sag mir bescheid wann ich anfangen soll zu bibbern!

ich denke Du unterschätzt die Defensivqualitäten von Memo etwas. natürlich kann man sich jetzt einzelne Szenen aus Testspielen raus picken um sich daran aufzugeilen. natürlich ist Memo kein Defensivbeisser wie z.B. Bargfrede, Trybull, Kroos oder Iggy, aber er ist durchaus in der Lage gut in den Zweikampf zu gehen. das defensive Stellungsspiel KANN nach so kurzer Zeit noch garnicht immer perfekt funktionieren. das sollte auch Dir bei etwas Überlegung einleuchten!

das entscheidende wird sein: kann sich Memo mit Makiadi so einspielen das sie im verbund ein starkes 6er Duo bilden oder sind diese beiden dafür nen tick zu offensiv ausgelegt und wir benötigen neben Makiadi doch nen defensiveren 6er wie Kroos/ Trybull/ Bargfrede?
die Personalie des zweiten 6ers hängt selbstredend auch davon ab wie sehr sich unser IV Duo nebst AVs finden! stehen die gut abgestimmt und gestaffelt, dann sieht die Sache auch schon wieder anders aus.
also: Bibberer aus der Stimme nehmen, nen Happen Sago zu sich nehmen, beruhigen und dann erstmal die letzten Testspiele abwarten bevor hier schon wieder alles madig gemacht wird was bei drei nich auf dem Baumk ist ....