das von Dutt angedachte System ist noch nen tick defensiver/stabiler. darauf soll unser Spiel zukünftig basieren. aus einer guten Grundordnung heraus wollen wir unser Spiel aufbauen. das ganze wird unser Spiel anfangs wahrscheinlich etwas "unspektakulärer" bzw. weniger offensiv machen. dafür wird das Team Stück für Stück in Defensivaustomatismen hinein wachsen, um dann in Ruhe und gefestigt die Angriffe zu fahren.
Deine IV aus Pavo und Luca gefällt mir sehr. ich denke auch das die beiden zukünftig eine saustarke Combo bilden! NOCH ist es aber mMn nicht so weit da Pavo dazu noch etwas die Erfahrung fehlt. anfangs würde ich daher Prödl vorziehen. wie das dann im Rahmen der Rückrunde aussieht kann natürlich noch keiner sagen.
sicherlich muss dutt erstmal wieder ein defensives und kompaktes spielsystem implementieren, ohne das wird es auch nicht gehen wieder erfolgreicher zu sein, das stimmt absolut.
Ich erwarte auch keinen ständigen offensivwirbel, ich will einfach nur sehen, dass unsere spieler bei balleroberung schnell und sicher nach vorne spielen, guten konterfussball eben.
ich muss keine 70% ballbesitz haben der ineffektiv darüber erzielt wird, dass unsere IV jeweils 100 ballkontakte haben, aber nach vorne gar nichts geht, sondern durch das kleinklein auf engsten raum ballverluste entstehen, die zu gegentoren führen.
ob man nun strebe aufstellt oder mielitz ist wahrscheinlich egal, ich glaube aber, dass strebinger mehr talent hat was das torwart sein betrifft, er hat aber scheinbar noch probleme mit der technik, wobei mir lieber ist, der torwart ballert den ball ausm stadion, als unsere iv anzuspielen, die dann den ball verlieren.
und zur iv: ich kann prödl nicht mehr sehen, der den ball zum feind hat. er ist ein grund warum wir hinten nicht rauskommen, seine ballannahme und weiterleitung dauert viel zu lange und ist unpräzise.
ob pavl da schon besser ist, kann ich nicht beurteilen und wahrscheinlich ist die aufstellung eher meiner stetig wachsenden abneigung prödl gegenüber geschuldet.
ich hoffe wirklich, dass caldirola da mal stabilität bringt und prödl oder wer auch immer an ihm wachsen können.