Auf jeden Fall mit eins der besten. Man muss doch - und das sage ich total objektiv - von Musikverständnis weit entfernt sein, wenn man solche Songs rauswirft.
Ich bin unschuldig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall mit eins der besten. Man muss doch - und das sage ich total objektiv - von Musikverständnis weit entfernt sein, wenn man solche Songs rauswirft.

Vielleicht sollte ich nächstes mal mit diesem Lied hier antreten, würde bestimmt besser bewertet werden![]()
Vielleicht sollte ich nächstes mal mit diesem Lied hier antreten, würde bestimmt besser bewertet werden![]()
Das kommt MGMT aber seeeeehr nahe, oder svwbade?
Oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=astISOttCQ0&feature=related

Ihr geht doch alle 2 Wochen zum Frisör :18:![]()
Pfui! Wie soll man denn dann noch bangen?
Von mir haste 7 Pkt. gehabt.@svw-dexter
Dein Song war sehr gut, finde ich zumindest.Von mir haste 7 Pkt. gehabt.

Dafür haste 'n Fleißkärtchen verdient
Dein Song von Epica hat bei mir auch gut abgeschnitten mit 8 Punkten. Ich bin zwar nicht unbedingt der Symphonic-Hörer, allerdings ist der Song echt gut, und gegen die ansonsten recht eintönige Konkurrenz muss ich sowas auch hervorheben.

Ich glaube dann stünden unsere Chancen irgendwie besser.Das können die doch gar nicht.
Verdammt, hätte eigentlich gedacht, dass ich mit der Nummer gut durch den Vorentscheid komm, nur hatten viele falsche Personen bei mir die Entscheidungsmacht...
Trotzdem Dank an alle, die meinen Song gewählt haben, scheinbar bin ich ja nicht der einzige, den's überrascht / ärgert.
@zoggele:
Mich würd auch meine Punkteverteilung intressieren

Dann gebe ich den Dank gleich mal zurück. Beim nächsten Mal sollten wir ein anderes Genre ins Rennen schicken.Ich glaube dann stünden unsere Chancen irgendwie besser.

Smiley. Obwohl es vielleicht etwas anders wird beim nächstenmal.Klar, ist das klar. Ich gehe von meiner Linie auch nicht weg.
an TiJey. Daruf zischen wir ein kühles
!Ein großesan TiJey. Daruf zischen wir ein kühles
!