Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

• Braunschweig

Votes: 15 16,3%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 10 10,9%
  • Werder

Votes: 67 72,8%

• Total voters
    92
..., dass Braunschweig die letzten sieben Pflichtspiele gegen Bremen allesamt mit 2:21 Toren verloren hat? Im Oktober 1982 gab es den letzten Eintracht-Sieg gegen Bremen in der Bundesliga. 3:1 setzten sich die Niedersachsen damals vor heimischer Kulisse durch.
..., dass die Eintracht in der Bundesliga zu Hause gegen die Grün-Weißen die schlechteste Bilanz vorzuweisen hat? Gegen den SV Werder wurde insgesamt siebenmal verloren!

:):):)

Dank dem Unvermögen von Braunschweig zu 3 Punkten gekommen, Unentschieden wäre gerechter gewesen.

Freuen Wir Uns über die 3 Punkte, und ich habe einige positive Ansätze gesehen, bezüglich der Raumaufteilung im der Defensive. :daumen:

Das einige Spieler (wie z.B. Hunt oder Fritz :eek:)...unerklärlich Totalausfälle sind :ugly:, macht Hoffnung...dass dat Dutt dat erkennt und bald handelt...

Beide raus zu nächsten Spiel, es gibt Alternativen !!!

Bremer Antifussball gegen Braunschweiger Unvermögen - beide gehören nicht in die Bundesliga. Trainer Dutt wechselt noch rätselhafter als Thomas das grosse Schaaf, beide ähneln sich in iher Ahnungslosigkeit oder eventuell auch Hoffnungslosigkeit.

Das Bremer Spiel in der 1. HZ noch ordentlich, war in der 2.Hälfte nicht mehr vorhanden und wurde durch einen glücklichen (unverdienten) Zufall begünstigt, oder glaubt jemand an eine herausgespielte Situation. Traurig, wie schwach Werder "spielt" und wir schon am 1. Spieltag gegen den Abstieg spielen müssen - bitte ganz schnell die Verantwortlichen entsorgen, ansonsten kommen wenig erfreuliche Jahre auf uns zu.

Dieser Beitrag steht für mich für den Verfall dieses Forums

Die Probleme bleiben teilweise bestehen:

- Kein echter Antreiber
- kein schnelles Umschalten auf Angriff
- kein echter Knipser

Gleichzeitig war aber auch das eine oder andere ok:

- eine gewisse defensive Grundordnung war erkennbar; gegen einen offensiv stärkeren Gegner wird das allein wohl nicht reichen, aber schwächere Gegner kommen nicht zwingend leicht zu Torchancen
- Caldirola war gar nicht schlecht
- ich glaube, die Jungen haben eine echte Chance unter Dutt: Kroos hat sich im letzten Moment in die Startelf gespielt und Yildirim und Lücke bekommen auch ihre Chancen

Und: Mir ist es ganz recht, mal einen dreckigen Sieg zu feiern statt wie über weite Teile der letzten Hinrunde anhören zu müssen, dass man ja eigentlich recht gut spielt, nur leider keine Punkte holt.

Mit dem Sieg wächst auch das Selbstvertrauen! Und gegen einen stärkeren Gegner kann man über sich hinauswachsen! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Man muß jetzt nicht jedes Haar in der Suppe suchen! Punkt! Werder hat gewonnen! Und von unverdient kann nicht die Rede sein. Ist auch sch..eissegal! Diese Arbeitssiege geben mehr Selbstvertrauen als ein lockeres 3:0! Da war ein Team auf dem Platz! Es hat sich gewehrt! Ob Braunschweig UNvermögen hatte, ist mir doch egal! Wie oft haben wir Lob statt Punkte geerntet? Davon kann man sich auch nichts kaufen! Die schwarze Serie ist vorbei! Juhuuu !!!! :applaus::applaus::applaus:

Freuen Wir Uns über die 3 Punkte, und ich habe einige positive Ansätze gesehen, bezüglich der Raumaufteilung im der Defensive. :daumen:

Zwar nur Ansätze- aber du hast recht. Gegen stärkere Gegner als die Eintracht hätte das vielleicht nicht gereicht, aber darauf lässt sich aufbauen. Caldirola und Prödl gefielen mir heute.

Macht uns zumindest keiner nach.

..., dass Braunschweig die letzten sieben Pflichtspiele gegen Bremen allesamt mit 2:21 Toren verloren hat? Im Oktober 1982 gab es den letzten Eintracht-Sieg gegen Bremen in der Bundesliga. 3:1 setzten sich die Niedersachsen damals vor heimischer Kulisse durch.
..., dass die Eintracht in der Bundesliga zu Hause gegen die Grün-Weißen die schlechteste Bilanz vorzuweisen hat? Gegen den SV Werder wurde insgesamt siebenmal verloren!

:):):)

Demnach gibt es nächste Woche die nächste Niederlage. Augsburg liegt nicht wirklich. :wild:

Mit dem Sieg wächst auch das Selbstvertrauen! Und gegen einen stärkeren Gegner kann man über sich hinauswachsen! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Man muß jetzt nicht jedes Haar in der Suppe suchen! Punkt! Werder hat gewonnen! Und von unverdient kann nicht die Rede sein. Ist auch sch..eissegal! Diese Arbeitssiege geben mehr Selbstvertrauen als ein lockeres 3:0! Da war ein Team auf dem Platz! Es hat sich gewehrt! Ob Braunschweig UNvermögen hatte, ist mir doch egal! Wie oft haben wir Lob statt Punkte geerntet? Davon kann man sich auch nichts kaufen! Die schwarze Serie ist vorbei! Juhuuu !!!! :applaus::applaus::applaus:

Einfach nur :tnx::tnx::tnx:! Heute einfach mal freuen!!

Back