was ich bei ihm vermisse ist die letzte Konsequenz und Konzentration im Abschluss! es wirkt auf mich immer so, als das er versuchen würde beim Torschuss noch bestmögliche Haltungsnoten zu haben!
Bestes Beispiel ist für mich das erste Tor von Nils Petersen!! super Chip Pass von Macke, Petersen umkurvt den Keeper, Gegenspieler rutscht rein, um schneller und sicherer am Ball zu sein grätscht Petersen ebenfalls und schiesst den Ball im FALLEN ins Tor! Wäre er stehen geblieben und hätte er anvisiert wäre der Gegenspieler evtl. noch an den Ball gekommen! So eine Aktion hätte es unter TS mMn so nicht gegeben! Da hiess die Maxime "auf den Beinen bleiben", unter Dutt heisst es offenbar richtiger weise "der Zweck heiligt die Mittel" bzw. "wer trifft hat recht!" :daumen:

Ja...das ist leider sein größtes Manko, mentale Stärke und die letzte Konzentration beim Abschluss....das beste Gegenmittel dafür ist natürlich konstant Erfolge zu feiern, aber das muss er sich selbst erarbeiten...da bleibt ihm nichts anderes übrig.