Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dummschwätzer ;)

Hauptsache einen Spieler schlecht machen

So ein Blödsinn;)
Als würde ich hier laufend Spieler schlecht machen. Es ist nunmal meine Meinung, dass er im Abschluss eine Schwäche hat. Wenn ich immer wieder sage dass er sonst sehr gute Fähigkeiten habe dann jedoch auch sage, dass seine Schusstechnik eben nicht so gut ist, was ist dann daran einen Spieler schlecht machen, wenn es doch offensichtlich so ist?

Fand den Ball jetzt aber auch nicht unsagbar leicht zu nehmen, aber er hat sich prächtig durchgesetzt!!!
(Ebenso der Abpraller zu Elia, den dieser dann nebens nahezu leere Tor gesetzt hatte. Also, schön wäre ein Treffer gewesen, dass haben andere Kollegen auf dem Feld aber auch nicht besser gemacht).

Vielleicht, vielleicht....

HmmmH

So ein Blödsinn;)
Als würde ich hier laufend Spieler schlecht machen. Es ist nunmal meine Meinung, dass er im Abschluss eine Schwäche hat. Wenn ich immer wieder sage dass er sonst sehr gute Fähigkeiten habe dann jedoch auch sage, dass seine Schusstechnik eben nicht so gut ist, was ist dann daran einen Spieler schlecht machen, wenn es doch offensichtlich so ist?

Nein, er ist bestimmt nicht schlecht. Will ich einen Spieler schlecht machen, finde ich bei jedem etwas, auch beim Besten.
Arnie hat man gerade 26 Minuten gespielt und Du versuchtst alles an einem Schuß aufs Tor auszumachen. Tollle Meinung ! Aber ich lass sie Dir exclusiv !

Nein, er ist bestimmt nicht schlecht. Will ich einen Spieler schlecht machen, finde ich bei jedem etwas, auch beim Besten.
Arnie hat man gerade 26 Minuten gespielt und Du versuchtst alles an einem Schuß aufs Tor auszumachen. Tollle Meinung ! Aber ich lass sie Dir exclusiv !

Aus meiner Sicht geht es aber nicht nur um den einen Schuß, sondern er erarbeitet sich sehr häufig gute Chancen, um sie dann kläglich zu vergeben. Es ist ja auch nicht gesagt, dass das nur meine Meinung ist. Insgesamt ist er vermutlich eher über- als unterbewertet bei den Fans.

Hat wohl einziger in der Mannschaft deutliches Übergewicht! Hat sich kurz vorm TrainingsLager ein tatoo stechen lassen, was ihn in seiner Arbeit gestört hat!

Also was der Kerl für Nummern bringt, ist schon sagenhaft. Das könnte ich mir.nicht mal.ausdenken!

Was der ein Glück hat, dass RD ihn überhaupt spielen lässt!

Bemerkenswert: Marco Bode erzählt ungefragt von SpielerVerkäufen, im Zusammenhang mit MA...

Gott mach das.es wahr.wird, bitte!

Hat wohl einziger in der Mannschaft deutliches Übergewicht! Hat sich kurz vorm TrainingsLager ein tatoo stechen lassen, was ihn in seiner Arbeit gestört hat!

Also was der Kerl für Nummern bringt, ist schon sagenhaft. Das könnte ich mir.nicht mal.ausdenken!

Was der ein Glück hat, dass RD ihn überhaupt spielen lässt!

Bemerkenswert: Marco Bode erzählt ungefragt von SpielerVerkäufen, im Zusammenhang mit MA...

Gott mach das.es wahr.wird, bitte!

Habe ich auch gesehen, der Kerl schleppt min. 30kg zuviel mit sich rum. Und das Tatoo ist so groß, dass es schon auf andere Spieler überspringt.
Und laut Bode sollen 328 Vereine an MA interessiert sein. Nur über die Ablösesumme wird grad verhandelt, soll bei ca 67 Mio Eur liegen...

Geh und lies die Bildzeitung weiter. Da findest du bestimmt noch weitere Schlagzeilen zu MA...

Für mich hat MA heute nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht im Sturm, wobei er leider Pech im Abschluss hatte. Mehr / bessere Scenen hatte Petersen in den 70 min zuvor auch nicht...

Zitat von Stepptänzer;2768661:
Habe ich auch gesehen, der Kerl schleppt min. 30kg zuviel mit sich rum. Und das Tatoo ist so groß, dass es schon auf andere Spieler überspringt.
Und laut Bode sollen 328 Vereine an MA interessiert sein. Nur über die Ablösesumme wird grad verhandelt, soll bei ca 67 Mio Eur liegen...

Geh und lies die Bildzeitung weiter. Da findest du bestimmt noch weitere Schlagzeilen zu MA...

Für mich hat MA heute nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht im Sturm, wobei er leider Pech im Abschluss hatte. Mehr / bessere Scenen hatte Petersen in den 70 min zuvor auch nicht...

