Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmmm, also sooo schlecht fand ich Arni heute gegen 1860 garnich! man hat ihm und vielen anderen die schweren Beine aus dem Trainingslager angemerkt. hat versucht immer wieder Lücken zu reissen und 1 gegen 1 zu gehen. war zwar nich gerade ne Vorstellung zum Zunge schnalzen, aber ich fand durchaus solide.
ich denke im nächsten Testspiel werden die Jungs schon spritziger wirken.

es ist alles beim alten. MA genau wie die Mannschaft. da wird sich so schnell gar nix ändern.

jaja, ich weiss, nur ein Testspiel. trotzdem auf dem boden der Tatsachen angekommen. alle...

es ist alles beim alten. MA genau wie die Mannschaft. da wird sich so schnell gar nix ändern.

jaja, ich weiss, nur ein Testspiel. trotzdem auf dem boden der Tatsachen angekommen. alle...
Die Entwicklung einer Mannschaft ist ein Sprint! Wenn nach einer Woche nicht alles anders ist: Trainer raus! Spieler raus! Sportchef raus!
Oh Mann ... Was hast Du denn erwartet? Daß von jetzt auf gleich alles anders ist?

Die Entwicklung einer Mannschaft ist ein Sprint! Wenn nach einer Woche nicht alles anders ist: Trainer raus! Spieler raus! Sportchef raus!
Oh Mann ... Was hast Du denn erwartet? Daß von jetzt auf gleich alles anders ist?

nö, natürlich nicht. ich weiss dass das alles lange dauert. ich meinte mit meinem Statement die Euphorie einiger anderer hier :)

hier haben etliche user "ein gutes gefühl" gehabt. miele ne granate, MA der überflieger und was weiss ich nicht alles. miele wird nie ne granate und MA nie ein Superstar a la Ibrahimovic. das sahen auch schon einige in ihm.

Ihr (hater/basher) wisst aber auch, das MA gerade erst frisch zur Mannschaft gestoßen ist und somit nich ganz so fir ist wie die Mannschaft, die schon auf Norderney war? Nur mal so als Gedankenstütze. Aber lieber wieder draufhauen. Kennt man ja nicht anders aus diesem Forum.
Echt zum :kotz:

Ihr (hater/basher) wisst aber auch, das MA gerade erst frisch zur Mannschaft gestoßen ist und somit nich ganz so fir ist wie die Mannschaft, die schon auf Norderney war? Nur mal so als Gedankenstütze. Aber lieber wieder draufhauen. Kennt man ja nicht anders aus diesem Forum.
Echt zum :kotz:

Wolltest Du die Trolls nicht Trolls sein lassen? Du wirst die Jungs nicht überzeugen, weil sie eben nur provozieren, trollen, pöbeln wollen und das cool finden. Einen hat es ja schon erwischt.

Block69 ist echt lustig mit Dir!

Es war ein Testspiel , okay? Verstehst du das?

Ich habe nach den Tagen im Zillertal und den Trainingseindrücken IMMER noch ein gutes Gefühl!

Wir sind körperlich momentan total am Ende und 1860 ist eigentlich gerade in der Phase, der Feinjustierung! D.h. eigentlich müsste man das Spiel gegen einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten wie 1860 München verlieren. In der 1.Halbzeit war für mich Arnautovic mit Makiadi und Ekici der Aktivposten. Allerdings auch nur 20 Minuten, weil danach die komplette Truppe K.O war!

Wer jetzt in dem Test ein Feuerwerk von ALLEN erwartet hat, viel Spass! Dann solltet ihr eventuell eure Erwartungen generell zurück schrauben! Wir können froh sein, wenn es eine sorgenfreie Saison wird! Zwischen Platz 8-12 uns einpendeln. Mehr ist definitiv nicht drin!

Wie man so rausliest wollen alle den Verkauf von Arnautovic, Ekici und Elia! Okay, dann verkaufen wir das letzte Fünkchen Qualität und Hoffnung in der Offensive und spielen dann mit Füllkrug, Yildirim und Aycicek!

Ne ne ne, manche geben vor lauter "Hass" , "Anti-Arnautovic" Stimmung einen scheiss von sich, wahnsinn!

