Hat natürlich keine Relevanz für die Zukunft. Aber über die Zukunft lässt sich auch nur philosophieren.
Ja, da gebe ich dir Recht. EE und NP als Hoffnungsträger ebenfalls dazu.
Korrekt. Die letzten beiden offiziellen Aussagen.. TE (Anfang des Jahres): "Wir möchten gerne mit MA verlängern." RD (in den vergangenen Tagen): "Ich kenne den Spieler persönlich nicht und werde mir selbst ein Bild machen." Bei RD's aktueller Aussage herrscht Interpretationsfreiraum. Wenn er sieht und merkt, dass er mit MA zusammenarbeiten kann und es einen Platz in der Startelf gibt wird versucht werden zu verlängern. Wenn nicht, dann eben nicht. Da gehe ich total konform.
Jain. Neuer Trainer, neue Aussichten. Die Vorbereitung wird in erster Linie entscheidend sein. Hinzu werden die Leistungen der kommenden Hinrunde kommen, falls er positiv überzeugt.
Dortmund, H?V, Bayern, M'Gladbach, Fürth, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, H?V (trotz Ampelkarte), Freiburg sind für mich 10 Spiele also doppelt so viel wie deiner Einschätzung nach. Und das sind für mich keine "nur gute" Auftritte sondern richtig gute Auftritte gewesen. Bedenke: Du sagst selbst mit ihm ging man als Hoffnungsträger in die Saison. Mache ihn nicht zum Leistungsträger der Mannschaft. Einen Leistungsträger hatte die Mannschaft letzte Saison nicht. Da stach niemand hervor.
Ich glaube du hast etwas falsch aufgefasst. Ich wollte TS nicht die Schuld geben, dass er defensiver spielen lassen hat und MA mit seiner Art und Weise zu spielen nicht mehr 100%ig in die Startelf passte.
Bei Junu schienen/scheinen beide Systeme zu passen. Aber wenn du Vergleiche ziehst dann nimm doch bitte positionsgetreue Bemerkungen vor.
TS hielt trotzdem immer an ihm fest - also falsch. Die Medien sind sowieso immer schuld. Beispiel gestern: Warum schreibt die BLÖD über den Zeugwart? Öffentliche Unruhe muss gestiftet werden. Und die bösen Fans? Böse sind sie wenn sie auspfeifen. Was hier im Forum abgelassen wird interessiert doch keine Sau.
Abwinken ist kein Verbrechen in meinen Augen. Wichtig ist, sich nach kurzem Hadern wieder zu konzentrieren. Das ist ein Lerneffekt und kann schnell gehen.
Ich empfand es nicht als so schlimm.
Die letzte Aktion von MA war das Länderspiel gegen Schweden mit einer guten Leistung.
Die Aktion mit der Spritztour war trotzdem scheiße, da gebe ich dir recht. Aber: Er wurde dafür gerügt und musste mit den Konsequenzen leben. Liest sich nicht gut in einer Vita und darum gehe ich felsenfest davon aus, dass er sich ordentlich reinhauen wird nach dem Urlaub.
Hatte die Aktion scheinbar nicht, denn er war einer der besten Spieler gegen Schweden. Und neben ihm standen 9 weitere Feldspieler auf dem Rasen, welche kontinuierlich unter Wettbewerbsbedingungen trainiert haben. Ob er einen falschen Freundes- oder auch Beraterkreis hat kann ich nicht beurteilen. Ich finde seine Frau wäre in erster Linie dafür zuständig ihn auf dem Boden zu halten und ihn an die wesentlichen Dinge (Beruf, Familie) zu erinnern.
Er gibt doch gar keine Interviews. Alles was passiert kommt in Deutschland zu 99% über die BLÖD. Die bauschen alles auf. Und wenn dann ein Dementi der zuständigen Polizeidienststelle wegen der Aufmüpfigkeit kommt, dann wird sowas nicht einmal in der BLÖD richtig gestellt. Stichwort: Unruhe stiften wie oben bereits gesagt.
Ja.
Jain. Das ist deine Meinung und die werde ich dir nicht nehmen wollen. Ich hingegen finde, dass es so schlimm nicht war. Aber woher nimmst du deine Meinung darüber - bezogen auf die Spritztour? Aus der Boulevardpresse oder interpretierst du einfach TE? Ich hoffe Letzteres..
Ja, er hat den Bock geschossen. Aber es nun nach mehr als 2 Monaten immer noch auszuschlachten zeigt mir nur
eure Antipathie eines Spielers des SV Werder Bremen gegenüber. Denn es kommt mir immer und immer wieder so vor als ob das was ihm von Medienseite vorgeworfen wurde als Flagschiff der Kritik genommen wird. Denn auf die Leistungen wird partout gar nicht eingegangen oder etwas von 5-6 Spielen geschrieben.