Tja, da liegst du falsch...
Ja, dann bist du wohl von Leistungen anderer weit schneller beeindruckt als ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da liegst du falsch...
In diesem Thread zu diskutieren hat doch eh keinen Sinn, besonders wenn man es mit reinen Arnautovic fans zu tun hat die sich hier aus dem Staub machen wenn MA nicht mehr für den SV Werder spielt. Da wird sich doch vorn und hinten alles schön geredet , egal was er macht , Hauptsache er ist "gefährlich" oder bringt 10 Minuten lang einen Aufschwung nach einem 0:1 Rückstand gegen einen drittligisten... Aber kaum wird er kritisiert weil er eine 100 %ige nicht verwertet ist er natürlich der arme Sündenbock auf den ja nicht eingetreten werden darf ..und das Forum strotzt natürlich auch nur so voller Hass , aber zum Glück gibt es ja einige "tapfere" Ritter die sich dem sogenannten gebashe entgegen stellen ..denn er ist ja unser Wunderspieler der Spiele alleine entscheiden !könnte!....![]()
Hier ein Foto das die Trainings-Mentalität widerspiegelt:
http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/1683/841929_1_gallerydetail_NOR_20130429_cf003.jpg
Wenn ich so meinem Chef vortrete, könnte ich gleich meine Papiere abholen!
Stimmt doch gar nicht. Ich weiss, dass viele User hier im Forum, die pro MA schreiben sehr wohl seine (leider noch immer) vielen Fehler klar erkennen und dies auch hier kundtun. Du wirst sicher keinen erleben, der seine Autobahn-Aktion nicht kritisiert...und dass er vor dem Tor viel zu harmlos ist, wissen wir alle!!.
Was immer sein privater Modegeschmack auch mit seiner Trainingsmentalität zu tun hat. :wand:
Was immer sein privater Modegeschmack auch mit seiner Trainingsmentalität zu tun hat. :wand:
Könnte man dass doch nur irgendwie hinbekommen, dass er da Fortschritte macht.

nichts. zeugt aber von sozialer inkompetenz und respektlosigkeit
nichts. zeugt aber von sozialer inkompetenz und respektlosigkeit
Jaja, Kleider machen Leute. Willkommen im Mittelalter.
Es wäre so einfach, MA die soziale Kompetenz und jeglichen Respekt abzusprechen (Beispielsweise kauft der Kerl gerne Leben), aber nein: Sein (imo grauenvoller) Modegeschmack muss hergenommen werden :eek:
Das ist noch nichtmal Bild-Niveau -.-
Jaja, Kleider machen Leute. Willkommen im Mittelalter.
Es wäre so einfach, MA die soziale Kompetenz und jeglichen Respekt abzusprechen (Beispielsweise kauft der Kerl gerne Leben), aber nein: Sein (imo grauenvoller) Modegeschmack muss hergenommen werden :eek:
Das ist noch nichtmal Bild-Niveau -.-

Immer diese Jobvergleiche. Profifußballer ist einfach mal kein Job wie jeder andere und es gibt keinerlei Kleidervorschriften, was den Trainingsbetrieb angeht. Arno ist sicherlich nicht der erste Spieler, der im Schlabberlook zum Training erscheint.
in einer wertegesellschaft gibt es nun einmal regeln, od du (wir) das wollen oder nicht. ansonsten empfehle ich dir eine revolution
soweit ich mich erinnere entstand das foto nachdem er beim rapport war und nicht beim training.
NOCHMAL: Warum sich auf dem Bild aufhängen, wenn doch schon lange geklärt ist, wie es um MAs soziale Kompetenz und Respekt bestellt ist?
Ist das lächerlich hier!
Übrigens, lässige Klamotten die er auf dem Foto trägt! Hunt läuft zb nicht anders rum, Elia ebenso!
Nur weil einige in ihrem Leben noch nie beim H&M einkaufen waren, oder sich für Mode nicht interessieren, ist nicht gleich alles scheisse, assozial etc.
Sportlich gesehen, einer der wenigen die in Saarbrücken "Torgefahr" ausstrahlten! Man kann ihm das mangelnde Unvermögen ankreiden, mehr aber auch nicht.
Petersen eine Torchance gehabt? Füllkrug offensiv gefährlich gewesen? Hunt???
Also ich möchte ja den Arnautovic-Bashern nicht Angst und bange machen, aber Arnautovic MUSS funktionieren , damit wir in der Offensive gefährlich sind. Ansonsten wird es richtig richtig dunkel.