Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber ich erwarte RESPEKT. genau daran hapert es. respekt vor denen, die den profis ein sorgenfreies (in bezug auf geld) leben ermöglichen. also den Zuschauern, den konsumenten (tv, presse, werbung etc.)

würdest zum fussball gehen, wenn dich 11 Profis auslachen? sicherlich nicht.

:crazy:

seltsame prioritäten hast du! du schreibst ja auch hier im forum obwohl dich mehr als 11 User auslachen.

habe ich das irgendwo geschrieben, du Witzbold?:crazy::crazy:

du gehörst zur sorte mensch, der nicht zu ende denkt bei der interpretation was ich schrieb. du kippst wahrscheinlich auch benzin ins ins feuer um es zu löschen :lol:

Na klar, ist das denn falsch??
:zzz:
Also ich find das Gebashe (auch von dir) nicht mehr normal....

Und hast du nicht geschrieben:
"aber bedenke, die presse wartet nur auf so etwas!!! darum geht es doch, das zu vermeiden. wenn die presse darauf wartet das ich furze, werde ich es eben dann nicht tun, wenn ich weiss ich könnte zerrissen werden. "

Darauf war meine Antwort, halt das mit dem einschließen. Also mir wäre es egal, wenn die Bild über mich schreibt, wenn mir ein Lüftchen entweicht... Soll sie sich doch auf sowas stürzen.

Und mich lachen doch keine 11+3 Spieler aus. Ich feuere sie an. Und wenn dann nix geht dann ist es so. Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß. Da du Ost-Oberrang bist würde ich gerne mal bei einem Bier und einer Brat oder Fisch mit dir reden. Macht bestimmt Spaß. Bislang kenne ich keine andere Meinung persönlich. Wärst du dazu bereit?

sie lachen dich natürlich nicht aus, dann wären die ja blöd. man sägt ja nicht den ast ab, auf dem man sitzt. das war rein hypothetisch, was wäre wenn? dann würdest du dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen und nach hause gehen und nicht wiederkommen. richtig?

das leben ist geben und nehmen. leider gibt es zu viele menschen, die diesen einfachen Grundsatz nicht kennen. aber genau das sind dann die, die als erstes schreien.

ich wäre dafür, die stehplätze im preis zu verdreifachen damit wir uns einen zweiten MA leisten können. oder einen zweiten hunt. möchte nicht wissen was hier dann los wäre.

Bier gerne nach einem spiel, bloss meistens hau ich schon ne halbe stunde vorher ab. kann das abgewinke eines MA oder das umhergetrabe eines hunt nicht mehr sehen.

wenn bloss borowka noch da wäre.... der hat 3 x mehr scheisse gebaut als MA, und richitge scheisse. aber er auf dem platz geleistet! dauerhaft. man konnte sich darauf verlassen. das erwarte ich von einem MA auch, aber es kommt nix.

Na klar, ist das denn falsch??
:zzz:
Also ich find das Gebashe (auch von dir) nicht mehr normal....

Und hast du nicht geschrieben:
"aber bedenke, die presse wartet nur auf so etwas!!! darum geht es doch, das zu vermeiden. wenn die presse darauf wartet das ich furze, werde ich es eben dann nicht tun, wenn ich weiss ich könnte zerrissen werden. "

Darauf war meine Antwort, halt das mit dem einschließen. Also mir wäre es egal, wenn die Bild über mich schreibt, wenn mir ein Lüftchen entweicht... Soll sie sich doch auf sowas stürzen.

und schauen wir mal, wie lange dir das egal wäre was die presse schreibt. aber selbst MA jammert jetzt herum, dass die presse sooooo böse ist. wie man in den wald hereinruft, so schallt es heraus. aber du bist wahrscheinlich erst 15 mit null Lebenserfahrung. ich verzeihe dir deine Meinung.

es tut mir sehr leid für dich, dass du dein a... nicht unter kontrolle und in der Öffentlichkeit laut rumfurzt. geh mal zum Arzt oder schliess dich zu hause ein.

und schauen wir mal, wie lange dir das egal wäre was die presse schreibt. aber selbst MA jammert jetzt herum, dass die presse sooooo böse ist. wie man in den wald hereinruft, so schallt es heraus. aber du bist wahrscheinlich erst 15 mit null Lebenserfahrung. ich verzeihe dir deine Meinung.

Da liegst du leider ziemlich daneben.
Auch ich habe Borowka und die 2. Liga mit Werder durchmachen dürfen....

Und ja, ich habe meinen A.... sehr gut unter Kontrolle. Nur leider entweicht doch mal ein laues Lüftchen....

Du solltest nun mal eine Pause einlegen, außer aggressiven Sprüchen kommt von dir nichts mehr. Komm mal endlich runter.

pause ist ne gute Idee... aber ich kann dir versichern, dass ich hier gut gelaunt sitze und texte. hab grad mal langeweile. agressivität ist aber etwas anderes. ich habe einen Standpunkt und eine Meinung, die ich vertrete. wahrscheinlich bekommt man im "alter" eine etwas andere Sichtweise der dinge. ich schaue nicht zu den spielern auf... ich respektiere gute Leistungen und eine gutes soziales benehmen. wenn beides nicht vorhanden ist, toleriere ich es aber nicht. ganz einfach.

pause ist ne gute Idee... aber ich kann dir versichern, dass ich hier gut gelaunt sitze und texte. hab grad mal langeweile. agressivität ist aber etwas anderes. ich habe einen Standpunkt und eine Meinung, die ich vertrete. wahrscheinlich bekommt man im "alter" eine etwas andere Sichtweise der dinge. ich schaue nicht zu den spielern auf... ich respektiere gute Leistungen und eine gutes soziales benehmen. wenn beides nicht vorhanden ist, toleriere ich es aber nicht. ganz einfach.

