Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm.. das finde ich dann schon komisch irgendwie. Ohne VVL geht es dann ja nicht.

Eben. Und eine Vertragsverlängerung, nur um ihn ausleihen zu können, wäre recht sinnlos. Viel mehr sollte man ihn die übrige Zeit des Vertrages aussitzen lassen. Entweder es gelingt ihm während dieses Jahres, auf sich aufmerksam zu machen und Anschluss zu finden, dann kann man noch immer verlängern, oder er geht nach der Saison ablösefrei.

Überrascht nicht unbedingt und es wäre doch inkonsequent gewesen, würde man ihn halten wollen. Allerdings bezweifle ich, dass sich ein Abnehmer unter Beachtung Avdics Leistungen in den Vorjahren und seiner Verletzungshistorie finden lassen wird.

Was gibt es da zu verhandeln? Die wollen Avdic? Bitteschön, Vertrag auflösen, Schleife drum, ab nach Alkmaar. Porto übernehme ich.
Nö, warum. Nur weil sein Engagement hier alles in allem ein, sagen wir mal, "Missverständnis" war/wurde, scheint er es ja zumindest geschafft zu haben, in den NED etwas positiver aufzufallen, was das Interesse nun nach sich zieht. Ergo, wer etwas haben möchte, soll sich bitteschön darum in angemessener Form bemühen. Zu verschenken gibt es nichts...

Nö, warum. Nur weil sein Engagement hier alles in allem ein, sagen wir mal, "Missverständnis" war/wurde, scheint er es ja zumindest geschafft zu haben, in den NED etwas positiver aufzufallen, was das Interesse nun nach sich zieht. Ergo, wer etwas haben möchte, soll sich bitteschön darum in angemessener Form bemühen. Zu verschenken gibt es nichts...
:tnx: Eben, zumal wir die ein oder andere Million zusätzlich gut gebrauchen könnten.

Avdic kostet Gehalt und blockiert einen Platz. Der Transfer war für alle Seiten ein Mißverständnis, wenn man ihn also ohne Getöse rückgängig machen kann, zum Vorteil für alle Seiten: Sofort! Avdic bekommt eine neue Chance und Werder erleichtert sein Budget. Win-Win. Was sollen wir schon noch für eine Ablöse verlangen können für einen Spieler, der fast nur verletzt war und nie annähernd für die BL in Frage kam.

Mehr als zwei werden es wohl nicht werden.

Och, da wäre ich mir nich so sicher. Zwei mio € hat er gekostet, hat kein einziges Bundesliga-Tor geschossen, war ständig verletzt, da kann man doch schon mal auf einen Transfer-Gewinn spekulieren....

Im ernst: Nichts gegen Avdic, aber Werder kann sich glücklich wähnen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Mehr ist kaum drin, vielleicht symbolische 100.000€ oder so.

Och, da wäre ich mir nich so sicher. Zwei mio € hat er gekostet, hat kein einziges Bundesliga-Tor geschossen, war ständig verletzt, da kann man doch schon mal auf einen Transfer-Gewinn spekulieren....

Im ernst: Nichts gegen Avdic, aber Werder kann sich glücklich wähnen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Mehr ist kaum drin, vielleicht symbolische 100.000€ oder so.

Das halte ich für arg untertrieben. Gerade in Holland hat er positiv auf sich aufmerksam gemacht bei seiner Leihe. Da sollten schon zumindest 500.000 (bis eine Millionen) drin sein.

Ich denke nicht, dass wir eine Million für Avdic bekommen, völlig egal, wieviel Aufmerksamkeit er in Holland erregt hat. Man darf auch nicht vergessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Angesichts seines aktuellen Marktwertes von 900.000 €, seiner Verletzungsanfälligkeit und damit verbunden, seiner wenigen Spiele und Tore in den letzten Jahren, wären für mich 100.000-500.000 € realistisch.

Es ist eigentlich schon fast egal, wieviel Eichin für Avdic rausschlägt - wichtiger ist, daß endlich mal ein "Pflegefall" von der Gehaltsliste gestrichen wird .... auch wenn er nie wirklich eine Chance bekommen hat.

Wenn´s klappt wünsche ich ihm trotzdem alles Gute und hoffe, daß da noch einige Verkäufe/Ausleihen folgen. So langsam sollten sich die Verantwortlichen doch mal einig sein, wen wir noch brauchen und wen nicht.

Ich denke mal, dass sie das schon wissen. RD musste sich ja erst einen Überblick verschaffen. Und nach den Testspielen und dem Trainingslager wird er das wohl sicher getan haben.

Dein Wort in Gottes Ohr - es wird Zeit...
Schliesslich ist Eichin bereits seit über einem halben Jahr an Bord und sollte sich auch selbst eine Meinung über einige in Frage kommenden Kandidaten gemacht haben :wink:

Zitat von Der tödliche Pass;2767613:
Schliesslich ist Eichin bereits seit über einem halben Jahr an Bord und sollte sich auch selbst eine Meinung über einige in Frage kommenden Kandidaten gemacht haben :wink:
Aber auch er konnte nicht sofort etwas machen (Stichwort Verträge). Und wenn er denn Kandidaten auf der Streichliste hat, bedarf es ja auch Interessenten für diese Spieler bzw. müssen zu holende auch finanzierbar sein. Also, ich denke schon, dass TE einen Plan hat. ;)

Ich frage mich warum man ihm nicht die Chance gibt die er verdient hat?

Er hat kaum gespielt, hatte Pech mit Verletzungen. In Holland hat er sich doch ganz ordentlich angestellt. Für mich ist das nicht gerecht. Bevor er zu Werder kam, hat er doch auch gut gespielt.

Er steigt jetzt wieder ins Mannschaftstraining ein und könnte bestimmt in einigen Wochen eingesetzt werden. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat und deswegen wohl nicht mit einem hohen Transfererlöß zu rechnen ist, könnte man ihn auch hier behalten und sehen zu was er in der Lage ist wenn er fit ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back