Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riise - will haben!
Contento - will haben!
Stürmer - will haben!
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Es findet keine Zensur statt. Es ging nur um die Schließung des extra dafür eröffneten Threads von alfred. Seine Meinung kann er in den dafür geeigneten Threads kundtun. Das er gesperrt wurde, hat er sich durch seine beleidigende Ausdrucksweise selbst zuzuschreiben.
Mal abgesehen davon ist es angenehm, eine Zeitlang mal nicht auf seine wirren Hasstiraden gegen Eichin zu stoßen.![]()

Riise - will haben!
Contento - will haben!
Stürmer - will haben!
Riise und Contento machen keinen Sinn. Dafür haben wir schon zu viele linke Verteidiger (Schmitz, Hartherz, Röker)Außerdem ist dies ein privates Forum, in dem das Hausrecht von Werder gilt und die Berufung auf die freie Meinungsäußerung eh ins Leere läuft. Wenn Werder hier in die Regeln schreiben würde, dass jeder Beitrag gelöscht wird, in dem nicht Thomas Schaaf gehuldigt wird, dann hätten sie das Recht dazu. Man ist ja nicht gezwungen, hier zu schreiben.
Riise und Contento machen keinen Sinn. Dafür haben wir schon zu viele linke Verteidiger (Schmitz, Hartherz, Röker)
Wobei mir die IV-Variante gefällt, für die Zeit, wenn Schmitz wieder fit ist.Riise kann auch IV oder DM, aber klar...beide kommen nicht. Hauptsache einer oder Suttner....
Riise und Contento machen keinen Sinn. Dafür haben wir schon zu viele linke Verteidiger (Schmitz, Hartherz, Röker)

...außerdem hoffe ich, dass contento etwas "gewinnermentalität" von den bayern mitbringen könnte :grinsen:

... Beweis dass wir vernünftig Fußball spielen können?
Säuft er, oder hat er ein anderes spiel gesehen?

gut dass KA weg ist, das heißt aber noch lange nicht dass ich Eichin mögen muss. Interessiert auch keine Sau, aber ich sags/schreibs trotzdem...ich mag den Typ nicht. So ein dummes Gelaber in der HZ-Pause und nach dem Spiel...
Glückwunsch zum ersten Sieg :applaus::applaus:

Was hat er böses gesagt?
Glückwunsch zum ersten Sieg :applaus::applaus:
Riise - will haben!
Contento - will haben!
Stürmer - will haben!