Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
Das muss doch machbar sein !?

wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?

Tante Kaethe...
darum geht es doch gar nicht !!

Es muss einfach eine klare Linie vorhanden sein!
Die Mannschaft muss vernünftig eingestellt sein und ich meine das war sie heute nicht !!:roll:

wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?

Es wird aber in der Saison mit Sicherheit des öfteren vorkommen das die Mannschaft nicht auf Level ist.
Dann verlange ich einfach das er die Mannschaft nicht ins offene Meser laufen lässt!:beer:

Back