Braunschweig ist als Aufsteiger schlagbar, auch Augsburg zu Hause sollte machbar sein, da sie generell die Hinrunde verschlafen. Dortmund wird natürlich schwierig, aber solange wir dort eine gute Leistung abrufen bin ich zufrieden. Mit Gladbach hat man auch mMn einen schlagbaren Gegner. Frankfurt könnte am Donnerstag vor dem Heimspiel in der EL spielen und wäre evtl. erschöpft. Die Frankfurter werden sich noch wundern, wie schwierig diese zusätzliche Belastung ist. Wer weiß, vielleicht spielen die ganz weit weg und müssen dann die Strapazen verarbeiten.
Und geht es nach Hamburg, wie ich mich freue, und dort werden wir den Stellingern zeigen, wer die Nummer eins im Norden ist.
Also alles locker easy. Jetzt kann man doch sowieso nichts sagen. Dutt wird sich für jeden Gegner genau angucken und taktisch unsere Mannschaft einstellen. Bei TS war ja nur totale Offensive angesagt. Vielleicht versuchen wir einfach mal Auswärts mal dominanter aufzutreten. Gerade bei den Gegnern wie Braunschweig und Gladbach kann man immer etwas holen.