Zitat von Team Grün Weiß;2760016:Zum Bier holen etc.?
:bier:

Ist zu schaffen ...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Team Grün Weiß;2760016:Zum Bier holen etc.?
:bier:

Schnelle Frage:
Hatte eben Glück und konnte noch 2 Steher (Restkarten) für Augsburg bestellen.
Habe auch die Bestätigungs Mail bekommen, ist die Bestellung nun wirklich 100% fix?
Gruß
Moin, ist die Vorbestellfrist für das Nürnbergspiel schon abgelaufen und hab ich die verpasst oder ist der Bestellzeitraum noch gar nicht angelaufen? Unter Bearbeitungsstand ist ja "noch nicht in Bearbeitung" vermerkt, die Bestellfrist wird aber mit 24.-30.06. angegeben.
Es wäre mir äußerst wichtig, für dieses Spiel zwei Steher zu bekommen.
Moin, ist die Vorbestellfrist für das Nürnbergspiel schon abgelaufen und hab ich die verpasst oder ist der Bestellzeitraum noch gar nicht angelaufen? Unter Bearbeitungsstand ist ja "noch nicht in Bearbeitung" vermerkt, die Bestellfrist wird aber mit 24.-30.06. angegeben.
Es wäre mir äußerst wichtig, für dieses Spiel zwei Steher zu bekommen.

Hallo Liebes Forum
Habe eine Frage und zwar besitze ich eine Greencard mit Jugendliches Mitglied mit dieser habe ich auch die Möglichkeit bei einem Werder Spiel dabei zu sein
Aber wie bestellt man Tickets als Jugendliches Mitglied ?
Gibt es die kostenlos ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

Hallo Liebes Forum
Habe eine Frage und zwar besitze ich eine Greencard mit Jugendliches Mitglied mit dieser habe ich auch die Möglichkeit bei einem Werder Spiel dabei zu sein
Aber wie bestellt man Tickets als Jugendliches Mitglied ?
Gibt es die kostenlos ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Habe meine Augsburgtickets als Einwurfeinschreiben und nicht als normales Einschreiben erhalten. War das bei euch auch so? Fände ich gut wenn das jetzt immer so gehandhabt wird.
Ok, dann hängt das wohl damit zusammen, dass ich die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel im freien Verkauf bestellt habe.
Ok, dann hängt das wohl damit zusammen, dass ich die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel im freien Verkauf bestellt habe.