Wo kommt eigentlich der Unsinn mit dem Übergewicht her? Bild?

Zitat von Stepptänzer;2768661:

du hast also das Spiel gesehen. Aber vermutlich ohne Ton, denn diese Infos kommen nicht von mir sondern vom KOMMENTATOR!

Und der Versprecher von BODE wahr deutlich und es war zu merken, wie er sich danach um die "richtigen Wort" wand!

Wo ist denn die Grundlage dafür, hier direkt persönlich zu werden, wenn ich einfach etwas OT wieder gebe!? Geh doch hin und beschwere dich auf der Homepage vom NDR, dass der Kommentator, was kritisches sagt![/

du hast also das Spiel gesehen. Aber vermutlich ohne Ton, denn diese Infos kommen nicht von mir sondern vom KOMMENTATOR!

Und der Versprecher von BODE wahr deutlich und es war zu merken, wie er sich danach um die "richtigen Wort" wand!

Wo ist denn die Grundlage dafür, hier direkt persönlich zu werden, wenn ich einfach etwas OT wieder gebe!? Geh doch hin und beschwere dich auf der Homepage vom NDR, dass der Kommentator, was kritisches sagt![/

Wahrscheinlich hat dein Kommentator die Kreiszeitung gelesen...

Und was soll denn der Bode gesagt haben, das auf einen Verkauf von MA schließen lässt?

Du wirst hier persönlich, in dem du aufgrund irgendwelcher Äußerungen eines Kommentators sofort auf MA einschlägst, anstatt das Offeensichtliche zuzugeben: Nämlich das MA in den 20 min Spielzeit mehr gefährliche Aktionen hatte als Petersen in den 70 Min zuvor.

Daher rate ich dir weiterhin, die Bildzeitung zu lesen. Scheint ganz dein Niveau zu sein...

Zitat von Stepptänzer;2768685:
Wahrscheinlich hat dein Kommentator die Kreiszeitung gelesen...

Und was soll denn der Bode gesagt haben, das auf einen Verkauf von MA schließen lässt?

NEIN, der Kommentator hat auch im Laufe des Spiels sehr gute Hintergrund-Infos aus dem Trainingslager! Er hat sozusagen Eindrücke aus dem Trainingslager wieder gegeben! MA als einziger mit DEUTLICHEM Übergewicht ins Trainingslager gestartet und er hat sich kurz vor dem Trainingslager ein Tatoo stechen lassen, welches dann während dem Training immer wieder Probleme bereitet hat und dies 2 Gründe sind, warum er nicht in der Startelf ist!

Zu BODE: Es ging eben hin und her. TS, Die jungen Spieler, RD, neues System,Spielplan und dann ging es um die Startelf.

Kommentator: Ist die Startelf von heute ein Indiz für die erste 11 gegen Saarbrücken/Braunschweig?

Bode: Ja kann man so von ausgehen, Aber er hat persönlich 2 Spieler auf der Bank, im Hinterkopf die er sich in die Startelf wünscht! Er wollte aber nicht sagen, wen er mit den 2 Spielern meinte...

(Pause) Bode merkt wohl das dies etwas kritisch war und will wohl noch was sagen...kommt aber nicht dazu sondern:

Kommentator: Neuzugänge geplant ein LV wegen der Verletzung von Schmitz?

Bode: Es gibt schon noch Spieler, die wohl zum Verkauf angeboten werden, bei denen man aber, heute noch nicht weis ob sie im Sommer wechseln, bei MA könnte es auch sein das er noch wichtig fürs Team wird?

So! Und dann kam noch etwas Geplänkel. Dann kam die Wechselorgie.

Wie gesagt der KOMMENTATOR hat nicht danach gefragt und BODE antwortet etwas von Spielerverkäufen und er erwähnt namentlich MA!

Vielleicht beim nächsten mal das Spiel anschauen und dabei den Ton laut machen...:roll:

Ja, wieder einen der besten Spieler weg und mit einem U23 Spieler ersetzen :beer:

In Sachen Arnautovic haben wir eben unterschiedliche Ansichten...:beer:

Der Verkaufserlös und das eingesparte Gehalt im Falle eines Verkaufs sollte natürlich unbedingt in einen "fertigen" Offensivspieler investiert werden. Ob der Ü30 oder U23 ist ist mir ehrlich gesagt sch....egal.

Und nochmal zur Erinnerung: Arnautovics Vertrag läuft nächsten Sommer aus, eine Vertragsverlängerung kann man wohl von beiden Seiten ausschließen. Sollte es wirklich noch einen Verein geben, der einige Mios springen läßt, sollte man unbedingt diese Chance nutzen. Sportlich wird er Werder eh nicht mehr viel nutzen.

Sehr schade übrigens, das Neapel seine Cavani-Mios in die beiden Real-Offensivspieler gesteckt hat, was allerdings auch wesentlich klüger und sinnvoller war, als sich diesen Problemfall an Land zu ziehen. Von der sportlichen Qualität ganz zu schweigen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back