Die Mannschaft in den ersten 20.Minuten war sehr stark von uns! Ballsicher, und paar schöne Kombinationen für den momentanen Stand der Vorbereitung.

P.S: Arnautovic seine Körpersprache ist nicht lustlos, die ist immer so! Sage ich ja, entweder man versteht diese und man hasst ihn!

Also ich habe gestern das Testspiel gesehen und MA fiel mir noch als einer der besseren auf. Hat wirklich gute Pässe gespielt und sich das ein oder andere mal gut freigelaufen.

Traurig hingegen fand ich das noch immer keiner in der Lage ist MA mal mit einem Doppelpass einzusetzen. Man muss einfach mal drauf achten wenn MA mit Tempo passt wie gut er sich dann freiläuft. Ein pass dann in den Lauf würde viel Gefahr erzeugen. Leider wurde in den Situationen immer das Tempo rausgenommen und wieder hinten rum gespielt.

Das MA einen Fitnessrückstand hat sollte allen klar sein.

Auch Eichins Aussage, MA am Ende der Saison ablösefrei ziehen zu lassen und das als Luxusproblem zu beschreiben, halte ich für ein momentanes Ablenklungsmanöver. Einem MA evtl. 4-5 Tabellenplätze zuzuschreiben, ist bei den Darbietungen der letzten drei Jahre vermessen.
Ich bin überzeugt, dass bis zum Ende der Transferperiode in dieser Causa noch Bewegung rein kommen wird. Entweder er wird verkauft, was zu hoffen wäre, oder eine Vertragsverlängerung um ein Jahr, um die Ablösefreiheit zu umgehen?!

Zum Testspiel:

Das war imo von ihm schon ganz gut in meinen Augen war er bester Bremer der LV der Löwen hatte massive Probleme mit seinem Tempo mitzuhalten aber vielleicht fehlt denen da auch die Qualität. Die Abstimmung zwischen ihm und Petersen muss aber noch verbessert werden. Petersen fehlte da iwie die Bindung zu dem Rest der Offensive.

Momentan hab ich das Gefühl Eichin versucht Werder bei mögl. Verhandlungen in eine Position von Stärke zu bringen....wir wollen ihn nicht abgeben also müsst ihr schon etwas bieten...

Auch Eichins Aussage, MA am Ende der Saison ablösefrei ziehen zu lassen und das las Luxusproblem zu beschreiben, halte ich für ein momentanes Ablenklungsmanöver. Einem MA evtl. 4-5 Tabellenplätze zuzuschreiben, ist bei den Darbietungen der letzten drei Jahre vermessen.
Ich bin überzeugt, dass bis zum Ende der Transferperiode in dieser Causa noch Bewegung kommen wird.

yep, und wenn ein gutes Angebot für Arni kommt und ihn TE nicht verkaufen will wäre es mMn an der Zeit bei ihm mal die Temparatur nachzumessen....

und hier ein weiterer, in dem auch marko sich zu wort meldet:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/arnautovic-bleibt-wiedervorlage-3000325.html

„Nein“, sagt Arnautovic und versichert: „Ich habe Roger Wittmann nicht beauftragt, einen Club zu suchen. Ich stelle mich darauf ein, dieses Jahr bei Werder zu spielen

&

Deshalb spielt Eichin auch in Sachen Vertragsverlängerung auf Zeit. „Wir werden die Situation jeden Tag neu bewerten und dann auch schauen, was der Spieler will“, sagt der Sportchef und lobt Arnautovic: „Er soll sich hier voll einbringen – und das sieht momentan ganz gut aus.“

Auch der Spieler ist zufrieden: „Ich fühle mich gut, ich fühle mich wohl, Das Trainerteam ist sensationell. Ich hatte ein gutes Gespräch mit Robin Dutt. Es ist alles geklärt, es ist alles gut. Wir versuchen, Werder wieder nach oben zu schießen.“ Über eine Vertragsverlängerung habe er ebenso wenig nachgedacht wie über die Aussicht, in einem Jahr ablösefrei zu sein: „Ich bin nicht so geil auf Geld. Sonst wäre ich in Kiew.“ Die Ukrainer hatten ihn im Frühjahr mit einem angeblich sehr lukrativen Angebot gelockt – allerdings vergeblich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back