SV Werder Bremen - TSV 1860 München 10.7.2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas alex952
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Sieg war zum Greifen nah :(
Ich war selten so bitter enttäuscht wie jetzt gerade. :(

So sieht ein Absteiger aus, die Ausreden mit der Saisonphase kann wohl nicht zählen.

Naja,es sieht bei einem Testspiel so aus,wie sonst bei der BL. Und man muss auch Dutt Zeit geben, den Spielern sein System verstaendlich zu machen.Es wird oft so sein,dass man denk wir haben TS noch auf der Bank,weil die Spieler lange mit TS trainiert haben und viele von den mit TS zur erste Mannschaft gekommen sind.Man kann nicht von heute auf morgen Gewohnheiten ändern....
..

Man muss auch bedenken, dass die Spieler von 1860 weiter sind (länger wieder im Training). Die 2. Liga fängt am 19.07. schon wieder an.

Ich fand das Spiel ganz ok. Erste Hälfte war gut und nach den ganzen Wechseln - naja da müsste sofort alles greifen. Vor 9 Jahren haben wir da noch ganz anders ausgesehen zu dem Zeitpunkt.

Osnabrück am Samstag wird auch schwer. Alles was dann DANACH kommt haut Aussagekraft.

Tja, wohl nicht mehr als ein "Trainingsspiel" gegen ein in Anführungszeichen geführten, qualitativ, stärken Gegner als in den letzten Spiele!

Für mich auffällig, das Spiel in der Rückwärtsbewegung weiterhin sehr schwach!
Immer noch sehr anfällig unsere Truppe, wenn vorne der Ball vertändelt
wird ( Elia:roll: ) fällt es dem Team unglaublich schwer gegen den Ball zu spielen:roll:

Sah heute wirklich nicht gut aus!
Aber, dafür sind solche Spiele halt da.

Wer natürlich, ein zweistelligen Sieg heute erwartet hat, dem ist auch nicht zu helfen.
Es wird eine harte Saison so oder so!!!

Wenn Werder nicht langsam die Pflegefälle entsortgt (Elia, Arno, Hunt, Kroose, Mielitz, Luki, Prödl...) dann wird das nie was. Ich sag mal ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon eine riesen Überraschung in der neuen Saison.

Back