Unterschiedliche Meinungen sind ja legitim. Konstruktiv sollten die Beiträge dann aber schon sein, machst du ja auch. Alfreds sind dahingegen rein destruktiv, was sich schon in der ständigen Kreativität äußert, Eichin nicht beim Namen zu nennen.
Unabhängig davon sehe ich die von dir erhobene Kritik aber anders. Finde, dass gerad' Eichin schwer zu durchschauen ist, Interesse an Spielern bestätigt er höchstens auf konkrete Nachfrage hin. Hält sich aber trotzdem bedeckt, so dass der Betrachter nicht wirklich viel rauslesen kann. Berechenbar und durchschaubar wären somit für mich absolut die falschen Worte...
Und zu den Verstärkungen selbst: Klar sind Makiadi und Caldirola bei weitem (noch) kein Ersatz für KdB und Sokratis. Makiadi kann aber auf 'ner anderen Position 'ne Rolle spielen und Caldirola zu 'nem Spieler à la Sokratis heranreifen. Davon ab wird sich zeigen, ob noch wer kommt.
Da warte ich gespannt drauf, ich hoffe, dass er noch etwas in der Hinterhand hat. Im Grunde liegt uns allen nur Werder am Herzen. Jeder hat seine Art mit der derzeitigen Situation umzugehen, wir müssen halt versuchen eine gemeinsame Sprache zu finden, ein Mittelweg ohne uns gegenseitig zu zerfleischen.

Also die sportlich Perspektive wird wohl kaum der Grund für einen Wechsel zu uns sein. Dann schon eher - ich wage es kaum auszusprechen - echte Liebe. :grinsen::cool: