:eek:
Temperatursturz.
Jetzt nach dem heftigen Regen (und Gewitter) "nur noch" 20°
Temperatursturz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Temperatursturz.

Puuuh, mit dem Schlauchboot wäre ich schneller gewesen :eek:
Alles nachtdunkel um 17:00h, Ampeln ausgefallen, überschwemmte Straßen, Sicht unmöglich, Auto am schaukeln, Bäume auf Straßen, 12 Grad weniger innerhalb von einer Stunde - willkommen in Norddeutschland![]()

Eben war es definitiv schlimmer als gestern, auf jeden Fall, wenn man mitten reinfahren mussZitat von Fliegenfänger;2741521:Ist doch wunderbares Wetter
War hier ähnlich, wenn nicht so extrem wie gestern![]()

hier sind noch 31 Grad und Sonne ... bin gespannt, ob es mal ein Gewitter bis hier her schafft :cool:

Eben war es definitiv schlimmer als gestern, auf jeden Fall, wenn man mitten reinfahren muss![]()

Heute war gar nix :wild: Halbe Stunde geregnet, bisschen Donner. Nicht mal 'ne vernünftige Blitzshow wurde geliefert![]()

Hier hat es jetzt immerhin mal für 20 Minuten richtig geschüttet und gestürmt... das man sich in diesem Jahr auch mal über Regen freut![]()

Hier hat es jetzt immerhin mal für 20 Minuten richtig geschüttet und gestürmt... das man sich in diesem Jahr auch mal über Regen freut![]()
Es sah vorher gefährlicher aus als es letztendlich war!
Ich war gestern abend ziemlich froh, nicht draußen unterwegs zu sein, und nach dem, was im Internet steht, und nach dem Eindruck, den ich auf dem Weg zur Arbeit bekam (umgestürzte Bäume, etc.), mit Recht... Hier ist gestern zudem das komplette Straßenbahnnetz zusammengebrochen... :unfassbar:Zitat von Südstern;2741896:Da habt Ihr Hauptstädter aber Glück gehabt.Ich war gestern abend ziemlich froh, nicht draußen unterwegs zu sein, und nach dem, was im Internet steht, und nach dem Eindruck, den ich auf dem Weg zur Arbeit bekam (umgestürzte Bäume, etc.), mit Recht... Hier ist gestern zudem das komplette Straßenbahnnetz zusammengebrochen... :unfassbar:
BTT: immer noch etwas stürmisch, Sonne und Wolken, 20 Grad
Das war tatsächlich nicht lustig gestern. Bei uns wurde der ja der STrassenbahnverkehr eingestellt. Brücken waren unterspült, Oberleitungen kaputt. Züge fuhren auch nur sehr unregelmäßig und ich musst total durchgeweicht noch arbeiten und habe 1,5h gebraucht bis ich endlich daheim war gestern abend.
Aber gut, daß Dir nichts passiert ist! :daumen: