Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
yep, und da du damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vollkommen recht hast, plädiere ich dafür einen, nach bisher gezeigtem, durchschnittlichen Bl-Kicker welcher einer unsere Topverdiener ist bei einem guten Angebot abzugeben!

Das habe ich nicht sagen wollen. Für mich ist er trotzdem eine Verstärkung. Ich wollte eher sagen, man sollte nicht immer im Hinterkopf haben, dass er irgendwann ein Topstar wird.

für mich ist er keine Verstärkung da er für einen Verein wie Werder zuviel verdient für das was wer zu leisten bereit ist. Sicherlich kann man mit ihm eine Schlacht gewinnen, aber sicherlich keinen Krieg d.h. wenn Werder da wieder hin will wo wir mal waren brauchst andere Typen wie MA

Hat er heute beim Testspiel eigentlich wieder mit diesen auffälligen neongelb/orangen Schuhen gespielt? Falls ja, bitte sofort verkaufen.

ja und auch gebre hatte die an, glaube sogar noch ein anderer spieler.

arnautovic war heute trotzdem zum verzweifeln.
er macht immer noch unnötige provokationen (ballwurf antäuschen auf gegenspieler der am boden liegt).
vorm tor ist er einfach viel zu unpräzise. wieder einiges liegen gelassen.
versucht aber wirklich viel vorne, aber der ballführende spieler war im

4-5-1 die ärmste sau. alle laufen zum ballführenden und ziehen die mitspieler mit, es gab immer nur eine richtung, zum iv oder torwart.
trotzdem versucht er es immer wieder.

Den muss man besser einsetzen. So wie es sich andeutet lassen sich 3 zentrale Mittelfeldspieler fallen um den Spielaufbau zu gestalten. Dann darf sich Arnautovic nicht auch noch fallen lassen, besser wäre es wenn er dann in die Mitte ziehen würde.

Wenn man sich hier so durchs Forum liest, dann möchte man meinen dass die ganzen Fussball-Experten hier am liebsten die ganze Mannschauft austauschen würden. Am besten gleich in die 3. Liga und mit der Juniorenmannschaft antreten. Dann wären viele hier wohl sehr glücklich. Oder doch nicht?

Weiters würde wohl der Grossteil der Schreiberlinge hier jeden Spieler der in der Öffentlchkeit einen fahren lässt sofort aus der Mannschaft werfen. Genauso Bedenklich ist es wenn man sich auf einzelne Spieler so einschiesst. Es sind dann genau jene die ständig vorsülzen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und man nur als Team gewinnen kann. Aber wird ein Spiel verloren pickt man sich einzelne Spieler raus die daran Schuld sind. Und dann kommen tollen Aussagen wie "In den Osten verscherbeln, sofort verkaufen usw. usw." Da kommt es mir dann immer wieder so vor als ob manche hier wirklich glauben dass ein Fussball-Profi Eigentum des Vereins ist und keine eigene Entscheidungsfreiheit hat. Wenn ein russischer Verein kommt und 100 Mio für MA bietet und MA will aber nicht nach Russland dann muss er da auch nicht hin! Also hört endlich mal auf mit diesem "Bei gutem Angebot sofort abschieben"

Das ist eine gemeinsam Entscheidung von Verein und SPIELER. Fussball ist ja kein Sklavenhandel!

Ach und am liebsten sind mir Aussagen wie "der ist eh nur aufs Geld scharf". Keiner jener, der dies sagt hat wohl ja auch nur ein persönliches Wort mit ihm gewechselt. Aber anscheinend sind hier so viele Gedankenleser unterwegs, dass sie in den Kopf eines Spielers blicken können um zu wissen was da vor sich geht......

Lachhaft.

Ich denke auf alle Fälle, dass wenn MA bleibt er ein wichtiger Spieler in der Hinrunde sein wird. Er ist als Offensivspieler unberechenbar. Gerade auf der Seite. Dass er in letzter Zeit Probleme im Abschluss hat ist schade, aber da könnten man ein paar Erfolgserlebnisse Abhilfe schaffen. Ein Herr Petersen ist auch nicht gerade der gnadenlose Vollstrecker.

Jetzt läuft auf alle Fälle die Vorbereitung. Wie gut die Mannschaft ist wird man dann am 1. Pokalspieltag und nach ein paar Runden der Meisterschaft sehen. Grossartige Analysen und Bewertungen von Testspielen sollte man vermeiden. Diese dienen nur dazu Dinge auszuprobieren, neue Taktiken und Spielzüge zu testen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann gehen einen unterklassigen Verein verliert dann ist das ziemlich egal.......

ich habe fertig. :schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back