Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder mal Schwachsinn vom Anfang bis zum Ende. :face:

stimmt. in bezug auf deinen beitrag...

Alle Spieler, genau so wie Dutt und Eichin, haben glaubhaft behauptet, dass die Suspendierung Schnee von gestern ist, und MA wichtig für die Mannschaft sein kann, wie er es auch bisher schon des Öfteren bewiesen hat....zudem zeigt er in der österreichischen Nationalmannschaft ein gutes Zusammenspiel mit Junuzovic (der dort eingesetzt wird, wo er auch hingehört).

au weia, du bist ja leicht manipulierbar... definiere bitte glaubhaft

die können alle gar nichts anderes sagen, selbst wenn sie wollten. völliger unfug was du da von dir gibst.

Man streitet ihm aus einigen Ecken sehr wohl das Potential ab. Und ob er es dauerhaft zum Wohle des Vereins abruft, abrufen kann oder abrufen wird - das beim besten Willen: kann doch niemand sagen.

genau das streite ich MA ab. zu unrecht hochgelobt, nichts gezeigt. ab und an ein gutes spiel, wenn der gegner noch graupiger ist als er selbst, oder es in der mannschaft gut läuft. dann wird es ja auch einfach, dann kann jeder glänzen. hunt glänzte auch nur, wenn er einen diego an seiner seite hatte.

für den rest braucht man keine glaskugel.

stimmt. in bezug auf deinen beitrag...

au weia, du bist ja leicht manipulierbar... definiere bitte glaubhaft

die können alle gar nichts anderes sagen, selbst wenn sie wollten. völliger unfug was du da von dir gibst.

...also ich glaub es ihnen...du anscheinend nicht....seine ganze Karriere hindurch, kann ich mich nicht erinnern, dass er bei seinen Mitspielern unbeliebt war.

....aber wenn der Petersen posaunt, dass er mit grün-weissem Lätzchen beim Mittagstisch sitzt, dann ist er natürlich der beste und treueste Werderaner ever.

...also ich glaub es ihnen...du anscheinend nicht....seine ganze Karriere hindurch, kann ich mich nicht erinnern, dass er bei seinen Mitspielern unbeliebt war.

....aber wenn der Petersen posaunt, dass er mit grün-weissem Lätzchen beim Mittagstisch sitzt, dann ist er natürlich der beste und treueste Werderaner ever.

muss man bei solchen Diskussionen eigentlich zwangsläufig unbeteiligte Personen mit reinziehen? :face:

genau das streite ich MA ab. zu unrecht hochgelobt, nichts gezeigt. ab und an ein gutes spiel, wenn der gegner noch graupiger ist als er selbst, oder es in der mannschaft gut läuft. dann wird es ja auch einfach, dann kann jeder glänzen. hunt glänzte auch nur, wenn er einen diego an seiner seite hatte.

für den rest braucht man keine glaskugel.

wenn man den spielbewertungen glauben mag, dann stimmt das was du schreibst schon mal gar nicht ;)

eigentlich solltest du "glaubhaft" definieren... ich bleibe dabei, nirgends wird mehr gelogen als im profisport, denn hier geht es immer um geld. beispiele hierfür gibt es genug.

und petersen? ich habe nicht gesagt, dass ich so etwas glaube. das ist auch unfug.

eigentlich solltest du "glaubhaft" definieren... ich bleibe dabei, nirgends wird mehr gelogen als im profisport, denn hier geht es immer um geld. beispiele hierfür gibt es genug.

und petersen? ich habe nicht gesagt, dass ich so etwas glaube. das ist auch unfug.

..gibt's nix zu definieren...das ist eine reine persönliche Empfindung, ob ich einem Menschen glaube oder nicht......auf jeden Fall geb ich dir recht, dass im Profifussball gelogen wird wie die Sau.

Wir sollten mit dem Thema MA langsam mal aufhören. Er gehört noch zur Mannschaft. Wie lange, dies steht in den Sternen. Ob er für Werder nochmal wertvoll wird, werden wir merken. Das Geld das Werder für ihn bezahlt hat bekommmt Werder so wieso nicht zurück. Also sollten wir es so nehmen wie es ist. Hilft er der Mannschaft in der kommenden Saison dann können wir zufrieden sein und falls nicht dann hat sich das Kapitel MA spätestens im Juni 2014 erledigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back