Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Stehplätze eher nicht, Sitzplätze je nach Stadionkapazität vielleicht schon. Beim BVB z. B. denke ich, dass auch Nichtmitglieder Sitzer bekommen, wenn sie welche bestellen.

Schnelle Frage:
Hatte eben Glück und konnte noch 2 Steher (Restkarten) für Augsburg bestellen.
Habe auch die Bestätigungs Mail bekommen, ist die Bestellung nun wirklich 100% fix?

Gruß

Moin, ist die Vorbestellfrist für das Nürnbergspiel schon abgelaufen und hab ich die verpasst oder ist der Bestellzeitraum noch gar nicht angelaufen? Unter Bearbeitungsstand ist ja "noch nicht in Bearbeitung" vermerkt, die Bestellfrist wird aber mit 24.-30.06. angegeben.
Es wäre mir äußerst wichtig, für dieses Spiel zwei Steher zu bekommen.

Moin, ist die Vorbestellfrist für das Nürnbergspiel schon abgelaufen und hab ich die verpasst oder ist der Bestellzeitraum noch gar nicht angelaufen? Unter Bearbeitungsstand ist ja "noch nicht in Bearbeitung" vermerkt, die Bestellfrist wird aber mit 24.-30.06. angegeben.

Nürnberg Vorverkauf ist schon beendet.

Das ist jetzt zu spät. Die ersten 4 Heimspiele konnte man nur vom 24.6 - 30.6 bestellen. Da kannst du dein Glück dann höchstens hier im Forum versuchen wenn die Bearbeitung beendet ist

Hallo Liebes Forum

Habe eine Frage und zwar besitze ich eine Greencard mit Jugendliches Mitglied mit dieser habe ich auch die Möglichkeit bei einem Werder Spiel dabei zu sein

Aber wie bestellt man Tickets als Jugendliches Mitglied ?
Gibt es die kostenlos ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG

Hallo Liebes Forum

Habe eine Frage und zwar besitze ich eine Greencard mit Jugendliches Mitglied mit dieser habe ich auch die Möglichkeit bei einem Werder Spiel dabei zu sein

Gibt es die kostenlos ?

MFG

Soweit ich weiß, kannst du, wenn du jugendliches VOLLMITGLIED bist, beim Werder-Ticketing auf der Homepage unter "U18-Freikarten" Ostkurven-Tickets bestellen. Ob du welche bekommst, ist dann natürlich wieder eine andere Frage, da die Tickets, wenn sehr viele Anfragen vorhanden sind, glaube ich ausgelost werden.
Hoffe ich konnte helfen.:wink:

GWG

Hallo Liebes Forum

Gibt es die kostenlos ?

MFG

Hallo,

Karten kanst du hier bestellen: http://www.werder.de/de/tickets/u18/

Wir haben für jedes Spiel, für die wir bestellt haben auch die Karten bekommen.

GWG

Habe meine Augsburgtickets als Einwurfeinschreiben und nicht als normales Einschreiben erhalten. War das bei euch auch so? Fände ich gut wenn das jetzt immer so gehandhabt wird.

Bei mir war es für Gladbach und Dortmund nicht so, und ich meine, für Augsburg auch nicht (bin mir da aber nicht mehr sicher, ob ich zur Post gelatscht bin oder nicht).

Ok, dann hängt das wohl damit zusammen, dass ich die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel im freien Verkauf bestellt habe.

Ich denke auch, dass hängt eher mit nem faulen Zusteller zusammen. ;)
Und es ist auch nix, worüber du dich freuen solltest.
Klaut der die Tickets nämlich, hast du keinen Nachweis und obendrein bezahlst du verdammt viel Porto für diesen Service.
Ich hatte die Rennerei damit selbst schon, von daher solltest du dich freuen, wenn du deine Tickets wieder gegen Unterschrift bekommst ;)

Back