Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In diesem Thread zu diskutieren hat doch eh keinen Sinn, besonders wenn man es mit reinen Arnautovic fans zu tun hat die sich hier aus dem Staub machen wenn MA nicht mehr für den SV Werder spielt. Da wird sich doch vorn und hinten alles schön geredet , egal was er macht , Hauptsache er ist "gefährlich" oder bringt 10 Minuten lang einen Aufschwung nach einem 0:1 Rückstand gegen einen drittligisten... Aber kaum wird er kritisiert weil er eine 100 %ige nicht verwertet ist er natürlich der arme Sündenbock auf den ja nicht eingetreten werden darf ..und das Forum strotzt natürlich auch nur so voller Hass , aber zum Glück gibt es ja einige "tapfere" Ritter die sich dem sogenannten gebashe entgegen stellen ..denn er ist ja unser Wunderspieler der Spiele alleine entscheiden !könnte!....:ugly:

Stimmt doch gar nicht. Ich weiss, dass viele User hier im Forum, die pro MA schreiben sehr wohl seine (leider noch immer) vielen Fehler klar erkennen und dies auch hier kundtun. Du wirst sicher keinen erleben, der seine Autobahn-Aktion nicht kritisiert...und dass er vor dem Tor viel zu harmlos ist, wissen wir alle!!

Es geht lediglich darum, dass er (und du brauchst nur einige Seiten zurücklättern) hier teilweise auf das Übelste beschimpft und durch den Dreck gezogen wird - "völlig verblödet" oder "Witzfigur" sind nur 2 Auszüge davon.

Alles, was ich mir wünschen würde, ist, dass viel mehr auf das Gezeigte am Platz eingegangen wird und weniger auf seinen angeblich so schlechten Charakter.

Stimmt doch gar nicht. Ich weiss, dass viele User hier im Forum, die pro MA schreiben sehr wohl seine (leider noch immer) vielen Fehler klar erkennen und dies auch hier kundtun. Du wirst sicher keinen erleben, der seine Autobahn-Aktion nicht kritisiert...und dass er vor dem Tor viel zu harmlos ist, wissen wir alle!!.

Ach Unsinn, das einzige was in den Mittelpunkt gestellt wurde war dass er genügend schlaf bekommen hätte, dass die darauffolgende Suspendierung reiner Aktionismus war,usw.. Und die Autobahnaktion will ich jetzt bestimmt nicht mehr weiter belichten...

Und nur weil paar trolls nicht sachlich argumentieren und gleich mit Beleidigungen angetanzt kommen kannst nicht sagen dass hier soviel Hass herrscht..wenn du das nicht differenzieren kannst ist es auch nicht weiter mein Problem.

Was immer sein privater Modegeschmack auch mit seiner Trainingsmentalität zu tun hat. :wand:

Noch dazu hat das Foto imho keinen Bezug zum Training. Wenn ich mich recht erinnere war er da auf dem Weg in die GS, um sich seinen Anschiss abzuholen nach der Autobahnaktion.

Mir geht bei Marko auch so einiges ab und ich stehe einem Verkauf nicht negativ gegenüber.
Aber manche kontruieren sich echt abenteuerliches Zeugs zusammen. Da setzt dann anscheinen etwas aus sobald nur der Name fällt.

Ich glaube nicht, dass seine Abschlussschwäche mit technischem Unvermögen zu tun hat. Eher, dass er seine Fähigkeiten dann irgendwie falsch einsetzt. Er sollte vor dem Tor einfach irgendwelche "schönen Aktionen" seinlassen und den Ball einfach möglichst sicher einschieben. Ihm scheint jedoch immer genau in dem Moment die nötige Konzentration abzugehen. Da fehlt ihm aus irgendeinem Grund die nötige Ruhe, um das richtige zu tun.

Das ist einfach kaum zu verstehen und richtig schade für ihn. Er hat doch keine Probleme, sich in einem Spiel mehrmals bis zum Tor durchzutanken, immer und immer wieder.

Würde er seine (scheinbar) ohne Mühe erarbeiteten Chancen auch angemessen verwerten, wie viele Tore könnte er dann zukünftig auf seinem Konto verbuchen. Es ist irgendwie so schade, dass er dann immer wieder so dermaßen verzieht. Könnte man dass doch nur irgendwie hinbekommen, dass er da Fortschritte macht.

nichts. zeugt aber von sozialer inkompetenz und respektlosigkeit

Eben.
Was für ein Hampelmann .....
Aber solange es noch die 15 jährigen, kleinen Teenie-Mädels gibt, die mit Arnautovic Trikots uniformiert das Stadion oder den Trainingsplatz mit hysterischen "ARNI, ARNI" Schreien beschallen......
Vielleicht nicht besonders objektiv von mir, aber ich kann den schon lange nicht mehr sehen und unterm Strich kommt nach 3 Jahren nicht wirklich viel positives auf der Haben Seite für ihn heraus.
Meine Meinung.

