Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut, immerhin war er 10 Minuten mehr zu sehen als die gesamte Offensivabteilung in dem Spiel!

Gut, wenn er nicht funktioniert, dann hätte man ihn längst verkaufen müssen! Wenn man ihn jetzt verkauft, ist es idiotisch und dumm! Vertrag läuft aus, man wird seinen Marktwert nicht mehr bekommen, und man könnte dann nicht wirklich einen "Ersatz" holen!

So idiotisch ich mich für dich anhöre, aber finde dich damit ab, dass wir auf Arnautovic angewiesen sind (Fussballerisch)! Privat soll sich jeder selbst ein Bild von ihm machen, dass interessiert mich nicht!

Fussballerisch brauchen wir ihn! Ich möchte nich mit Füllkrug auf links in die Saison gehen!

Gut, immerhin war er 10 Minuten mehr zu sehen als die gesamte Offensivabteilung in dem Spiel!

Gut, wenn er nicht funktioniert, dann hätte man ihn längst verkaufen müssen! Wenn man ihn jetzt verkauft, ist es idiotisch und dumm! Vertrag läuft aus, man wird seinen Marktwert nicht mehr bekommen, und man könnte dann nicht wirklich einen "Ersatz" holen!

So idiotisch ich mich für dich anhöre, aber finde dich damit ab, dass wir auf Arnautovic angewiesen sind (Fussballerisch)! Privat soll sich jeder selbst ein Bild von ihm machen, dass interessiert mich nicht!

Fussballerisch brauchen wir ihn! Ich möchte nich mit Füllkrug auf links in die Saison gehen!

wenn MA unsere einzige hoffnung sein soll, dann gute nacht marie. dann brauchen wir nicht antreten

Natürlich sind wir uns da einig. Ich schreib ja immer wieder, dass es genug Dinge gibt, die man MA ankreiden kann. Deswegen find ichs ja auch so lächerlich, wenn solche "Argumente" wie das Bild kommen. Warum? Der Mann wollte sich nen Polizisten kaufen, damit ist DER Drops fürs erste eh gelutscht.

Im sportlichen Bereich gilt das gleiche. Das einzige Problem hier ist: Bei all seinen Schwächen (sich selbst aufgeben, Abschluss, Verspieltheit/Lässigkeit) hat Werder momentan keinen Spieler im Kader der offensiv vergleichbar Akzente setzen kann. Hunt ist Sonntag grandios gescheitert (die "Wellness-Pausen"-Aussage des Kommentators spricht in der Hinsicht Bände), Petersen ist kein Flügelspieler, ebenso Juno. Ekici hat der Mut verlassen, nachdem er hart rangenommen wurde und Füllkrug hat die Zeichen nicht erkannt, dass er als Stoßstürmer keinen Blumentopf gewinnen wird, und sich zurückfallen lassen müsste (das kann man aber unter Umständen auch Dutt ankreiden)

lächerlich ist auch dein beitrag. MA wird nicht funktionieren und hat noch nie funktioniert. torgefahr ist gleich 0,00. "muss funktionieren" ist wieder eine der üblichen durchhalteparolen.

Das ist nicht korrekt. Er hat bei Werder (meißtens) nicht funktioniert. Dafür gibt es Gründe, es läuft aber darauf hinaus, dass er zumindest nicht die Art Spieler ist, die Schaaf für sein Spiel gebraucht hätte. Bei Dutt wird man abwarten müssen, vorrausgesetzt er wird nicht vorher verkauft.

Ach Unsinn, das einzige was in den Mittelpunkt gestellt wurde war dass er genügend schlaf bekommen hätte, dass die darauffolgende Suspendierung reiner Aktionismus war,usw.. Und die Autobahnaktion will ich jetzt bestimmt nicht mehr weiter belichten...

Und nur weil paar trolls nicht sachlich argumentieren und gleich mit Beleidigungen angetanzt kommen kannst nicht sagen dass hier soviel Hass herrscht..wenn du das nicht differenzieren kannst ist es auch nicht weiter mein Problem.

Na dann einigen wir uns doch darauf, dass es sowohl in die eine als auch in die andere Richtung punkto MA Extreme Meinungen gibt und wir beide diese nicht teilen.

