klar, die Mannschaft feiert zusammen, und einer macht den Kasper, super toll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, die Mannschaft feiert zusammen, und einer macht den Kasper, super toll.

Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen :
MA hat nur noch 1 Jahr Vertrag . Dem Anschein nach streben beide Seiten keine Vertragsverlängerung an . Die logische Konsequenz in diesem Geschäft ist dann den Spieler dann noch für Ablöse abzugeben . Und das genau wird passieren. Hätte MA in Bremen super eingeschlagen dann wäre er schon letzte Saison für 10-15 mio zu einem Top Club gewechselt . MA aber nun die Alleinschuld für die nicht erbrachten Leistungen zu geben ist so aber auch nicht richtig. Als er kam ,rutschte die Mannschaft in einen schwer erklärbaren Abwärtstrend , was man ihm aber nicht andichten kann. Das ganze Team in dieser Zusammenstellung passte einfach nicht zu der Taktik eines TS. KATS hat mMn hier eine super Arbeit gemacht , was ich ihnen immer SEHR HOCH anrechnen werde . Wenn man überlegt woWerder 1999 stand mit Magath, und was daraus geworden ist , ist einfach nur der Hammer.Das Double hat nicht mal König Otto geschaft . Ich denke Schuld an dem Abwärtstrend waren einfach nur die falschen Transfers für das System von TS. Und MA war einfach nur ein Teil eines Teams das nicht in der Lage war das System umzusetzen. Ich bin mir sicher das MA mit ganz anderen Vorstellungen hier nach Bremen gekommen ist weil wir damals eine starke Truppe waren und national wie international einen sehr guten Ruf hatten als ein Team das offensiven Powerfussball zelebrierte . Ich will damit nur sagen das Abgänge von Diego Özil Merte Naldo usw nie kompensiert wurden. Und ein Ma alleine konnte das halt auch nicht stemmen . Aber Fakt ist arni will weg , Werder will ihn wohl auch weg haben , Werder braucht die Ablöse die arni einbringen wird , > 60 % der user hier Sprechen sich gegen MA aus , ich denke da kann man 1 und 1 zusammenzählen wie es weitergehn wird . Habe gestera uf TM.de gelesen das TE ein Angebot von West Ham von 2.3 mio akzeptiert hätte wenn arni nach England hätte gehen wollen . Ich finde das deutet darauf hin welches standing MA bei unserer Geschäftsleitung hat. Ich hoffe das aus Spanien etwas bessere Angebote kommen. Finde für unter 4 mio würde man in verramschen. Und für alle die MA nachweinen : es wird auch ein Werder nach MA geben . Er ist NICHT unersetzbar und wenn es dem Mannschaftsklima hiflt umso besser. Schliesslich wollen wir doch alle das es mit SuperWerdaaaa wieder nach oben geht (wo wir hingehören)![]()
Sport.de -
Marko Arnautovic plant offenbar einen Neuanfang in Spanien. Nachdem der Österreicher West Ham United abgesagt hatte, bringt die 'Bild' nun den FC Valencia als Interessenten ins Spiel. Werder-Manager Thomas Eichin scheint einem Verkauf des 'Enfant Terrible' nicht abgeneigt: "Ich höre mir alle Angebote an." Viel Geld dürfte der 24-Jährige aber nicht mehr in die leeren Werder-Kassen spülen, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Vielleicht läufts auch so:
Arnautovic steht gegen Saarbrücken in der Startelf oder zeigt nach Einwechslung eine Top-Leistung. Das dritte Erstrunden in Folge wird es nicht geben.
In Braunschweig schießt er uns zum Auftaktsieg in der Bundesliga.
Zur Winterpause hat er 6 Tore erzielt und weitere 6 vorbereitet.
Werder steht auf Platz 7 mit 2 Punkten Rückstand auf das internationale Geschäft und 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Er unterschreibt einen neuen 3 Jahresvertrag und alle haben Bock auf die Rückrunde mit Arnautovic als Stammspieler.
Also ich bin klar für einen Verbleib.
Kann mir nicht vorstellen, dass Arnautovic noch in diesem Transeferfenster wechselt und wünsche mir, dass es genauso läuft wie oben aufgeführt.

HALLO, aufwachen aus Deinen Träumen, willkommen in der Realität!
Laß Arni lieber träumen, der träumt davon, bald der neue Superstar bei Real Madrid, Barca oder Manu zu sein...
Selten, nein noch nie habe ich so eine Witzfigur bei Werder erlebt. Leider eine sehr, sehr teure...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wie oft willst du deine Abneigung gegen Arnautovic hier noch kund geben?
Woher willst du wissen wovon er träumt? Hat er es dir erzählt?
Dich kann man nicht ernst nehmen. Diese süffisante Polemik ist lächerlich.
...ist nicht leicht, im Altersheim....ist nicht leicht, im Altersheim.
Einen Wechsel zu Real Sociedad fände ich ganz ok....das bedeutet Champions League statt Abstiegskampf.
Da halte ich gegen und sage, dieses Jahr werden wir keinen Abstiegskampf führen.
Gerne um ne Kiste Pils.

die verlierst du aber![]()
Da halte ich gegen und sage, dieses Jahr werden wir keinen Abstiegskampf führen.
Gerne um ne Kiste Pils.
Ohne MA ganz sicher....hat ja die tolle Rückrunde (in der er kaum gespielt hat) treffend gezeigt....und wer noch immer glaubt, dass Makiadi und Caldirola Sokratis und KdB ersetzen können, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Ohne MA ganz sicher....hat ja die tolle Rückrunde (in der er kaum gespielt hat) treffend gezeigt....und wer noch immer glaubt, dass Makiadi und Caldirola Sokratis und KdB ersetzen können, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Ja, ne. Bin zwar MA befürworter, aber es lag ganz sicher in der RR nicht daran, dass MA nicht gespielt hat.....
![]()