Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Alter Falter... Bist du überhaupt Werderfan? Jeder der das ist weiß normalerweise, dass Werder sich nicht mal so eben einen Super Kader zusammen kaufen kann... Das Fehler gemacht wurden ist doch klar aber was soll Werder denn jetzt machen, einen millionenschweren Kredit aufnehmen und uns verschulden?

Das Rumheulen bringt garnichts!!!

Man Man Man...

Andere Vereine konnten letzte Saison schon mit weniger Budget und schwächerem Kader besser Fussball spielen als Wir..oder siehst du das irgendwie anders als ich??

Alter Falter... Bist du überhaupt Werderfan? Jeder der das ist weiß normalerweise, dass Werder sich nicht mal so eben einen Super Kader zusammen kaufen kann... Das Fehler gemacht wurden ist doch klar aber was soll Werder denn jetzt machen, einen millionenschweren Kredit aufnehmen und uns verschulden?

Das Rumheulen bringt gar nichts!!!

Man Man Man...

Es gibt offensichtlich doch viele Träumer, die tatsächlich geglaubt haben, alles hätte an Schaaf gelegen und nach seinem Rauswurf würde alles sofort wieder besser! ;)

Andere Vereine konnten letzte Saison schon mit weniger Budget und schwächerem Kader besser Fussball spielen als Wir..oder siehst du das irgendwie anders als ich??

Die hatten vielleicht ne andere Motivation und Einstellung... Und wenn ein Kader besser spielt als ein anderer, ist er doch automatisch besser... :unfassbar::ugly:

Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst mit deinem Gebashe/Geheule!?

ich fands nicht mal peinlich, was die mannschaft letzte saison abgeliefert hat. bemüht haben sie sich in fast jedem spiel, 2 oder 3 ausgenommen. sie konnten es halt einfach nicht besser. das ist dann auch nicht verwerflich oder peinlich, nur irgendwie traurig.

:tnx:

...was aber aufgrund der extrem jungen Mannschaft, deren Unerfahrenheit, so zu erwarten war.

Dieses Jahr sind sie fast alle um die Erfahrung Abstiegskampf reicher und um 1 Jahr Bundesligaerfahrung reicher. Das wird sich hoffentlich im Laufe der Saison auszahlen. Von den Neuzugängen hat ja nur Makiadi den Faktor "Erfahrung" erhöht. Ich würde mir einen weiteren erfahrenen Spieler für die Sturmspitze wünschen!

Wenn das so stimmt was im Ticker steht, schein Arni ja der einzig, funktionierende Motor in unserer Offensive zu sein. (Was ich irgendwie traurig finde)

:lol::lol::lol: es is zum totlachen wie sich einige hier vor Angst in die Hosen machen und den Weltuntergang hianuf beschwören. meine Fresse! es ist ein TESTSPIEL unter einem NEUEN TRAINER, der anders trainiert, andere Sachen fordert, anders kommuniziert ... aber stimmt! es muss von heute auf morgen gleich alles besser werden sonst wird der Drohfinger gehoben! :ugly::ugly: :lol::lol:

Wenn das so stimmt was im Ticker steht, schein Arni ja der einzig, funktionierende Motor in unserer Offensive zu sein. (Was ich irgendwie traurig finde)

wo liest du das heraus?

Immer wieder Grün-Weiß. Von Zwolle kaum noch was zu sehen. Arnautovic ist fast immer Anspielstation und leitet gute Angriffe ein.

Nun wird Arnautovic geschickt. Zwolles Torwart wird aber erwischt und muss kurz danach behandelt werden.

irgendwoher muss er seine Anspiele ja bekommen oder funktioniert das durch Zauberei:confused:

Das ist doch zu erkennen wenn er fast immer die Anspielstation ist und Angriffe einleitet, also von anderen lese ich da nix. Vorallem nicht nachdem Hunt raus ist. Sagte ja auch Motor und nicht jemand der Abschlüsse sucht ;)

Back