Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halte tatsächlich weder das 2:9 noch das 0:4 für eine Blamage...selbst Barca ist gegen Bayern 0:7 unterggegangen.

Das hätte auch jedem anderen Verein passieren können, Bayern ist einfach pervers gut...

Aber der HSV wird gegen andere Teams noch schlecht genug abschneiden, dass man sich wieder über sie lustig machen kann, gegen Werder z.B. :D

Ich hoffe doch, dass unsere Spieler ein klein wenig mehr Selbstvertrauen haben. Sicher ist der FC Bayern sehr, sehr stark. Aber wenn man schon völlig emotionslos mit 5 oder 6 Dingern rechnet, geht das mMn etwas zu weit.

Wenn man dem FCB die Punkt schon am liebsten mit der Post zuschicken möchte, dann kann man auch die Einstellung gegen Dortmund, Leverkusen und Co. infrage stellen. Wie gesagt: Hoffentlich sehen das die Spieler ein wenig anders.

Ich hoffe doch, dass unsere Spieler ein klein wenig mehr Selbstvertrauen haben. Sicher ist der FC Bayern sehr, sehr stark. Aber wenn man schon völlig emotionslos mit 5 oder 6 Dingern rechnet, geht das mMn etwas zu weit.

Wo sollen unsere Spieler nach den letzten Jahren und besonders der desolaten Rückrunde (u.a. mit einem 1:6 in München...) das Selbstvertrauen her- und das Verringern des immensen (und sogar noch gestiegenen) Qualitätsunterschiede hinbekommen? Von daher sind 5 oder 6 Buden der Bayern gegen uns leider gar nicht mal so unrealistisch.

Aber um das auszudiskutieren, befinden wir uns hier im falschen Thread. ;)

:lol:jetzt ist das Rad endgültig ab.

Was anderes:
Kreuzer wurde Jelavic angeboten HSV-Trainer Thorsten Fink und Manager Oliver Kreuzer wollen den Konkurrenzkampf bei den Hanseaten weiter anheizen. Immer wieder betont das Duo, dass noch ein Angreifer kommen soll. Am Sonntag verriet der Sportchef nun, dass ihm der Kroate Nikica Jelavic (27) angeboten wurde. Das Problem: Der Angreifer ist noch bis 2016 an den FC Everton gebunden und hat einen Marktwert von sieben Millionen. "Ein interessanter Mann, wir beschäftigen uns mit ihm", sagt Kreuzer, aber: Erst muss er durch Verkäufe Geld einnehmen. Seine Hoffnung bleibt Rubin Kasan. Die Russen wollen Gojko Kacar (26) auch in dieser Woche beobachten.
Quelle: Kicker.de
Wahnsinn, wie die es schaffen, sich mit völlig belanglosen Gerüchten in die Medien zu bringen. Woher, bzw. durch welchen Königstransfer wollen die denn an 7 mios kommen? Kacar? Mit Hertha abgestiegen und in Hamburg nix gekonnt. Solange im Management von rubin kasan kein autistischer Schimpanse das Sagen hat, können die das gepflegt vergessen.

Sag doch sowas nicht! :D Ich finde es amüsant und geil, dass er beim HSV unter Vertrag steht :lol:

Mir fällt aber auch spontan kein Verein ein, bei dem so Ein Paul Scharner sonst unterkommen könnte. Er macht so einen Eindruck, als hätte er mal einen Blumentopf auf den Schädel bekommen und halte sich seitdem für weißdergeierwen. Dazu noch ein sattes Pfund Realitätsferne und fertig ist... Naja, der HSV eben.

Mir fällt aber auch spontan kein Verein ein, bei dem so Ein Paul Scharner sonst unterkommen könnte. Er macht so einen Eindruck, als hätte er mal einen Blumentopf auf den Schädel bekommen und halte sich seitdem für weißdergeierwen. Dazu noch ein sattes Pfund Realitätsferne und fertig ist... Naja, der HSV eben.

Kurz gesagt: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! :lol:

Im Zweifel sollte der HSV einen Paul Scharner einfach in den Aufsichtsrat setzen. Da passt er mit seinem selbstverständnis gut hin.

Back