Besser als die unter uns..guck dir mal den direkten Vergleich an Junge,da waren Wir ja auch besser...![]()
Nochmal die Frage:
Du verstehst wie eine Tabelle funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als die unter uns..guck dir mal den direkten Vergleich an Junge,da waren Wir ja auch besser...![]()
Gut das du so ein helles Köpfchen bist Junge...![]()
:daumen:

Das ist doch zu erkennen wenn er fast immer die Anspielstation ist und Angriffe einleitet, also von anderen lese ich da nix. Vorallem nicht nachdem Hunt raus ist.
Wir reden von Denen die noch unter uns standen...orientier dich nicht nach oben,da kommen wir eh nicht hin,die Zeiten sind vorbei...
Junge, Junge oh Junge! der Kugelblitz macht seinem Namen alle Ehre! ich kugel mich gerade vor lachen! :daumen:![]()

aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Das muss doch machbar sein !?
Hab grad einen Spiegel der letzten Saison vor Augen, Augen zu und durch ohne auf die gegnerische Mannschaft zu reagieren.
Wann will man denn darauf eingehen wenn nicht in den Testspielen?
Wir müssen Kompakt stehen denn wir haben einfach keine Mannschaft mehr die 3 , 4 Tore ausgleichen können!!
Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Wo gab es das Spiel eigentlich zu sehen?

naja ich traue da unserem Ticker nicht so wirklich, die halten sich da generell recht kurz. Zu Junos Verletzung wurde auch nicht viel geschrieben, warten wir doch einfach mal die Berichte von denjenigen ab die vor Ort waren, als nun schon wieder rumzumosern ohne wirkliche Erkenntnisse als die Kommentare von hektischen Typen die schnell weitergeben müssen was grad aufm Platz passiert.
wir haben ein Testspiel verloren!!! :unfassbar::unfassbar: wir steigen ab fliegen aus dem Pokal und obendrein gehen wir pleite!![]()

...Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Das muss doch machbar sein !?
Hab grad einen Spiegel der letzten Saison vor Augen, Augen zu und durch ohne auf die gegnerische Mannschaft zu reagieren.
Wann will man denn darauf eingehen wenn nicht in den Testspielen?
Wir müssen Kompakt stehen denn wir haben einfach keine Mannschaft mehr die 3 , 4 Tore ausgleichen können!!
Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Langsam wird es echt ekelhaft wie arrogant und besserwisserisch sich manche hier geben.
Hab für heute erstmal genug von solchen Leuten.![]()