Vielleicht, vielleicht auch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben aber alle im Gegensatz zu unserem CL-Sieger kaum bis niemals negativ neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt.
Von den Genannten nehme ich mal Bargfrede, Juno, Trybull und - so schwer es mir fällt - Prödl heraus.
Die haben alle mehr für den Verein geleistet als Arnautovic. Juno, der sich in jedem Spiel die Lunge aus dem Hals rennt und sich sowas von den Hintern aufreißt, zu unterstellen er hätte weniger geleistet als Arnautovic ist schon fast dreist.
Fakt ist: In der Zeit in der er bei uns war/noch ist hat er nicht das gemacht wozu er geholt wurde.
a) den "nächsten Schritt" schaffen
b) professionell auftreten
c) Tore+Vorlangen mit einer gewissen Konstanz (und nein, ich rede von richtiger Konstanz - nicht von mal gegen Hoffenheim 3 Tore und dann wieder wochenlang nichts)
Bin froh wenn er weg ist. Für mich ist der Kerl das Sinnbild unseres sportlichen Abstiegs.
:applaus:also vorstellen kann er sich ja Menge, ob diese Vereine ihn wollen steht auf einem anderen Blatt
![]()

Was das Thema Arnautovic angeht sollten wir realistisch an die Sache rangehen. Er hatte genug Chancen sich zu beweisen. Hätte er die auch genutzt würde kaum jemand über seine Eskapaden reden. So aber hat er sich immer wieder angreifbar gemacht. Kaum hat man gedacht er hat es kapiert, schon kam wieder etwas dazwischen. Falls er jetzt nicht wechseln sollte, was schließlich sein gutes Recht ist, dann muss nach dieser Saison Schluss für ihn bei Werder sein. Das Geld ist so oder so weg. Denn diesen Spieler nimmt kein ernsthafter Manager uns für eine gute Ablöse ab.
Ein MÖzil bringt auch wesentlich konstantere Leistungen und trägt damit selbst dazu bei, dass es im Team läuft.
Ein MÖzil bringt auch wesentlich konstantere Leistungen und trägt damit selbst dazu bei, dass es im Team läuft.
irgendwie scheint man hier sowieso zu vergessen das mesut oft genug abtauchte in den spielen in denen es nich lief. oder habt ihr schon das gefluche und gehate hier vergessen?
Andi Herzog ist doch schuld an dem ganzen.
--> "Bester Spieler der letzten 30 Jahre"
MA wurde schon an als Held gefeiert, da saß er noch im Flugzeug.
Soviel Druck hatte ein Özil und Diego nicht, übrigens auch kein anderer im Werder Team. Viele verachten ihn jetzt, als hätte er selbst behauptet der beste zu sein, was er aber nie hat.
Somit sind die Fans selbst schuld!! Dasselbe ist auch bei CA und Wesley (welcher noch mehr schuldig blieb, aber dem der shitstorm erspart blieb) passiert. Bremen ist also besser bedient Spieler im Wert von 2-3 Mio. zu verpflichten, da sonst ist es für das einfache Gemüt so mancher Fans einfach zu viel, falls diese nicht durchstarten.
P.s.: MA darf sich nicht CL-Sieger nennen, na gut dann darf aber auch kein Fan jemals wieder sagen wir sind CL-Sieger, Meister, etc... . Da ich denke Arno hat mehr dazu beigetragen als jeder Fan.
Manchmal scheint mir, dass er ein bisschen sehr individualistisch ist.
http://www.youtube.com/watch?v=oAm_b45gmr4
Sowas ist doch toll....finde das nicht verwerflich, ganz im Gegenteil.
klar, die Mannschaft feiert zusammen, und einer macht den Kasper, super toll.
Er hat doch selbst genug Anteil an seinem Image. Es gab doch ziemlich zeitig schon Berichte darüber, dass zB Pizza ihn hat auflaufen lassen, weil er den Superhelden hat raushängen lassen. Wenn du dann natürlich nicht die Leistung bringst, wird Kritik laut. Ist doch normal. Ein Ibrahimovic kann sich halt wie Sau benehmen und sich aufführen wie Superman, ohne dass man es ihm wirklich übel nimmt, weil er eben im großen Stil abliefert. Wenn man aber nur MrCool spielt, und ich empfinde das bei fast jedem Spiel so (auch grad wieder im Testspiel gegen Ajax), und dann nicht abliefert, wird man zur Lachnummer. Und ich finde von Werder Seite aus wurde genug an ihm rumgedoktort. Seine technische Mehrbegabung gegenüber anderen Spielern vermag ich nicht zu erkennen. Ich bin wirklich froh, wenn dieses Thema endlich erledigt ist.....