortern echt keinen Gefallen, wenn du so "argumentierst".
Gratulation Hr. Eichin, der nächste Coup! Und das alles ohne wochenlange Diskussion in den Medien - wie früher immer.

Gratulation Hr. Eichin, der nächste Coup! Und das alles ohne wochenlange Diskussion in den Medien - wie früher immer.

Der nächste Baustein der zukünftigen Meistermannschaft von 20XX (belibige Zahl von 16 - 25 einsetzen) wurde verpflichtet.![]()
Ganz ehrlich, es wird auch mal Zeit, dass "ihr" Schaaf-Befürworter euch von Typen wir Alfred und dem Gleisbesetzer distanziert. Das meine ich genau so. :daumen:
Ich habe sogar Verständnis dafür, schließlich hättest Du ja sehr viel zu tun gehabt.
Auch wenn Du grundsätzlich recht hast, kann ich mich gerade nicht erinnern, dass Du Dich umgekehrt von dem ganzen Müll der anderen Seite distanziert hättest.Ich habe sogar Verständnis dafür, schließlich hättest Du ja sehr viel zu tun gehabt.
Zumindest habe ich den Krakeelern nicht auch noch mit
recht gegeben.Manchmal ist "Ignorieren" auch ein gutes Mittel. Auf beiden Seiten.![]()