Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Was einen auch zu der Frage bringen könnte: Jahr für Jahr tönen hier Leute herum, sie wollen mal versuchen, den Werbeflock auf die eine oder andere Weise zu entfernen. Aber irgendwie hört man von diesen Leute hinterher nie wieder was. Scham nach Fehlversuch oder Herzinfarkt wegen Freude über das Gelingen? :D

das logo habe ich nicht entfernt.

habe es mir selbst gemacht.

Original raute & ähnlichen Stern von ebay & rolling aus dem Internet & textil kleber.

und mit ein bisschen Geschick hat man ein nachbau des Trikots.

Hat das mit dem Kleber denn gut geklappt und bist du mit Ergebnis zufrieden?

Also bis jetzt hält der Kleber noch. Habe das Trikot schon den ganzen Tag an und es hat sich nichts bewegt:)

Ganz wichtig ist es eine Stück Papier in das Trikot zu legen sonst bekommt die Rückseite des Tikots Kleber ab. Den muss ich jetzt noch entfernen.

Ich bin mit dem Ergebniss zu frieden. Klar sieht man bei genauerem hinsehen das es einen unterschied gibt aber der fehlt nicht ganz so auf. Stern ist geklept und nicht gestickt,

Und was soll man da genau sehen?
Die Preise der Trikot sind leider extrem. Krass finde ich immernoch, dass die Marge für den Einzelhandel bei 100% liegt. Hier könnte man ehesten noch drehen.
btw verkauft Adidas bei den DFB Trikots ja auch die Authentic Serie, also "echte" Spielertrikots für schlanke 150€!!! Produktionskosten liegen wahrscheinlich bei nem Zehner.

Und was soll man da genau sehen?
Die Preise der Trikot sind leider extrem. Krass finde ich immernoch, dass die Marge für den Einzelhandel bei 100% liegt. Hier könnte man ehesten noch drehen.
btw verkauft Adidas bei den DFB Trikots ja auch die Authentic Serie, also "echte" Spielertrikots für schlanke 150€!!! Produktionskosten liegen wahrscheinlich bei nem Zehner.

ich vermute mal er meint damit die Luftlöcher, die im normalen Trikot nicht drin sind. Aber am Ende der letzten Saison konnte man genau solche Trikot für recht wenig Geld noch kaufen :D

ich vermute mal er meint damit die Luftlöcher, die im normalen Trikot nicht drin sind. Aber am Ende der letzten Saison konnte man genau solche Trikot für recht wenig Geld noch kaufen :D

nun, es sind nicht nur die Luftlöcher.. die richtigen Trikots sind wesentlich elastischer, leichter, haben ne bessere Kalt-Wärme-Funktion und die Nähte sind dort auch wesentlich besser vearbeitet.. ist ja mittlerweile schon mehr als ein offenes Geheimnis.. aber ok.

Back