Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie sähen denn Arnautovics tolle Hinrunden-Statistiken ohne die beiden wirklich guten Spiele gegen Gladbach und in Hoffenheim aus? Jemand, der kontinuierlich seine Arbeit macht und Leistung bringt, hätte bei seinen Fähigkeiten ganz andere Zahlen.

Und "Dutt plant mit ihm" - natürlich tut er das. Solange bis man einen Käufer hat oder bis er auch die Nase gestrichen voll hat.

Wie sähen denn Arnautovics tolle Hinrunden-Statistiken ohne die beiden wirklich guten Spiele gegen Gladbach und in Hoffenheim aus? Jemand, der kontinuierlich seine Arbeit macht und Leistung bringt, hätte bei seinen Fähigkeiten ganz andere Zahlen.

joa ist klar. bei nem fastabsteiger. sicher sicher.
und statt mit fakten zu kommen, drehstes um. ganz clever.

case closed - mit dir diskutier ich nich mehr.

Machst du ja ohnehin nicht.

Du gibst jedem die schuld für Arnautovics mäßige Leistungen außer Arnautovic. Dass wir in der Hinrunde, die Du als Beweis für Arnautovics Klasse hinstellst, überhaupt nicht wie ein Fast-Absteiger gespielt haben, sondern nur deswegen zu wenig Punkte hatten, weil wir unsere Chancen liegengelassen haben, wozu auch eben Arnautovic und Elia vorne beigetragen haben, lässt Du völlig außer acht. Wir waren in der Hinrunde in den meisten Spielen gut dabei und hätte Arnautovic mehr solche Spiele gezeigt wie in Hoffenheim oder gegen Gladbach wären wir in der Rückrunde nie in Abstiegsgefahr geraten. Das sind die Fakten.

Ich find diesen Thread nur noch lächerlich.

Der Thread ist seit gefühlten 1500 Seiten lächerlich. Ich hab irgendwie hier im Thread einen sehr guten Beitrag gesehen, aber da ich keine Lust habe, jede Seite durchzuschauen, kann ich ihn auch nicht zitieren.

Ein Marko Arnautovic hat eine lange Akte, vor allem wegen angeblichen Eskapaden. Die Medien haben einen Großteil dazu beigetragen. Fakt ist, dass er seit der Geburt seiner Tochter in meinen Augen nie negativ aufgefallen ist.
Natürlich kommen hier wieder unsere "Ich kritisiere alles und jeden ohne Argumente"-Leute raus und wollen mit der nächtlichen Autobahnfahrt ein Argument finden - ist aber nicht.
Arnautovic und Elia waren in Basel zum Halbfinale der Europa-League. Das diese dann direkt nach dem Spiel etwas schneller fahren, ist doch selbstverständlich, denn von Basel nach Bremen fährt man nunmal ein paar Stunden. Die Polizei hat sie nun also angehalten, und? Sie waren zuschnell, das stimmt. Sie waren aber nicht alkoholisiert und wenn man müde ist und weiß, dass am nächsten Tag Training ist, dann will man doch schnell ins Bett oder hab ich da was falsch verstanden? Meiner Ansicht nach haben die beiden nichts falsch gemacht. Das sie etwas mürrisch wirken, wenn man müde ist, ist selbstverständlich. Was die Polizei unter "pöbeln" versteht, würde ich gerne wissen, denn pöbeln ist, dass man relativ laut wird und gegen jemanden stänkert. Ich würde mich freuen, wenn die beiden in dieser Saison endlich zu normaler Form finden und die Außenbahnen aufmischen.

PS: Arnautovic als LA und Elia als RA hinstellen :daumen:

Machst du ja ohnehin nicht.

Du gibst jedem die schuld für Arnautovics mäßige Leistungen außer Arnautovic. Dass wir in der Hinrunde, die Du als Beweis für Arnautovics Klasse hinstellst, überhaupt nicht wie ein Fast-Absteiger gespielt haben, sondern nur deswegen zu wenig Punkte hatten, weil wir unsere Chancen liegengelassen haben, wozu auch eben Arnautovic und Elia vorne beigetragen haben, lässt Du völlig außer acht. Wir waren in der Hinrunde in den meisten Spielen gut dabei und hätte Arnautovic mehr solche Spiele gezeigt wie in Hoffenheim oder gegen Gladbach wären wir in der Rückrunde nie in Abstiegsgefahr geraten. Das sind die Fakten.

ich lass da überhaupt nichts ausser acht. ich schieb, im gegensatz zu manch anderen hier, nur nicht alles auf ihn als sei er die quelle der fehlerquote und begegne leuten wie dir mit der selben argumentationsweise.

die ganze mannschaft hat nicht funktioniert wie sie sollte.

Der Thread ist seit gefühlten 1500 Seiten lächerlich. Ich hab irgendwie hier im Thread einen sehr guten Beitrag gesehen, aber da ich keine Lust habe, jede Seite durchzuschauen, kann ich ihn auch nicht zitieren.

Ein Marko Arnautovic hat eine lange Akte, vor allem wegen angeblichen Eskapaden. Die Medien haben einen Großteil dazu beigetragen. Fakt ist, dass er seit der Geburt seiner Tochter in meinen Augen nie negativ aufgefallen ist.
Natürlich kommen hier wieder unsere "Ich kritisiere alles und jeden ohne Argumente"-Leute raus und wollen mit der nächtlichen Autobahnfahrt ein Argument finden - ist aber nicht.
Arnautovic und Elia waren in Basel zum Halbfinale der Europa-League. Das diese dann direkt nach dem Spiel etwas schneller fahren, ist doch selbstverständlich, denn von Basel nach Bremen fährt man nunmal ein paar Stunden. Die Polizei hat sie nun also angehalten, und? Sie waren zuschnell, das stimmt. Sie waren aber nicht alkoholisiert und wenn man müde ist und weiß, dass am nächsten Tag Training ist, dann will man doch schnell ins Bett oder hab ich da was falsch verstanden? Meiner Ansicht nach haben die beiden nichts falsch gemacht. Das sie etwas mürrisch wirken, wenn man müde ist, ist selbstverständlich. Ich würde mich freuen, wenn die beiden in dieser Saison endlich zu normaler Form finden und die Außenbahnen aufmischen.

PS: Arnautovic als LA und Elia als RA hinstellen :daumen:

sorry da bist du aber in mehreren punkten falsch informiert und solltest dir dann doch die mühe machen, besser zu lesen, denn sonst macht so eon beitrag keinen sinn und macht die Diskussion noch lächerlicher...

ich lass da überhaupt nichts ausser acht. ich schieb, im gegensatz zu manch anderen hier, nur nicht alles auf ihn als sei er die quelle der fehlerquote und begegne leuten wie dir mit der selben argumentationsweise.

die ganze mannschaft hat nicht funktioniert wie sie sollte.

also ist deine Meinung, MA war in der Hinrunde ganz gut, aber die ganze Mannschaft hat nicht gut funktioniert...

Alles klaro:bier:

MMn war Arnautovic hinter Hunt, Mielitz und Junuzovic noch einer der besseren Spieler über die gesamte Zeit einer insgesamt enttäuschenden Saison.

Wären bei ihm nicht die aufgrund der hohen Erwartungen übertriebenen Ansprüche (die er teilweise selbst durch diverse Äußerungen geschürt hat) und natürlich die privaten Eskapaden (über die besonders gerne in den "Medien" berichtet wird), dann würde auch die offen zur Schau gestellte Körpersprache bei negativem Spielverlauf nicht weiter ins Gewicht fallen.

Das ganze Team fängt mit der neuen Saison und unter den neuen Verantwortlichen wieder bei Null an und das einzige, was ich von Arno erwarte ist, dass er endlich Verantwortung auf dem Platz übernimmt.
Über sein Privatleben wird sowieso weiterhin berichtet werden, da gerade bei ihm begierig danach gesucht wird, auch nur jede kleinste Begebenheit zu einem weiterem Skandal aufzuplustern.

Ich hoffe, dass RD ein besseres Händchen für Problemfälle hat und MA endlich das über eine längere Konstanz zeigen kann, was er mMn zu leisten imstande ist.

Da kannst Du lange hoffen und wenn er es kann, dann anderswo.

Schaaf war ein Trainer, unter dem extrem viele unterschiedliche, komplizierte Charaktere die mit Abstand beste Phase ihrer Karriere hatten. Nun soll ausgerechnet Robin Dutt, den wir geholt haben, um wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu haben und der mit Stars in Leverkusen aneinandergeraten ist, mehr aus diesem Möchtegernstar herausholen als Schaaf? Diese Hoffnung ist was für Träumer. Arnautovic wird vermutlich bis zum Karriereende nicht mehr bringen als hier und noch bei einigen vereinen aufs Abstellgleis geraten.

Ok lassen wir uns doch mal auf die vergangene Saison ein...hat zwar keine Relevanz für die Zukunft...aber ok...

Hat natürlich keine Relevanz für die Zukunft. Aber über die Zukunft lässt sich auch nur philosophieren. :)

Vor Begin der abgelaufenen Spielzeit war klar, MA ist Hoffnungsträger und nach dem Abgang von vielen namenhaften Spielern, war MA zusammen mit AH und KdB der wohl begabteste Spieler.

Ja, da gebe ich dir Recht. EE und NP als Hoffnungsträger ebenfalls dazu.

Nach den ersten beiden Jahren war auch einstimmig zuhören die abgelaufene Saison wäre ein Gradmesser für MA und die Zukunft in Bremen, da er jetzt nur noch einen Kontrakt über 1 Jahr hat und wir Stand heute uns überlegen müssen, verlängern oder verkaufen.

Korrekt. Die letzten beiden offiziellen Aussagen.. TE (Anfang des Jahres): "Wir möchten gerne mit MA verlängern." RD (in den vergangenen Tagen): "Ich kenne den Spieler persönlich nicht und werde mir selbst ein Bild machen." Bei RD's aktueller Aussage herrscht Interpretationsfreiraum. Wenn er sieht und merkt, dass er mit MA zusammenarbeiten kann und es einen Platz in der Startelf gibt wird versucht werden zu verlängern. Wenn nicht, dann eben nicht. Da gehe ich total konform.

Also das die letzte, gleichzeitig die entscheidende Saison für MA hier in Bremen war sollte wohl unstrittig sein.

Jain. Neuer Trainer, neue Aussichten. Die Vorbereitung wird in erster Linie entscheidend sein. Hinzu werden die Leistungen der kommenden Hinrunde kommen, falls er positiv überzeugt.

Wenn man dann bedenkt wie die Saison zu ende ging, nämlich mit der Suspendierung...dann verstehe ich nicht wie man hier auf 5-6 gute Spiele von ihm als Pro-Argument bauen kann??? Echt nicht! Da hätte viel mehr kommen müssen.

Dortmund, H?V, Bayern, M'Gladbach, Fürth, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, H?V (trotz Ampelkarte), Freiburg sind für mich 10 Spiele also doppelt so viel wie deiner Einschätzung nach. Und das sind für mich keine "nur gute" Auftritte sondern richtig gute Auftritte gewesen. Bedenke: Du sagst selbst mit ihm ging man als Hoffnungsträger in die Saison. Mache ihn nicht zum Leistungsträger der Mannschaft. Einen Leistungsträger hatte die Mannschaft letzte Saison nicht. Da stach niemand hervor.

Aber gut der Trainer....

Ok dann nehmen wir doch mal das Beispiel Junuzovic, der ja auch das Pech hatte unter DEM Trainer hier spielen zu müssen.

Keine Position hier für ihn, Systemänderung, erste richtige Saison und damit ein Gradmesser und wie hat der sich gemacht, bei all den schlechten Vorrausetzungen....

Gut hat er sich gemacht! Ein Kämpfer ist er, der weiss was er will, ist er. Den Mund hat er gehalten und geackert hat er!

Ich glaube du hast etwas falsch aufgefasst. Ich wollte TS nicht die Schuld geben, dass er defensiver spielen lassen hat und MA mit seiner Art und Weise zu spielen nicht mehr 100%ig in die Startelf passte.
Bei Junu schienen/scheinen beide Systeme zu passen. Aber wenn du Vergleiche ziehst dann nimm doch bitte positionsgetreue Bemerkungen vor.

Aber bei MA ist es ja der Trainer und die Medien und die bösen Fans...

TS hielt trotzdem immer an ihm fest - also falsch. Die Medien sind sowieso immer schuld. Beispiel gestern: Warum schreibt die BLÖD über den Zeugwart? Öffentliche Unruhe muss gestiftet werden. Und die bösen Fans? Böse sind sie wenn sie auspfeifen. Was hier im Forum abgelassen wird interessiert doch keine Sau.

Juno hat auch nicht durchgehend gut gespielt, aber hat nie abgewunken sondern hat sich wie ein Profi verhalten.

Abwinken ist kein Verbrechen in meinen Augen. Wichtig ist, sich nach kurzem Hadern wieder zu konzentrieren. Das ist ein Lerneffekt und kann schnell gehen.

Warum geht das bei dem einen Spieler aber bei MA nicht?

Ich empfand es nicht als so schlimm.

Warum die Spritztour den Leuten hier in Erinnerung bleibt? Weil das die letzte Aktion von Arno war. In einer Saison in der klar war, wie es um ihn und um Werder steht.

Die letzte Aktion von MA war das Länderspiel gegen Schweden mit einer guten Leistung.
Die Aktion mit der Spritztour war trotzdem scheiße, da gebe ich dir recht. Aber: Er wurde dafür gerügt und musste mit den Konsequenzen leben. Liest sich nicht gut in einer Vita und darum gehe ich felsenfest davon aus, dass er sich ordentlich reinhauen wird nach dem Urlaub.

Weil die Aktion Auswirkungen auf sein Training und sein Spiel hatte. Weil die Aktion zeigt wie dämlich er sich verhalten kann und in welchen, für ihn und seine Zukunft schädlichen, Kreisen er verkehrt, wenn keiner seiner Kumpels ihn mal bremsen kann.

Hatte die Aktion scheinbar nicht, denn er war einer der besten Spieler gegen Schweden. Und neben ihm standen 9 weitere Feldspieler auf dem Rasen, welche kontinuierlich unter Wettbewerbsbedingungen trainiert haben. Ob er einen falschen Freundes- oder auch Beraterkreis hat kann ich nicht beurteilen. Ich finde seine Frau wäre in erster Linie dafür zuständig ihn auf dem Boden zu halten und ihn an die wesentlichen Dinge (Beruf, Familie) zu erinnern.

Weil es zeigt wie dumm es ist, in der Situation mit den Medien, sich keinen Medienberater zu nehmen und seine Umfeld zu ändern.

Er gibt doch gar keine Interviews. Alles was passiert kommt in Deutschland zu 99% über die BLÖD. Die bauschen alles auf. Und wenn dann ein Dementi der zuständigen Polizeidienststelle wegen der Aufmüpfigkeit kommt, dann wird sowas nicht einmal in der BLÖD richtig gestellt. Stichwort: Unruhe stiften wie oben bereits gesagt.

Weil es unverantwortlich, weil der gute MA zu seiner Frau und seinem Kind gehört und am nächsten Tag auf den Trainingsplatz und nicht in der Nacht auf die Autobahn.

Ja. :)

Unterm Strich zeigt diese Aktion einfach die geistige Reife und das Denkvermögen und die Disziplin und die Einstellung von MA und steht daher als Beispiel eben exemplarisch.

Jain. Das ist deine Meinung und die werde ich dir nicht nehmen wollen. Ich hingegen finde, dass es so schlimm nicht war. Aber woher nimmst du deine Meinung darüber - bezogen auf die Spritztour? Aus der Boulevardpresse oder interpretierst du einfach TE? Ich hoffe Letzteres..

Nicht wir die dies Beispiel benützen, sind daran Schuld. Er hat den Bock geschossen.

Ja, er hat den Bock geschossen. Aber es nun nach mehr als 2 Monaten immer noch auszuschlachten zeigt mir nur eure Antipathie eines Spielers des SV Werder Bremen gegenüber. Denn es kommt mir immer und immer wieder so vor als ob das was ihm von Medienseite vorgeworfen wurde als Flagschiff der Kritik genommen wird. Denn auf die Leistungen wird partout gar nicht eingegangen oder etwas von 5-6 Spielen geschrieben.

Ich kann mir diesen Thread eigentlich nur noch so erklären, dass einige, die nicht ohne das Forum hier leben können, sich in der Sommerpause ganz extrem langweilen und da es sonst nichts gibt werden halt alte Arnautovic Kamellen ausgepackt und hin- und her schwadroniert.

Also im Prinzip nichts Anderes, als das was auch die Klatschpresse macht.

Oder haben einige hier wirklich den Autobahngate-Skandal immer noch nicht verdaut? :lol:

Da kannst Du lange hoffen und wenn er es kann, dann anderswo.

Schaaf war ein Trainer, unter dem extrem viele unterschiedliche, komplizierte Charaktere die mit Abstand beste Phase ihrer Karriere hatten. Nun soll ausgerechnet Robin Dutt, den wir geholt haben, um wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu haben und der mit Stars in Leverkusen aneinandergeraten ist, mehr aus diesem Möchtegernstar herausholen als Schaaf? Diese Hoffnung ist was für Träumer. Arnautovic wird vermutlich bis zum Karriereende nicht mehr bringen als hier und noch bei einigen vereinen aufs Abstellgleis geraten.

Ja, TS hatte die Begabung, Problemspieler so hinzubekommen, dass sie gut für das Team funktionierten. Leider ist ihm diese Fähigkeit abhanden gekommen (Carlos Alberto, Wesley, Moreno, um nur einige zu nennen).

Vor allem soll RD nicht mehr aus MA rausholen, da hier mMn nicht die Wurzel des Problems liegt, sondern so zu leiten, dass bei ihm endlich der innere Knoten, der ihn davon abhält, sein Leistungsvermögen zu zeigen, aufgeht.

Hat natürlich keine Relevanz für die Zukunft. Aber über die Zukunft lässt sich auch nur philosophieren. :)

Ja, da gebe ich dir Recht. EE und NP als Hoffnungsträger ebenfalls dazu.

Korrekt. Die letzten beiden offiziellen Aussagen.. TE (Anfang des Jahres): "Wir möchten gerne mit MA verlängern." RD (in den vergangenen Tagen): "Ich kenne den Spieler persönlich nicht und werde mir selbst ein Bild machen." Bei RD's aktueller Aussage herrscht Interpretationsfreiraum. Wenn er sieht und merkt, dass er mit MA zusammenarbeiten kann und es einen Platz in der Startelf gibt wird versucht werden zu verlängern. Wenn nicht, dann eben nicht. Da gehe ich total konform.

Jain. Neuer Trainer, neue Aussichten. Die Vorbereitung wird in erster Linie entscheidend sein. Hinzu werden die Leistungen der kommenden Hinrunde kommen, falls er positiv überzeugt.

Dortmund, H?V, Bayern, M'Gladbach, Fürth, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, H?V (trotz Ampelkarte), Freiburg sind für mich 10 Spiele also doppelt so viel wie deiner Einschätzung nach. Und das sind für mich keine "nur gute" Auftritte sondern richtig gute Auftritte gewesen. Bedenke: Du sagst selbst mit ihm ging man als Hoffnungsträger in die Saison. Mache ihn nicht zum Leistungsträger der Mannschaft. Einen Leistungsträger hatte die Mannschaft letzte Saison nicht. Da stach niemand hervor.

