Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MA 10, Hunt ebenfalls, Petersen 15, Elia 5 :lol:, Juno 5....Lücke, Yldirim, Makiadi und Ekici gemeinsam 10...Prödl köpft auch das eine oder andere.

Nicht zu vergessen, dass wir auch in der abgelaufenen Komödianten-Saison die sechstmeisten Tore (50 Stück) erzielt haben......weniger reinlassen und die Tabelle sieht gleich anders aus.

Du hast Strebinger vergessen. Ist auch n Österreicher.

Na dann würden nicht mehr so viele fehlen...in einer besseren Saison traue ich ihm mindestens 10 zu.

"Mindestens" 10 halte ich für übertrieben, seine Aufgabe ist es eher Tore aufzulegen als zu schießen. Arnautovic war letzte Saison auch der einzige, der teils richtig gute weil scharfe Flanken in den Strafraum gezogen hat, nur das die eben nicht immer verwertet worden sind. Fünf Tore, acht Vorlagen, das ist für so eine Slapstick-Saison gar nicht sooooo schlecht. Würde er 10/16 hinlegen wäre er ganz schnell bei einem anderen Verein, das muss einem auch schon bewusst sein. Ginge es annähernd in die Richtung, dann ---> Vertrag verlängern

"Mindestens" 10 halte ich für übertrieben, seine Aufgabe ist es eher Tore aufzulegen als zu schießen. Arnautovic war letzte Saison auch der einzige, der teils richtig gute weil scharfe Flanken in den Strafraum gezogen hat, nur das die eben nicht immer verwertet worden sind. Fünf Tore, acht Vorlagen, das ist für so eine Slapstick-Saison gar nicht sooooo schlecht. Würde er 10/16 hinlegen wäre er ganz schnell bei einem anderen Verein, das muss einem auch schon bewusst sein. Ginge es annähernd in die Richtung, dann ---> Vertrag verlängern
Ich meinte mit mind. 10 Tore....das so...überleg mal man hätte ihn nicht suspendiert...und es wäre allg. eine bessere Saison gewesen...sind dann 11 Tore noch unrealistisch? Ich weiß...wenn..hätte Fahrradkette.

Ich meinte mit mind. 10 Tore....das so...überleg mal man hätte ihn nicht suspendiert...und es wäre allg. eine bessere Saison gewesen...sind dann 11 Tore noch unrealistisch? Ich weiß...wenn..hätte Fahrradkette.

Ok, da hast du recht denn Chancen hatte er ja durchaus für ein paar mehr Tore (auch ohne Suspendierung). Er hat vor dem Tor halt leider nicht so den Instinkt für die richtige Entscheidung. Allerdings denke ich, dass er brandgefährlich aus der mittleren Distanz ist (so 11-20 Meter vor dem Tor) da er über eine überragende Schusstechnik verfügt. Dafür muss man aber natürlich auch Räume schaffen so dass er in Schussposition kommt und das war die vergangenen zwei Jahre selten der Fall.

Es geht doch auch nicht um eine bestimmte Anzahl von Toren, sondern schlicht um eine bessere Chancenverwertung. Da hat er nun mal Defizite bzw. großes Steigerungspotenzial.

Zitat von [SVW]Andi;2758340:
Für die schwache Liga in den Niederlanden oder gegen die sechstklassigen Gegner von den Österreichern mag das reichen. Aber in der Bundesliga sieht unser CL-Sieger keinen Stich.
Und ein Mourinho war so begeistert von ihm, dass er ihn ewig an sich gebunden hat... .

Ich halte normalerweise sehr viel von deinen Kommentaren aber das ist
einfach nicht wahr.
An guten Tagen hat er das Zeug in der Bundesliga zu glänzen.
Aber seine Emotionen und sein starrer Charakter stehen ihm zu sehr
im Weg um konstant zu spielen.

...
...Schade, dass er diese zu selten gezeigt hat und bei ihm häufig eher negative Attribute zu Tage treten: Unbeherrschtheit, Resignation, Wut, Unlust, Arroganz, Schnöseligkeit. Damit macht er leider vieles kaputt.

"Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir."

:tnx:

:D:daumen:
Ob Dutt sich als ein Meister Joda entpuppt, der Arni zum Jedi ausbilden kann, bleibt allerdings abzuwarten:zweifeln:

Seit 3 Jahren soll er Probleme mit seinen Emotionen und seinem Charakter haben?

Dann mal zum Seelenklempner.

Seht es doch einfach mal ein. Der Typ kann nunmal nicht mehr als er bisher gezeigt hat.

Wir sollten dankbar für jeden Euro sein den wir für ihn bekommen können.

Ich glaube das er das schon immer hatte.
In der Jugend galt er in Österreich als untrainierbar und keiner wollte
ihn mehr.

Man kann es natürlich nicht beweisen aber ich denke wenn er so
einen Charakter wie Juno hätte wäre er seit Beginn bei Werder
Stammpieler!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back