Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so ein böser böser bube aber auch. kann man die bild nicht einfach abschalten, geldhahn zudrehen und aus, das ist journalismus wie ihn keiner sehen möchte!

"Der Wagen soll seiner in Wien lebenden Mutter gehören."

Tja gibt genügend die ihr auto auf die eltern anmelden um dadurch versicherung zu sparen.

uhhhhhh verhaften, suspendieren, einsperren!!!!

Und bezüglich unfreundlich zu Polizisten. Da kommt es immer drauf an auf welche "Sorte" man trifft. Da gibt es einfach welche die in ihrer Kindheit "unterdrückt" wurden und das nun mit diesem Job kompensieren. Ein guter Freund von mir ist Polizist. Der ist die Lockerheit in Person, sagt aber selber, dass er Kollegen hat, die ihre Position immer wieder ausnützen um kleine Machtspielchen auszuleben.....

ich selber bin auch schon auf solche Idioten gestossen. Man will was erklären und der Herr Ordnungshüter sagt: "RUHE jetzt rede ich...!!" und dann bleibt jeder immer schön freundlich... oder?

lustig, da die österreichische kfz steuer deutlich höher ist als die deutsche. aber schon klar, der fiskus des jeweiligen landes will sich natürlich nichts entgehen lassen, bin es sonst gewohnt, dass österreicher mit deutschen kennzeichen rumfahren um geld zu sparen. nicht umgekehrt :)

ansonsten ist dieses thema mal wieder :zzz:

Das muss man sich mal vorstellen, da hinterzieht der Dicke aus München Millionen und die Bild kümmert es kaum aber sobald irgendwo anders von München irgendjemand einen Furz lässt, ist die Bild sofort da.
Kann jedem nur raten dieses Schundblatt nicht zu lesen.

ich selber bin auch schon auf solche Idioten gestossen. Man will was erklären und der Herr Ordnungshüter sagt: "RUHE jetzt rede ich...!!" und dann bleibt jeder immer schön freundlich... oder?

Am besten gar nicht erst auf Gespräche mit Polizisten einlassen, wenn man kontrolliert wird, zu schnell gefahren ist und raus gewunken wurde, einem etwas vorgewurfen wird usw. usf. Dann hat man auch keine Probleme sondern seine Ruhe und kann zügig weiter gehen/fahren. :)

noch keine Sekunde am Trainingsplatz und schon geht's wieder los!

Anstatt einfach seine Argumente ordentlich in Schriftform vorzutragen, nicht zu reagieren bis die richtig Hohe Strafe reinflattert, ist bei der Summe von 750 Euro auch nicht mehr nachzuvollziehen.

Was ein Verteidiger gibt denn vor einem Prozess Stellung in der Presse und dann noch so eins...

Es ist alles so peinlich!

Wenn nur halb sooft über die positiven Leistungen von MA für Werder geschrieben würde, wie über den beschishnen Borschä von Arni...

Der Junge tut mir nur noch leid!

Der Uli ist halt sonst ein guter Mensche und neben Klum, Bohlen, Becker, Feldbusch und Beckenbauer eine der BILD-Whores - die lässt man dann eben in Ruhe.

Auf einen 24jährigen Porsche-Proll wird halt eingedroschen und wenns wieder mal einen unschönen Fall a la Enke gibt, dann gibts wieder ne Runde Betroffenheit.

Wie schade, dass der Mob 1968 nicht ernst gemacht hat :D

Woran ist letztens eigentlich der Russland-Transfer gescheitert? Die wollten ihn doch offenbar unbedingt haben und sogar 8 Mios zahlen...
Warum ist das nicht zustande gekommen? War das ne Ente? Oder hat Arno sich quergestellt?

Der Bruder hatte den Kontakt zu Kiew (Ukraine) hergestellt und bei denen wohl mit leicht untertriebenen Zahlen gepunktet.

Werder wollte ihn aber nicht gerne hergeben, weil MA eine gute HR spielte und so ging das Hick-Hack los.

Arno hat sich nicht klar zu Werder bekannt, Werder hat ein Ultimatum gestellt, Kiew hat sich immer mehr zurück gezogen, Ende.

:daumen:1.440.000 Euro geschätztes Nettoeinkommen der Staatsanwaltschaft...:daumen:

da würde ich aber auch wegen 750 EURO mit der Polizei streiten...is klaro:daumen:

Der Arme, geben wir ihm doch noch eine Chance...wenn der wegen 750 Euro schon streiten muss, nagt der vermutlich Am Hungertuch:daumen:

Der Arme, geben wir ihm doch noch eine Chance...wenn der wegen 750 Euro schon streiten muss, nagt der vermutlich Am Hungertuch:daumen:
Tipps und Hinweise zur Kfz Ummeldung.Wer sein Auto in Deutschland zugelassen hat, den Wagen aber überwiegend im Ausland bewegt, ist grundsätzlich zu einer Ummeldung verpflichtet.

Wie der Auto Club Europa (ACE) heute (18. Februar 2008) in Stuttgart weiter mitteilte, kommt es dabei alleine auf den "regelmäßigen Standort" des Fahrzeugs an.

Die Zulassung und Versteuerung müsse demnach immer dort erfolgen, wo der Wagen stationiert ist und vorwiegend zum Verkehr eingesetzt wird, hebt der Club hervor. Ein Wahlrecht des Halters gebe es nur dann, wenn mehrere Fahrzeug-Standorte als gleichwertig beurteilt werden können. Keine Rolle spielt laut ACE hingegen der heimische oder ausländische Wohnsitz des Fahrzeughalters.

Es geht einfach um die Frage wo das Auto steht. Steht es in Wien, hat er alles richtig gemacht. Da er hier verpflichtet ist, hauptsächlich im Wagen des Sponsors zu fahren, hat er gute Gründe. mMn.

Saison hat für ihn nichtmal angefangen und schon ist er wieder in der Presse. :D

Hoffentlich hat das bald ein Ende und er wird beim erstbesten Angebot verscherbelt.

Ja... weil er da ja auch immer was für kann...

Für die ganzen Presseberichte kann er nichts. Aber es geht auch eher um seine Art, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Ich finde man sollte so viel Verstand haben, irgendwann mal nen Gang zurückzuschalten.

Beispiel: Man steht im Viertel an der Sielwallkreuzung gegen Abend wo es bereits dunkel ist. Im Hintergrund hört man einen tösenden Lärm eines Motors, der permanent aufheult. 2 Min später fährt Arnautovic mit seinem Auto vorbei, bleibt kurz hinter der Kreuzung stehen, Fenster runter, Motor heult nochmal auf. Dann gibt er durchs Fenster nem Bekannten die Hand, alles hinter ihm muss anhalten und warten. Anschließend röhrt er wieder weiter. Sowas kann man sich einfach sparen als Profi.

:daumen:1.440.000 Euro geschätztes Nettoeinkommen der Staatsanwaltschaft...:daumen:

da würde ich aber auch wegen 750 EURO mit der Polizei streiten...is klaro:daumen:

Er hat sich nicht mit der Polizei gestritten. Und DU würdest auch nicht 750 Euro einfach so bezahlen und Arnautovic verdient die Summe höchstens brutto. Aber Hauptsache wieder gegen MA geflamed....:zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back