DCVDNS
:daumen:
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:im 2. Halbsatz geb ich Dir recht - mit Ausnahme von Bosse und Sido
und damit hast du direkt das 2. Übel benannt .....
Tim Bendzko nicht zu vergessen. Der ist auch so ne Heulboje wie Bosse.

Aber der wird hier oben nicht so penetrant gepusht

Hier ja, der ist heute abend sogar bei Bauerfeind und wird auch sonst überall rauf und runter gespielt. "Vielleicht kommt dann kein Winter mehr, ich will keine Winter mehr." Da bekommt man doch Aggressionen.
Einigen wir uns auf: Beide schlimm.![]()

Hier ja, der ist heute abend sogar bei Bauerfeind und wird auch sonst überall rauf und runter gespielt. "Vielleicht kommt dann kein Winter mehr, ich will keine Winter mehr." Da bekommt man doch Aggressionen.![]()
Und Xaxier Naidoo würde ich persönlich ganz gern mal eine in die Fresse hauen

Hauen will ich Tim Bendzko nicht. Er soll einfach nur still sein und ich bin zufrieden.![]()
Du musst zugeben, Xavier Naidoo ist noch mal ne ganz andere Qualität. Da kann ich gar nichts dagegen machen, die Faust ballt sich ganz unwillkürlich :wild:

Okay, der (bzw. seine Seeeeeeelääääh) ist momentan im WDR Radio neben Tim Bendzko die zweite Nervensäge in Dauerrotation. Freitag bei Kalkofes Mattscheibe hat sich bei Xavers Gejaule sogar Bert aus der Sesamstraße erhängt.![]()
Das "Schönste" am Xaver - abgesehen von seiner offenkundigen Macke - ist doch sein Dankeslied an die deutsche Natio - nach ihrem glorreichen 3. Platz zur Heim-WM....

Aber der Name fällt immerhin auf ^^

wollte Bosse nicht mit Istanbul antreten? So oder so ist ausgesprochen schlecht