Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal im Ernst - lieber Westermann fortjagen und Paul Scharner behalten.
wäre lustiger![]()

Paul Schraner bekommt oder hat sogar schon hier den Status, den im alten Forum einst Lorenzo Romagnoli hatte.
:grinsen:

auf Eimer 
Rajkovic kommt mir bei der Diskussion hier ein wenig zu kurz. Klar, Ein Paul Scharner ist eine Hausnummer für sich. Aber wenn man mit zwei IV spielt, kann ich mir wahrlich keinen lustigeren... ähhh... besseren Partner für Ein Paul Scharner vorstellen als Rajkovic.

Gehört das EIN quasi mit zur Marke? Also kürzt man ihn jetzt auch immer mit EPS ab?![]()
Gehört das EIN quasi mit zur Marke? Also kürzt man ihn jetzt auch immer mit EPS ab?![]()

Und ein Komma setzt man direkt hinter ein Wort.. ohne Leerzeichen 
Sieht für mich wie ein Fake aus - nur ein Logo, aber kein richtiger Briefkopf mit allem, was dazu gehört (Kontaktdaten, Rechtsform, etc.)

Sieht für mich wie ein Fake aus - nur ein Logo, aber kein richtiger Briefkopf mit allem, was dazu gehört (Kontaktdaten, Rechtsform, etc.)
Na also! Dann bestehen doch wohl überhaupt keine Zweifel mehr, daß es echt ist.![]()
:daumen:Allerdings hat der Präsident Jarchow bereits kritisiert das ein interner Brief an die Öffentlichkeit gekommen ist - insofern müssen wir wohl von einem Orginal ausgehen.