ach, so funktioniert das? dann waren wir ja immerhin besser als hannover und mainz zb. auch nicht schlecht.
Oder Freiburg,Hamburg und Nürnberg zb....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, so funktioniert das? dann waren wir ja immerhin besser als hannover und mainz zb. auch nicht schlecht.

Langsam wird es echt ekelhaft wie arrogant und besserwisserisch sich manche hier geben.
Hab für heute erstmal genug von solchen Leuten.![]()
Ja, aber wie beurteilen dann die Schreihälse hier das Spiel.
Anhand des Tickers?

Langsam wird es echt ekelhaft wie arrogant und besserwisserisch sich manche hier geben.
Also Arnie scheint nicht schlecht gewesen zu sein.
was mich sehr freut.Langsam wird es echt ekelhaft wie arrogant und besserwisserisch sich manche hier geben.
und völlig ekelhaft!
stimmt! wir sollten alle im Chor weinen und unsere Spieler verfluchen! das macht es bestimmt besser und alles is wieder gut! Du bist ein guter Mensch Charlie Brown! :daumen: 
Nein, es ist ekelhaft wie viel Dünnschiss hier nach einer Testspielniederlage geschrieben wird...
Junge, Junge oh Junge! der Kugelblitz macht seinem Namen alle Ehre! ich kugel mich gerade vor lachen! :daumen:![]()

aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Das muss doch machbar sein !?

Ja, aber wie beurteilen dann die Schreihälse hier das Spiel.
Anhand des Tickers?
as kann doch nicht seinNa Dann Können Wir Ja Beruhigt 2 Tage Schlafen Bis Die Nächste Niederlage kommt![]()

Nö, anhand des Ergebnisses.
HALLO... 2:3 gegen eine holländische Mittelklassemannschaft. :megafonas kann doch nicht sein
Na Dann Können Wir Ja Beruhigt 2 Tage Schlafen Bis Die Nächste Niederlage kommt![]()

wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?

Was passiert eigentlich, wenn wir gegen Ajax gewinnen? :eek:

:daumen: