Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puuuh, mit dem Schlauchboot wäre ich schneller gewesen :eek:

Alles nachtdunkel um 17:00h, Ampeln ausgefallen, überschwemmte Straßen, Sicht unmöglich, Auto am schaukeln, Bäume auf Straßen, 12 Grad weniger innerhalb von einer Stunde - willkommen in Norddeutschland :lol:

Gestern Abend gab's ein fettes Gewitter. Haben aus dem Fenster den Radfahrern und Fußgängern zugeguckt, wie sie nach Hause gehetzt sind. :lol:
Ein paar Mülltonnen sind umgekippt und Äste auf die Straße geflogen. Hat die ganze Nacht durchgeregnet, darum jetzt angenehm milde kurze-Hose-Temperatur. :)

sonnenschein, aber arschkalt im Vergleich zu den letzten Tagen, nur 20 grad im Moment:p

Hier hat es jetzt immerhin mal für 20 Minuten richtig geschüttet und gestürmt... das man sich in diesem Jahr auch mal über Regen freut :D

Es sah vorher gefährlicher aus als es letztendlich war!

Da habt Ihr Hauptstädter aber Glück gehabt. :) Ich war gestern abend ziemlich froh, nicht draußen unterwegs zu sein, und nach dem, was im Internet steht, und nach dem Eindruck, den ich auf dem Weg zur Arbeit bekam (umgestürzte Bäume, etc.), mit Recht... Hier ist gestern zudem das komplette Straßenbahnnetz zusammengebrochen... :unfassbar:

BTT: immer noch etwas stürmisch, Sonne und Wolken, 20 Grad

Zitat von Südstern;2741896:
Da habt Ihr Hauptstädter aber Glück gehabt. :) Ich war gestern abend ziemlich froh, nicht draußen unterwegs zu sein, und nach dem, was im Internet steht, und nach dem Eindruck, den ich auf dem Weg zur Arbeit bekam (umgestürzte Bäume, etc.), mit Recht... Hier ist gestern zudem das komplette Straßenbahnnetz zusammengebrochen... :unfassbar:

BTT: immer noch etwas stürmisch, Sonne und Wolken, 20 Grad

Das war tatsächlich nicht lustig gestern. Bei uns wurde der ja der STrassenbahnverkehr eingestellt. Brücken waren unterspült, Oberleitungen kaputt. Züge fuhren auch nur sehr unregelmäßig und ich musst total durchgeweicht noch arbeiten und habe 1,5h gebraucht bis ich endlich daheim war gestern abend.

Das war tatsächlich nicht lustig gestern. Bei uns wurde der ja der STrassenbahnverkehr eingestellt. Brücken waren unterspült, Oberleitungen kaputt. Züge fuhren auch nur sehr unregelmäßig und ich musst total durchgeweicht noch arbeiten und habe 1,5h gebraucht bis ich endlich daheim war gestern abend.

Oh, Du Arme! Das lief ja alles andere als toll für Dich. :( Aber gut, daß Dir nichts passiert ist! :daumen:

Back