so einen positiven, sich mit seinem verein verbundenen trainer wie schaaf - da muss sich eichin und seine mannen mächtig reinhängen - mit dutt hat man einen definierten verlierer geholt - abgestunken bei bayer - abgetaucht im dfb - wiederauferstehung bei werder / nie und nimmer - dieser mann hat null motivationspotential - testspiele misslungen/mannschaft super gespielt - das kann doch nicht das i-tüpfelchen der motivation für ´ne mannschaft sein - viele teams gehen mit tollen ergebnissen aus der vorbereitung (und verlängern das in den cup bzw. meisterschaft) - wir werden mit dutt wieder gegen den abstieg spielen - wer mag wetten:wild:

so einen positiven, sich mit seinem verein verbundenen trainer wie schaaf - da muss sich eichin und seine mannen mächtig reinhängen - mit dutt hat man einen definierten verlierer geholt - abgestunken bei bayer - abgetaucht im dfb - wiederauferstehung bei werder / nie und nimmer - dieser mann hat null motivationspotential - testspiele misslungen/mannschaft super gespielt - das kann doch nicht das i-tüpfelchen der motivation für ´ne mannschaft sein - viele teams gehen mit tollen ergebnissen aus der vorbereitung (und verlängern das in den cup bzw. meisterschaft) - wir werden mit dutt wieder gegen den abstieg spielen - wer mag wetten:wild:

falscher Thread?

ist der falsche thread, ich gehe aber trotzdem mal darauf ein.

der grossteil der user hier hat die testspiele als "testspiele" gesehen, wo es darum ging die mannschaft zu finden und das ergebnis mehr oder weniger egal ist. allen voran tantebertha...

da war die katastrophe schon abzusehen, wollte aber keiner wahr haben.

Ich glaube nicht, dass seine Abschlussschwäche mit technischem Unvermögen zu tun hat. Eher, dass er seine Fähigkeiten dann irgendwie falsch einsetzt. Er sollte vor dem Tor einfach irgendwelche "schönen Aktionen" seinlassen und den Ball einfach möglichst sicher einschieben. Ihm scheint jedoch immer genau in dem Moment die nötige Konzentration abzugehen. Da fehlt ihm aus irgendeinem Grund die nötige Ruhe, um das richtige zu tun.

Das ist einfach kaum zu verstehen und richtig schade für ihn. Er hat doch keine Probleme, sich in einem Spiel mehrmals bis zum Tor durchzutanken, immer und immer wieder.

Würde er seine (scheinbar) ohne Mühe erarbeiteten Chancen auch angemessen verwerten, wie viele Tore könnte er dann zukünftig auf seinem Konto verbuchen. Es ist irgendwie so schade, dass er dann immer wieder so dermaßen verzieht. Könnte man dass doch nur irgendwie hinbekommen, dass er da Fortschritte macht.

Mich beschäftigt das auch schon ewig, wie es zu dieser seltsamen Abschlussschwäche kommt. Mein Erklärung läuft ungefähr so, dass ich ihn mal mit Klose vergleiche. Dessen herausragende Fähigkeit war für mich immer, dass sich beim Abschluss alles wie in Zeitlupe verlangsamte.. er blieb so unendlich ruhig, man hatte das Gefühl er könnte in den 2 zehntel sekunden sich in alle Möglichkeiten genau überlegen, sich entscheiden, in Ruhe Ziel nehmen, und auf die einfachst mögliche weise versenken. Diese Überlegtheit fehlt MA. Bei sieht es aus wie umgekehrt, er schließt hektisch, unüberlegt ab. Schafft es nicht in einen ruhigen "Abschlussmodus" zu kommen, sondern macht irgendwas blindes, ohne wahrscheinlich selbst zu recht zu wissen was und warum. Es sollte mit Sportpsychologen daran arbeiten.

Über MA ist eigentlich alles geschrieben. Aber Sonntag hat auch er nichts gezeigt und auch die Chancen die er hatte jämmerlich vergeben. Für mich ist klar ob mit oder ohne MA spielen wir im unteren Feld der Bundesliga.

Über MA ist eigentlich alles geschrieben. Aber Sonntag hat auch er nichts gezeigt und auch die Chancen die er hatte jämmerlich vergeben. Für mich ist klar ob mit oder ohne MA spielen wir im unteren Feld der Bundesliga.

Ohne ihn im GANZ unteren Feld, denn diesen Spieler muss dann Werder erst mal finden, der zusammengerechnet eine halbe Saison lang zum Einsatz kommt und dennoch für 8 bis 10 Punktgewinne mit- oder hauptverantwortlich ist (von glorreichen 34 aus der Vorsaison).

Gut, wenn wir 10Mille bekommen, sofort! Aber die sind ja nicht blöd die Spanier! Höchstens 3 Mille bieten die! Vertrag läuft aus, Ersatzspieler bei uns, alles Argumente für die!

Leider nix Neues im Artikel... dabei steh ich jetzt schon Stunden mim Schubkarren vorm Weserstadion... :(

Für 3 Millionen € kann man ihn auch ruhigen Gewissens ziehen lassen.
Wäre zwar ein Verlust, aber lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach, oder wie heißt es so schön?

Diese Saison bringt er uns ohnehin nicht viel, wie die letzten Jahre auch nicht und zum Saisonende ist er ablösefrei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back