WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie? ihr habt franjo rausgeschmissen?? das geht ja mal garnicht!

:tnx:

Edit: Meine Art zur Benotung muß ich mal überdenken zum nächsten Vorentscheid.
Gut bewertet haben mich wohl: schamott, __TED__, matt91, the_freaktater, Smartsurfer und vll. zoggg (hat er meine Gruppe bewertet?!).
Und trotzdem so eine geringe Durchschnittszahl... :mad: Anscheinend werden hier im Forum sehr viele pauschale "Nullen" und Einser verteilt wenn man deren favorisierten Musikstil nicht trifft. Selbst ich als Elektrohasser habe den Müll 3 Punkte gegeben, weil es zumindest ne Melodie hatte.
Naja... So kann ich mich auf die weitere Bearbeitung der Chronik konzentrieren und nebenbei die Zahlen eingeben ;)
Freu mich auf Runde 4 und wünsche viel Spannung in der Endrunde. Immerhin Punkte abgeben darf ich und mache ich auch gerne!

Warum wurde ich in Vorentscheid 1 gesteckt?
Ich war doch zuerst in Vorentscheid 2.

Vorentscheid #1

Fürs Finale qualifiziert sind:

Christian Günther (Fettes Brot - Fussball ist immer noch wichtig)
Jojo5223 (Three days Grace - Never too late
__TED__ (Götz Widmann - Holland)
the_freaktaker (The Airboune Toxic Event - Gasoline)
thehauser (Frank Turner - Fotosynthesis)
Tom Brady (Nirvana - Breed)
werderfan1995 (Deichkind - Luftbahn)

Leider ausgeschieden:

Jus (Michael Mind - Show me love) (Punkteschnitt: 5,14)
matt91 (Turbostaat - Harm Rochel) (Punkteschnitt: 5)
smartsurfer (Epica - Never enough) (Punkteschnitt: 4.837)
macavity (Romeo & Juliette - les rois du monde) (Punkteschnitt: 4,71)
magicmaxi2003 (The Hot Tamale Song) (Punkteschnitt: 4,571)
schamott (Kittie - Brackish) (Punkteschnitt: 4)

Glückwunsch!

:tnx:

Edit: Meine Art zur Benotung muß ich mal überdenken zum nächsten Vorentscheid.
Gut bewertet haben mich wohl: schamott, __TED__, matt91, the_freaktater, Smartsurfer und vll. zoggg (hat er meine Gruppe bewertet?!).
Und trotzdem so eine geringe Durchschnittszahl... :mad: Anscheinend werden hier im Forum sehr viele pauschale "Nullen" und Einser verteilt wenn man deren favorisierten Musikstil nicht trifft. Selbst ich als Elektrohasser habe den Müll 3 Punkte gegeben, weil es zumindest ne Melodie hatte.
Naja... So kann ich mich auf die weitere Bearbeitung der Chronik konzentrieren und nebenbei die Zahlen eingeben ;)
Freu mich auf Runde 4 und wünsche viel Spannung in der Endrunde. Immerhin Punkte abgeben darf ich und mache ich auch gerne!

Nuller hab ich gar keine verteilt, bei mir hat sich alles zwischen 4-6 pkte abgespielt.. Wenn ein Lied nicht meinen Musikstil getroffen hat, ist es nahezu unmöglich 8-10 Pkte zu vergeben, aber NULL kriegt dann wiederum auch nur irgendwelche "Kopfschmerz-Volksmusik" o.Ä. Versuche ein Lied dann halt im Vergleich zu den anderen in dem jeweiligen Genre zu beurteilen und dem ganzen etwas positives abzugewinnen.

Edit: Greg, Klasnic, Jus, Maxi raus... was ist denn hier kaputt?

magicmaxi2003 (The Hot Tamale Song) (Punkteschnitt: 4,571)

4,5 Punkte im Schnitt? Da müssen einige aber ganz schön hoch bewertet haben, naja über Geschmack lässt sich halt streiten. ;):lol:

Glaub' auch. Hab' aber vor dann rockigeres loszulassen, nicht dass alle glauben ich hör' nur was elektronisches. Stimmt nämlich nicht. Mit Rock meine ich übrigens keinen Kirchengesang mit E-Gitarre. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back