Dann lass es doch einfach !
Autsch, wie du's mir grad gegeben hast.

Gibt es vielleicht noch einen anderen Thread, über den man etwas über TE lesen könnte?! Nun gut, der hier gehört auch schon fast nicht mehr dazu, aber genau das ist doch mein Kritikpunkt. Wenn ich hier mal reinschau, dann, weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, auch mal wieder was über ihn lesen zu können.
"Was hier rein gehört und was nicht" kannst du mal getrost den Usern und - wenn es gar schlimm kommt - den Moderatoren überlassen.
Du gibst Ratschläge, hältst dich aber selbst nicht dran. Ich gehöre ebenfalls zu diesen Usern. Wenn du es also zum Teil auch mir überlassen würdest, dann müsstest du dich jetz nich so aufblasen.
Wenn du es nicht einmal aushalten kannst, über Beiträge bestimmter User (die du nicht magst) zu scrollen, ohne die zu lesen und deshalb das ärmliche Mittel einer "Ignore-Liste" bemühen musst, würde ich ohnehin empfehlen, hier gar nicht reinzuschauen.
"Ärmlich" ists vielleicht, wenn ich da jeden raufpacken würde, dessen Meinung ich nicht teile. Da sich dort aber nur Alfred und seine unzähligen Accounts + noch der ein oder andere genauso qualifizierte Troll befindet, dient das nur dem Zweck, meinen Blutdruck in gesunden Bereichen zu halten.
Was die Diskussion darüber, ob die Entlassung von Thomas Schaaf gerechtfertigt/notwendig war oder nicht, im Thread des Geschäftsführers Sport zu suchen hat ?
Genau so viel oder so wenig wie die Diskussion darüber, ob die Verpfllichtung eines Spielers X oder Y gut gelaufen ist oder nicht bzw. ob die Art und Weise der Verpflichtung eines Spielers bzw. der Trennung von einem Spieler gut gelaufen ist oder nicht.
Wenn man da enge Maßstäbe anlegt, kann man so gut wie alle Diskussionen hier in andere Threads verlegen.
Ooohh.. endlich mal (einigermaßen) gehaltvoller Text.. :zweifeln: Ich geb dir ja sogar Recht, dass es mit TE zu tun hat, warum man TS entlassen hat, oder ob es falsch oder richtig war, aber bitte, is das Thema nicht schon komplett ausgelutscht?! Davon abgesehen muss ich sagen, hat es trotzdem in den wenigsten Fällen wirklich damit zu tun. TE wird doch hier nur als der böse Bube dargestellt, weil es hier viele immer noch nicht verkraften können. Die Diskussionen an sich beschränken sich in der Masse nur darauf, was auch die Wochen vor Schaafs Entlassung in seinem Thread zu Tode diskutiert wurde und ich denke eben, dass man das doch gut und gerne auch weiterhin in seinem Thread tun könnte.
Mir scheint so, der große Drang des Hinweises darauf, dass man "an falscher Stelle diskutiert", kommt vor allem dann regelmäßig hier auf, wenn einem der Inhalt der Postings nicht passt.
Jo, wenn du meinst.. dann hast du aber nicht sonderlich viel im TS Thread mitgelesen, in diesen Wochen vor seiner Entlassung.. da habe ich nämlich durchaus sehr viel zu Diskussionen beigetragen und mich mit Inhalten auch beschäftigt, weil dieser Thread im Grunde auch genau für sowas da ist/war. Der hier ist das aber nicht. Meine Meinung.. nicht mehr.. nicht weniger.
Nungut - da ich ja wohl auch auf der Ignore-Liste stehen dürfte, werden meine Ausführungen ja gar nicht ankommen (es sei denn, sie werden zitiert ...

)
Der Anfangsteil deines Beitrags hatte gewiss das Zeug dazu, auf dieser Liste zu landen, aber nein, du befindest dich nicht darauf, da du bisher den Eindruck bei mir hinterlassen hast, dass man mit dir diskutieren kann, selbst wenn ich selten deiner Meinung bin.