Hey ich hab gerade bei Lieferheld bestellt und in Bremen sind jetzt die Besten Restaurants von denen mit einem Award ausgezeichnet worden, evtl. wollt ihr ja auch mal einen Blick reinwerfen. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern gab gegartes Pangasiusfilet in Dill/Zitrone mit Rosmarin-Kartoffeln und
heute Oliven-Ciabatta und Tomaten/Feta/Mozzarella/Basilikum/Zwiebeln etc schön in Öl in Alufolie ab in Ofen![]()
Nach Sauerbraten mein absoluter Favorit!
Nach Sauerbraten mein absoluter Favorit!
Sauerbraten ist das Beste was es gibt. Ein gutes Stück Pferd, lang genug eingelegt, mit Klößen und eventuell Rotkohl schmeckt einfach hervorragend.

Nee jetzt, isst Du wirklich ein süßes kleines Fury ?![]()

Aber sicher. Für Sauerbraten gibt es kein besseres Fleisch. Vom Rind kann man ihn natürlich auch gut zubereiten, aber so mager und zart wie mit Pferdefleisch wird der Braten dann auf keinen Fall bzw. nur wenn man Filet dafür nehmen würde. Aber wer macht schon Sauerbraten aus Rinderfilet?![]()

Okay, du isst auch kein Pferdefleisch und bist ein Gourmet.
Aber ansonsten wäre das für meinen Geschmack schon aus Kostengründen Quatsch, da der Braten aus Pferdefleisch nur einen Bruchteil kostet und mindestens ebenso gut schmeckt wie der aus Rinderfilet.
ich mach gleich eine Pastasauce aus Chillies, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Nektarinen
Nektarinen kenne ich in dieser Soße nicht. Gibt dem ganzen vielleicht einen östlichen touch ?
ja, so ähnlich wie süß-sauer beim Chinesen, durch die Chillies aber schärfer
Ich bin begeistert.
Heute Abend zum ersten Mal Moet Ice Imperial (oder sowas) getrunken. Wow. Das ist der Wahnsinn!
Der normale Moet Impérial ist ja schon lecker, aber der übertrifft ihn um längen.
Kauftipp!