Schön, dass du deine Meinung hast. Aber du versuchst hier jedem anderen deine Meinung aufzudrängen. Jeder, der gegen deine Meinung ist, ist laut deinem Standpunkt auch gegen dich und gleich Pro Arnautovic. Du wirst gegenüber jedem User hier, der deine Meinung nicht teilt, total aggressiv.

sie lachen dich natürlich nicht aus, dann wären die ja blöd. man sägt ja nicht den ast ab, auf dem man sitzt. das war rein hypothetisch, was wäre wenn? dann würdest du dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen und nach hause gehen und nicht wiederkommen. richtig?

das leben ist geben und nehmen. leider gibt es zu viele menschen, die diesen einfachen Grundsatz nicht kennen. aber genau das sind dann die, die als erstes schreien.

ich wäre dafür, die stehplätze im preis zu verdreifachen damit wir uns einen zweiten MA leisten können. oder einen zweiten hunt. möchte nicht wissen was hier dann los wäre.

Bier gerne nach einem spiel, bloss meistens hau ich schon ne halbe stunde vorher ab. kann das abgewinke eines MA oder das umhergetrabe eines hunt nicht mehr sehen.

wenn bloss borowka noch da wäre.... der hat 3 x mehr scheisse gebaut als MA, und richitge scheisse. aber er auf dem platz geleistet! dauerhaft. man konnte sich darauf verlassen. das erwarte ich von einem MA auch, aber es kommt nix.

Als wenn Werder so blöd wäre die Zuschauereinnahmen an die Gehälter zu koppeln.. dafür gibt es andere Gelder!

Japp, es ist ein Nehmen und Geben. Die Mannschaft (MA inbegriffen) bietet etwas an und ich NEHME dies als Glücksgefühl auf.

Wenn du die Stehplatzpreise, wie du meinst, verdreifachen zu wollen, dann nehme ich dich (es tut mir leid) nicht mehr ernst.

Wenn du schon vor Spielschluss das Stadion verlässt, dann wurdest du in meinen Augen von 2004 - 2008 geblendet. Dann bist du ein Erfolgsfan - und dies widerspricht deiner Aussage vom vorherigen Post. Warum bleibst du nicht 90 Minuten und noch mehr? Jede Kehle zählt bei uns.

Ja, und Borowka mit seinen Eskapaden ist natürlich weitaus lockerer. Ich finde beide Spieler gut. Selbst wenn ein Balotelli kommt und sagt "Was wollt ihr eigentlich.. ich mach hier alle platt" dann find ich das gut. Bei all dem hanseatischen Understatement tun manche Quertreiber mal ganz gut und sind erfrischend. Ich hoffe, dass MA dies 13/14 mal unter Beweis stellen kann. Ansonsten ist er weg und ich werde nicht heulen.

Da liegst du leider ziemlich daneben.
Auch ich habe Borowka und die 2. Liga mit Werder durchmachen dürfen....

Und ja, ich habe meinen A.... sehr gut unter Kontrolle. Nur leider entweicht doch mal ein laues Lüftchen....

aber es ist verdammt unangenehm, wenn du damit auf der ersten zeitungsseite stehst. ich kann dir versichern, dass ist nicht angenehm und nicht anzustreben. also kann man es vermeiden, wenn man schlau ist. nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint.

aber es ist verdammt unangenehm, wenn du damit auf der ersten zeitungsseite stehst. ich kann dir versichern, dass ist nicht angenehm und nicht anzustreben. also kann man es vermeiden, wenn man schlau ist. nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint.

Und wenn man darüber steht? Sowas nennt man dann gesundes Selbstbewußtsein.

Und lass die Springer-Presse doch darüber schreiben. Solange ichs nicht in meiner seriösen Tageszeitung lesen muss, ist es mir auch egal.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Arnautovic-hilft-als-Dolmetscher-_arid,611175.html

Für alle, die ihn für "dumm wie Brot" halten.

Wenn man mehrere Sprachen spricht, kann man nicht so dumm sein.

wenn du zweisprachig aufwächst, kannst du schon mal 2. wenn du dann noch im Ausland gearbeitest hast, schon 3. wenn du noch ein oder zwei in der schule hattest, sind es schon 4 oder 5. deswegen ist man weder superschlau aber auch nicht dumm.

arbeite mal 2 jahre in Korea, dann kannste noch koreanisch dazu. so etwas geht mehr oder weniger automatisch.

Und wenn man darüber steht? Sowas nennt man dann gesundes Selbstbewußtsein.

dann geh mal auf buskeismus.de und schau dir mal an, wie viele "Promis" gegen was alles klagen. ich gebe dir recht wenn du sagst man kann darüber stehen. aber der druck ist enorm. oder aber du wirst dann irgendwann nicht mehr für voll genommen. da gibt es genug Beispiele. Prinz fred... oder ernst-au... zum Beispiel.

wenn du zweisprachig aufwächst, kannst du schon mal 2. wenn du dann noch im Ausland gearbeitest hast, schon 3. wenn du noch ein oder zwei in der schule hattest, sind es schon 4 oder 5. deswegen ist man weder superschlau aber auch nicht dumm.

arbeite mal 2 jahre in Korea, dann kannste noch koreanisch dazu. so etwas geht mehr oder weniger automatisch.

Als er nach Bremen kam kannte er schon etliche Sprachen, da war er gerade mal 21. Er kann deutsch,englisch,niederländisch,serbisch,türkisch,italienisch....so selbstverständlich wie du es hinstellst ist es nicht. Dass man aber superschlau für diese Leistung sein muss schrieb ich allerdings nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back