Ich glaube du hast etwas falsch aufgefasst. Ich wollte TS nicht die Schuld geben, dass er defensiver spielen lassen hat und MA mit seiner Art und Weise zu spielen nicht mehr 100%ig in die Startelf passte.
Bei Junu schienen/scheinen beide Systeme zu passen. Aber wenn du Vergleiche ziehst dann nimm doch bitte positionsgetreue Bemerkungen vor.

TS hielt trotzdem immer an ihm fest - also falsch. Die Medien sind sowieso immer schuld. Beispiel gestern: Warum schreibt die BLÖD über den Zeugwart? Öffentliche Unruhe muss gestiftet werden. Und die bösen Fans? Böse sind sie wenn sie auspfeifen. Was hier im Forum abgelassen wird interessiert doch keine Sau.

Abwinken ist kein Verbrechen in meinen Augen. Wichtig ist, sich nach kurzem Hadern wieder zu konzentrieren. Das ist ein Lerneffekt und kann schnell gehen.

Ich empfand es nicht als so schlimm.

Die letzte Aktion von MA war das Länderspiel gegen Schweden mit einer guten Leistung.
Die Aktion mit der Spritztour war trotzdem scheiße, da gebe ich dir recht. Aber: Er wurde dafür gerügt und musste mit den Konsequenzen leben. Liest sich nicht gut in einer Vita und darum gehe ich felsenfest davon aus, dass er sich ordentlich reinhauen wird nach dem Urlaub.

Hatte die Aktion scheinbar nicht, denn er war einer der besten Spieler gegen Schweden. Und neben ihm standen 9 weitere Feldspieler auf dem Rasen, welche kontinuierlich unter Wettbewerbsbedingungen trainiert haben. Ob er einen falschen Freundes- oder auch Beraterkreis hat kann ich nicht beurteilen. Ich finde seine Frau wäre in erster Linie dafür zuständig ihn auf dem Boden zu halten und ihn an die wesentlichen Dinge (Beruf, Familie) zu erinnern.

Er gibt doch gar keine Interviews. Alles was passiert kommt in Deutschland zu 99% über die BLÖD. Die bauschen alles auf. Und wenn dann ein Dementi der zuständigen Polizeidienststelle wegen der Aufmüpfigkeit kommt, dann wird sowas nicht einmal in der BLÖD richtig gestellt. Stichwort: Unruhe stiften wie oben bereits gesagt.

Ja. :)

Jain. Das ist deine Meinung und die werde ich dir nicht nehmen wollen. Ich hingegen finde, dass es so schlimm nicht war. Aber woher nimmst du deine Meinung darüber - bezogen auf die Spritztour? Aus der Boulevardpresse oder interpretierst du einfach TE? Ich hoffe Letzteres..

Ja, er hat den Bock geschossen. Aber es nun nach mehr als 2 Monaten immer noch auszuschlachten zeigt mir nur eure Antipathie eines Spielers des SV Werder Bremen gegenüber. Denn es kommt mir immer und immer wieder so vor als ob das was ihm von Medienseite vorgeworfen wurde als Flagschiff der Kritik genommen wird. Denn auf die Leistungen wird partout gar nicht eingegangen oder etwas von 5-6 Spielen geschrieben.

Es war und ist doch nicht zu 99% die BLöd...Was sind das denn für Reportagen die Arno beim Friseur zeigen und seinen Bruder im Kaffeehaus.

Es sind eben auch nicht immer Skandale sondern auch oft medialer Rotz der von Den Arnautovics gestreut wurde.

Was war denn bisher in so gut wie jeder Transferperiode hier mit MA los...Zuletzt die Nummer mit Kiew, die für Ablenkung gesorgt hat. Das kommt doch nicht zu 99% von der Blöd.

