transfermarkt.de sagt 72%
Das hast du glaube ich falsch verstanden. Er fragt, wie hoch die Chance ist, dass Caldirola dann Stammspieler wird. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du glaube ich falsch verstanden. Er fragt, wie hoch die Chance ist, dass Caldirola dann Stammspieler wird. :bier:
laut wiki hatten wir noch nie einen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußballspieler_des_SV_Werder_Bremen
Danke. Die Liste kannte ich gar nicht.Anscheinend ist man ja schon sehr weit, bin mal gespannt ob der Transfer diese Woche eingetütet wird.
Sieht tatsächlich so aus als wenn da nur noch Details zu klären wären.
Und Werder hatte tatsächlich noch nie einen Italiener im Kader!
Wenn er wirklich kommen sollte, bin ich positiv überrascht das Werder ein Talent verpflichten kann, welches in der All-Star-Elf der U21 EM Stand. Außerdem bin ich etwas verwundert, dass Inter ihn verkaufen und nicht verleihen will.... hoffe das dies nichts negatives über seine tatsächliche Leistungsfähigkeit aussagt. Vielleicht will er aber auch nur zu einem Verein wo er Stammspieler sein kann und das ist momentan bei Inter nicht möglich....
Wenn er wirklich kommen sollte, bin ich positiv überrascht das Werder ein Talent verpflichten kann, welches in der All-Star-Elf der U21 EM Stand. Außerdem bin ich etwas verwundert, dass Inter ihn verkaufen und nicht verleihen will.... hoffe das dies nichts negatives über seine tatsächliche Leistungsfähigkeit aussagt. Vielleicht will er aber auch nur zu einem Verein wo er Stammspieler sein kann und das ist momentan bei Inter nicht möglich....
Hatten wir nach der Dutt-Verpflichtung nicht auch zwei angebliche Freiburger mit gleichem Anmeldedatum hier im Forum, die mit einem Akt der Selbstlosigkeit uns vor ihm warnen und ihm jegliche Trainerkompetenzen absprechen wollten? Gab damals nur keinerlei Argumente, warum er so ein schlechter Trainer sein soll, es wurde lediglich auf seine Leverkusener Zeit hingewiesen.
Und es muss zwar nix heißen und kann auch Zufall sein, aber als dieser Cesenawuffi auf die gute Freiburger Schule hinwies, ließ mich das auch wieder ein wenig aufhorchen.

Dass Inter Caldirola verkaufen will, liegt wohl daran, dass die gerade die Kohle zusammenkratzen, um die 50% für Isla zu bezahlen...
Muss Inter Kohle zusammenkratzen? Die haben doch Moratti...
der verein ist ja kein faß ohne boden ... auch ein berlusconi hatte iwann keine lust mehr, milan zu subventionieren

Aha...berechnet Transfermarkt.de jetzt schon die Stammplatzwahrscheinlichkeiten?![]()