Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der absolute Knaller wäre doch von T.S. zum Jahresende den Platz von T.F. einnimmt:roll:

Halte ich nicht für ausgeschlossen, obwohl wohl der Keller bei S04 wohl als Favorit für den ersten Rausschmiss gilt und T.S. als seinen Nachfolger!

Na, schaumermal gell;)

Der absolute Knaller wäre doch von T.S. zum Jahresende den Platz von T.F. einnimmt:roll:

Halte ich nicht für ausgeschlossen, obwohl wohl der Keller bei S04 wohl als Favorit für den ersten Rausschmiss gilt und T.S. als seinen Nachfolger!

Na, schaumermal gell;)

Für mich ist Keller beim S04 immer latent gefährdet. Ich glaube allerdings nicht, dass es den ersten Trainerrauswurf beim S04 gibt. Tönnies und Heldt haben nochmal betont, dass es diese Schnellschüsse - wie früher - erstmal nicht geben wird. Der S04 kann sich das auch gar nicht leisten.

Es sei denn, man hat wieder völlig überzogene Erwartungen an den S04. Das Auftaktprogramm ist sehr gefährlich. Hamburg (H), Gölfe (A), H96 (A), Bayer (H), Mainz (A), Bauern (H). Da kann der Trend ganz schnell nach unten zeigen, bevor die Saison eigentlich so richtig angefangen hat.

Wenn sie den Chelsea Ramsch jetzt noch los werden, sieht es defensiv zumindest besser aus als letzte Saison. Ich weiß nicht, eigentlich hört sich der HSV Kader für mich in jeder Saison gar nicht schlecht an, und nach der Saison denke ich...hm naja.

Wenn sie den Chelsea Ramsch jetzt noch los werden, sieht es defensiv zumindest besser aus als letzte Saison. Ich weiß nicht, eigentlich hört sich der HSV Kader für mich in jeder Saison gar nicht schlecht an, und nach der Saison denke ich...hm naja.

Denke ich auch immer, ja. Aber dann entwickeln sich einige Granaten so gar nicht, nichts passt zusammen und auch Fink ist nicht gerade ein Übertrainer.

Back