Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, Gustavo hat möglicherweise Arnis Leben gekauft? :eek:
Wenn man überlegt, dass der Astronaut auch noch das Leben einiger Polizisten gekauft hat, dann erkennt man erst die Relationen. Wahnsinn.
Kauft Wolfsburg also mit Gustavo (wenn es dann so kommen sollte) gleich 4 potenzielle Neuzugänge dazu?
Richtig, und deswegen muss Gustavo auch aus München weg. Hoeneß möchte keine Polizisten im Verein.

Also, was die Bayern jetzt schon "anbieten" ist beängstigend :unfassbar:
So locker & leichtfüßig den "Welt-Verein" aus Hamburg nach allen Regeln der Kunst seziert.
Dem Fußballgott sei Dank, dass Werder nicht gegen die Bayern ran musste:daumen:
Beängstigend beschreibt die anstehende Langweiler-Saison wohl richtig. Na ja, ich stelle mich direkt darauf ein und kann nur überrascht werden, wenn die Bauern nicht mit turmhohem Vorsprung deutscher Meister werden.
sky überlegt scheinbar ernsthaft, einen eigenen Bauern-Kanal ins Leben zu rufen. Wir hatten mit mehreren Leuten eine Aktion bei sky gestartet und mit Kündigungen gedroht. Normalerweise husten die da nicht mal und ziehen ihren Stiefel wie gewohnt durch. Aber offenbar denkt man jetzt doch darüber nach, dass eben nicht alle sky-Abonnenten auch Bauern-Fans sind. Ob das jetzt eine zusätzliche optinale Sparte wird oder im Buli-Standard drin ist, ist mir ziemlich egal. Hauptsache, da tut sich was.
Aber wenn die nen eigenen Bauern Kanal haben, dann können die da ja alle News und sonstigen Müll reinpacken und man kann sich endlich mal wieder SSNHD angucken ohne mit den unwichtigsten Bayern-News zugespamt zu werden ala wir zeigen Live das Abschlusstraining zum Testspiel de "Super" Bayern gegen Hinterfurzingen....

Ts, Eure Sorgen hätte ich auch mal gerne. Wenn es Euch nicht passt, dann schaut es Euch halt nicht an. Ich bin den Bayern nicht ganz abgeneigt, aber muss mir soetwas nicht unbedingt antun, geschweige denn, dass ich wüsste, dass es überhaupt übertragen wird.
Naja, interessantere Beschäftigungsfelder scheinen manche hier nicht zu haben ...
Naja.
Wenn ich mir das Zweitligaspiel angucke und da groß angepriesen steht, dass die Saisoneröffnung der Bayern live gezeigt wird, muss ich ja schon drüber stolpern, bzw. sowas mitkriegen.
Und ich werds mir ganz sicher nicht antun.

War jetzt nicht nur auf Dich gemünzt. Ich meinte im Allgemeinen das hier nicht enden wollende Rumgejammer wegen der berechtigten übermässigen Medienpräsenz der Bayern.

Weil die so viele "Fans" haben?
Versteht doch endlich mal, dass das ein Kreislauf ist, der den Bauern immer weiter zu gute kommt. Mehr Medieninteresse -> Mehr "Fans" -> Mehr Sponsoren -> Mehr Geld -> Mehr Erfolg -> Mehr "Fans" ...
Und ich sehe nicht, wo das berechtigt sein sollte. Das ist ein Verein wie jeder andere
Das ist ein Henne-Ei-Problem und da kann man lange drüber diskutieren. Diese "eigene Kraft" seh ich nicht. Bei dem finanziellen Vorsprung, die die Bauern habe, ist eine alljährliche Meisterschaft nur die logische Konsequenz und keine großartige Leistung.
Und das Medieninteresse bekommen in dem Maße nur die Bauern. Erinnere dich doch mal an unser EL-Finale. Wir waren seit fast einem Jahrzehnt (?) die erste deutsche Mannschaft in einem Europapokalfinale und das hat damals keine Sau interessiert. Und das ist ungerecht, denn so wird nie eine deutsche Mannschaft an der Stellung der Bauern knabbern können.