Ich kann die pessimistische Stimmung ja verstehen, aber ein bisschen Vertrauen in Dutt und seine Entscheidungen sollten wir auch nach einem schlechten Spiel haben. Daher würde ich nicht alles umwerfen. Vor allem glaube ich nicht, dass junge Spieler wie Wurtz, Füllkrug oder Trybull alleine in der Lage sind, die aufgeheizte Stimmung beim Aufsteiger zu verarbeiten und sich entsprechend zu wehren.
Daher würde ich ich folgende Elf bringen:
------------------Miele--------------------
Fritz--------Prödl------Caldirola---Iggy
------------Memo---------Makiadi-------
Arni----------------Hunt-------------Elia
----------------Petersen-----------------
EDIT: Tippe 1:1, mit Glück gewinnen wir da 2:1! Und nun den Blick nach vorne richten!
Zu den einzelnen Positionen:
Mielitz ist trotz seiner Patzer wieder dabei, da er in HZ 2 in Saarbrücken stark gehalten hat.
Fritz und Prödl würde ich weiterhin bringen, auch wenn sich beide (vor allem Fritz) steigern müssen. Caldirola würde ich noch eine Chance geben, aber Luki ist da für mich nicht weit hintendran. Theo ist einfach kein LV. Daher Iggy, der hat das letzte Saison ja meist ganz gut gemacht.
Die Doppelsechs hat mir nicht so schlecht gefallen, daher würde ich sie wieder bringen. Arni hat Schwung gebracht, daher würde ich ihn aufstellen, Elia auch, als Ergebnis der guten Vorbereitung. Hunt nach dem Lob Dutts (Offensivkapitän) rauszunehmen, wäre höchst inkonsequent und widersprüchlich zu Dutts Aussagen.
Petersen war in Saarbrücken zwar schwach, hat aber auch wenig Bälle bekommen. Hoffe das ändert sich am Samstag.
NUR DER SVW!