Und was soll das Beispiel mit dem Länderspiel? Ist doch als Werder Fan nach dieser Katastrophen-Saison fast egal wie MA in der Nati spielt, es ging doch darum das er auf Grund der Suspendierung, Werder Bremen geschadet hat. Und nicht mehr mit der Mannschaft spielen durfte.

Hier fängt doch keiner wieder bei null an, mit solch einer Vergangenheit. Da könnten wir es ja auch nochmal mit Coka Albertos probieren...so überspitzt gesagt.

Ich nehme die Spritztour so wie sie ist. Suspendierung. Ich habe dazu 2 links gepostet mit Stimmen der Kollegen und Sportjournalisten (nicht von der Blöd).

Von mir aus waren es 10 gute Spiele. Ich persönlich würde ihn auch nicht nachttrauen wenn er Torschützenkönig geworden wäre und jetzt für viel Geld gehen würde.

Er hat Unruhe reingebracht und der Mannschaft und dem Verein geschadet und das in einer unglaublich wichtigen Phase.

Ja, TS hatte die Begabung, Problemspieler so hinzubekommen, dass sie gut für das Team funktionierten. Leider ist ihm diese Fähigkeit abhanden gekommen (Carlos Alberto, Wesley, Moreno, um nur einige zu nennen).

Wer waren denn diese angeblichen Problemspieler, die Schaaf so toll hinbekommen hat? Diego etwa? Oder Ailton? Letzterer war ein Kindskopf mit dem man halt irgendwie umgehen können musste und Diego war ein Vollprofi wie er im Buche steht. Ansonsten bleiben Carlos Alberto, Wesley, Moreno, Elia, Arnautovic oder auf tieferem Niveau auch Tosic, die Schaaf nicht in den Griff bekommen hat. Woher kommt also die Mythos ,er habe da besondere Fähigkeiten? Weil ein Micoud hier so gut funktioniert hat? Wo war Micoud denn schwierig? Klasnic, Klose, Pizarro? Wer von denen war schwierig zu integrieren? Naldo, Merte, Frings, Özil, Boro, Jensen? Wenn Schaaf die ihm unterstellten Fähigkeiten wirklich hätte, dann wäre Werder nicht vor die Wand geknallt sondern würde mit einem Spielmacher Alberto, unterstützt von Wesley, flankiert von Arno und Elia, toreschießend durch Moreno, um Titel spielen. Ist aber halt nicht so, deswegen stehen wir jetzt da wo wir stehen.

Was war denn bisher in so gut wie jeder Transferperiode hier mit MA los...Zuletzt die Nummer mit Kiew, die für Ablenkung gesorgt hat. Das kommt doch nicht zu 99% von der Blöd.

Und was soll das Beispiel mit dem Länderspiel? Ist doch als Werder Fan nach dieser Katastrophen-Saison fast egal wie MA in der Nati spielt, es ging doch darum das er auf Grund der Suspendierung, Werder Bremen geschadet hat. Und nicht mehr mit der Mannschaft spielen durfte.

Ich nehme jetzt mal nur zwei Absätze raus.

(1) Was kann MA für die Nummer mit Kiew und der daraus resultierenden Unruhe im Team / bei ihm?

(2) Ich denke er ist kein guter Spieler und soll weg :confused: Warum jetzt die neue Sichtweise :confused: Ist doch eigentlich völlig nebensächlich dass er suspendiert wurde in dem Zusammenhang.

:daumen:
Der Post steht exemplarisch für die nicht mehr zu überbietende Lächerlichkeit in diesem Thread! Glückwunsch zu so viel Dummheit!

:daumen:

Zwei Dumme, ein Gedanke! :D

Wobei ich mich noch nicht final zwischen dem von dir zitierten Post und dem folgenden "Goldstück" entscheiden möchte!

Andererseits ist er arrogant und unbelehrbar! Ich habe ihn vorgestern bei meinem Stamm-Restaurant gesehen... erstmal hat er eine gequalmt und dann beim Bezahlen 100% Trinkgeld aufn Tresen geworfen.

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back