Wieder beste Chance, wieder meilenweit vorbei![]()
Dummschwätzer

Hauptsache einen Spieler schlecht machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dummschwätzer
Überrascht? ;-).
Arnie mit einem starken Auftritt. Bin gespannt, wann er in die stammmannschaft rückt. Auf der Bank kann man ihn nicht versauern lassen. Macht ja auch keinen Sinn....
Das einzige was bei dem noch Sinn macht ist ein baldiger Verkauf für eine halbwegs vernünftige Summe. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Dummschwätzer
So ein Blödsinn![]()
Als würde ich hier laufend Spieler schlecht machen. Es ist nunmal meine Meinung, dass er im Abschluss eine Schwäche hat. Wenn ich immer wieder sage dass er sonst sehr gute Fähigkeiten habe dann jedoch auch sage, dass seine Schusstechnik eben nicht so gut ist, was ist dann daran einen Spieler schlecht machen, wenn es doch offensichtlich so ist?
Nein, er ist bestimmt nicht schlecht. Will ich einen Spieler schlecht machen, finde ich bei jedem etwas, auch beim Besten.
Arnie hat man gerade 26 Minuten gespielt und Du versuchtst alles an einem Schuß aufs Tor auszumachen. Tollle Meinung ! Aber ich lass sie Dir exclusiv !
Das einzige was bei dem noch Sinn macht ist ein baldiger Verkauf für eine halbwegs vernünftige Summe. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß vom
Werder-Oldie

Hat wohl einziger in der Mannschaft deutliches Übergewicht! Hat sich kurz vorm TrainingsLager ein tatoo stechen lassen, was ihn in seiner Arbeit gestört hat!
Also was der Kerl für Nummern bringt, ist schon sagenhaft. Das könnte ich mir.nicht mal.ausdenken!
Was der ein Glück hat, dass RD ihn überhaupt spielen lässt!
Bemerkenswert: Marco Bode erzählt ungefragt von SpielerVerkäufen, im Zusammenhang mit MA...
Gott mach das.es wahr.wird, bitte!
Aus meiner Sicht geht es aber nicht nur um den einen Schuß, sondern er erarbeitet sich sehr häufig gute Chancen, um sie dann kläglich zu vergeben. Es ist ja auch nicht gesagt, dass das nur meine Meinung ist. Insgesamt ist er vermutlich eher über- als unterbewertet bei den Fans.
Zitat von Stepptänzer;2768661:Habe ich auch gesehen, der Kerl schleppt min. 30kg zuviel mit sich rum. Und das Tatoo ist so groß, dass es schon auf andere Spieler überspringt.
Und laut Bode sollen 328 Vereine an MA interessiert sein. Nur über die Ablösesumme wird grad verhandelt, soll bei ca 67 Mio Eur liegen...
Geh und lies die Bildzeitung weiter. Da findest du bestimmt noch weitere Schlagzeilen zu MA...
Für mich hat MA heute nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht im Sturm, wobei er leider Pech im Abschluss hatte. Mehr / bessere Scenen hatte Petersen in den 70 min zuvor auch nicht...
Wo kommt eigentlich der Unsinn mit dem Übergewicht her? Bild?
Zitat von Stepptänzer;2768661:Habe ich auch gesehen, der Kerl schleppt min. 30kg zuviel mit sich rum. Und das Tatoo ist so groß, dass es schon auf andere Spieler überspringt.
Und laut Bode sollen 328 Vereine an MA interessiert sein. Nur über die Ablösesumme wird grad verhandelt, soll bei ca 67 Mio Eur liegen...
Geh und lies die Bildzeitung weiter. Da findest du bestimmt noch weitere Schlagzeilen zu MA...
Für mich hat MA heute nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht im Sturm, wobei er leider Pech im Abschluss hatte. Mehr / bessere Scenen hatte Petersen in den 70 min zuvor auch nicht...
du hast also das Spiel gesehen. Aber vermutlich ohne Ton, denn diese Infos kommen nicht von mir sondern vom KOMMENTATOR!
Und der Versprecher von BODE wahr deutlich und es war zu merken, wie er sich danach um die "richtigen Wort" wand!
Wo ist denn die Grundlage dafür, hier direkt persönlich zu werden, wenn ich einfach etwas OT wieder gebe!? Geh doch hin und beschwere dich auf der Homepage vom NDR, dass der Kommentator, was kritisches sagt
Ja, wieder einen der besten Spieler weg und mit einem U23 Spieler ersetzen![]()