Jaja, Kleider machen Leute. Willkommen im Mittelalter.

Es wäre so einfach, MA die soziale Kompetenz und jeglichen Respekt abzusprechen (Beispielsweise kauft der Kerl gerne Leben), aber nein: Sein (imo grauenvoller) Modegeschmack muss hergenommen werden :eek:

Das ist noch nichtmal Bild-Niveau -.-

würdest du so vor deinem chef antreten? auch noch mit dem wissen, dass du dir einen anschiss abholst?

oder aber, wenn du chef wärst, was würdest du denken wenn dein angestellter in so einem aufzug zum rapport kommt?

das hat nichts mit bild-zeitung oder mittelalter zu tun. ich glaube aber eher, du verstehst das nicht. entweder hast du persönlich einen job bei dem du rumrennen kannst wie du willst, oder aber keinen.

in einer wertegesellschaft gibt es nun einmal regeln, od du (wir) das wollen oder nicht. ansonsten empfehle ich dir eine revolution

Jaja, Kleider machen Leute. Willkommen im Mittelalter.

Es wäre so einfach, MA die soziale Kompetenz und jeglichen Respekt abzusprechen (Beispielsweise kauft der Kerl gerne Leben), aber nein: Sein (imo grauenvoller) Modegeschmack muss hergenommen werden :eek:

Das ist noch nichtmal Bild-Niveau -.-

Arnautovic und sein Verhalten sind nicht mal Bild-Niveau.

Und jetzt hängt Euch mal nicht so an dem Bild auf.....

Das Bild ist doch nur exemplarisch und gibt lediglich einen kleinen Einblick in Arni´s Welt.

Aber huldigt ihm ruhig weiter .... für mich ist der Kerl ´ne Witzfigur :ugly:

Immer diese Jobvergleiche. Profifußballer ist einfach mal kein Job wie jeder andere und es gibt keinerlei Kleidervorschriften, was den Trainingsbetrieb angeht. Arno ist sicherlich nicht der erste Spieler, der im Schlabberlook zum Training erscheint.

in einer wertegesellschaft gibt es nun einmal regeln, od du (wir) das wollen oder nicht. ansonsten empfehle ich dir eine revolution

Wie oben gesagt: Kleider machen Leute. Wir bewerten bis auf weiteres Bücher nach ihrem Deckel und fühlen uns gut dabei (dass MAs Kleidung zu seinem Verhalten passt, spielt bei dem, was ich sagen wollte keine Rolle).

NOCHMAL: Warum sich auf dem Bild aufhängen, wenn doch schon lange geklärt ist, wie es um MAs soziale Kompetenz und Respekt bestellt ist?

Ist das lächerlich hier!

Übrigens, lässige Klamotten die er auf dem Foto trägt! Hunt läuft zb nicht anders rum, Elia ebenso!

Nur weil einige in ihrem Leben noch nie beim H&M einkaufen waren, oder sich für Mode nicht interessieren, ist nicht gleich alles scheisse, assozial etc.

Sportlich gesehen, einer der wenigen die in Saarbrücken "Torgefahr" ausstrahlten! Man kann ihm das mangelnde Unvermögen ankreiden, mehr aber auch nicht.

Petersen eine Torchance gehabt? Füllkrug offensiv gefährlich gewesen? Hunt???

Also ich möchte ja den Arnautovic-Bashern nicht Angst und bange machen, aber Arnautovic MUSS funktionieren , damit wir in der Offensive gefährlich sind. Ansonsten wird es richtig richtig dunkel.

Ist das lächerlich hier!

Übrigens, lässige Klamotten die er auf dem Foto trägt! Hunt läuft zb nicht anders rum, Elia ebenso!

Nur weil einige in ihrem Leben noch nie beim H&M einkaufen waren, oder sich für Mode nicht interessieren, ist nicht gleich alles scheisse, assozial etc.

Sportlich gesehen, einer der wenigen die in Saarbrücken "Torgefahr" ausstrahlten! Man kann ihm das mangelnde Unvermögen ankreiden, mehr aber auch nicht.

Petersen eine Torchance gehabt? Füllkrug offensiv gefährlich gewesen? Hunt???

Also ich möchte ja den Arnautovic-Bashern nicht Angst und bange machen, aber Arnautovic MUSS funktionieren , damit wir in der Offensive gefährlich sind. Ansonsten wird es richtig richtig dunkel.

lächerlich ist auch dein beitrag. MA wird nicht funktionieren und hat noch nie funktioniert. torgefahr ist gleich 0,00. "muss funktionieren" ist wieder eine der üblichen durchhalteparolen.

gegen saarbr. war er auch nur 10 minuten am spiel beteiligt, danach war nix mehr zu sehen ausser das übliche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back