Robin Dutt

es hat doch keiner behauptet das das "unseriöse Quellen" seien! aber an deren Urteilsspruch bezüglich eines Menschen (Spielers) darf doch gezweifelt werden, ohne diese Quellen gleich in die "unseriöse Ecke" zu stellen, oder?
das sind alles ganz normale Menschen die meinen andere Menschen meist aufgrund von Statistiken und Werten beurteilen zu können. und das soll dann der Maßstab für den momentanen Marktwert eines Spielers sein??? ääääh .. naja, was soll ich jetzt noch schreiben? ;)

"Normale" Menschen meiden diese Seite....:tnx:

was hat all dieses bitteschön im Thread unseres Trainers zu suchen?

Durchaus erschreckend finde ich, dass er noch keine 50 Seiten umfasst.

Wart mal ab, wie der Thread explodieren wird sobald die ersten Testspiele gespielt, die ersten Trainingslager hinter uns sind und wir keinen Traumfußball zelebrieren...

Zitat von Fliegenfänger;2740235:
Wart mal ab, wie der Thread explodieren wird sobald die ersten Testspiele gespielt, die ersten Trainingslager hinter uns sind und wir keinen Traumfußball zelebrieren...

Traumfussball erwarte ich nicht! Aber ein anderes Auftreten als in der Rückrunde und größtenteils in den letzten beiden Jahren!
Wenn altbekannte Krankheiten auskuriert werden können und wir merken,daß es wieder bessere Zeiten für unseren SV Werder geben kann!
Nenn es die Erfüllung unserer Hoffnungen. So schlecht wie speziell in der Rückrunde kann es nicht weitergehn

Ich meinte ich hätte schon so manche Avatare gesehen...

Aber davon mal abgesehen hab ich es lieber, wenn er sich akribisch auf die Saison vobereitet, anstatt die Seiten der verschiedensten Zeitungen zu füllen!

Ich denke, er hat viele Anfragen der Zeitungen, weil das ja schon etwas besonderes, einen Trainer nach so langer Zeit zu beerben. Außerdem sind solche Interviews meistens mit der sportlichen Leitung abgesprochen, denn es geht ja auch darum, in der Öffentlichkeit den Trainer quasi mit dem Verein zu verbinden. Zum anderen gibt es halt Eindrücke über die Person für Interessierte, die sich mit RD vorher nicht beschäftigt haben.

In der Regel dauern solche Interviews nicht lange, werden evtl. sogar am Telefon mit Aufnahmegerät geführt. Da bleibt genügend Zeit, sich auf die Saison vorzubereiten ;).

Ich denke, er hat viele Anfragen der Zeitungen, weil das ja schon etwas besonderes, einen Trainer nach so langer Zeit zu beerben. Außerdem sind solche Interviews meistens mit der sportlichen Leitung abgesprochen, denn es geht ja auch darum, in der Öffentlichkeit den Trainer quasi mit dem Verein zu verbinden. Zum anderen gibt es halt Eindrücke über die Person für Interessierte, die sich mit RD vorher nicht beschäftigt haben.

In der Regel dauern solche Interviews nicht lange, werden evtl. sogar am Telefon mit Aufnahmegerät geführt. Da bleibt genügend Zeit, sich auf die Saison vorzubereiten ;).

Zumindest nimmt man sein Auftreten bis jetzt so wahr, als würde er viel vorbereiten für die neue Saison, aber vielleicht gerade aus diesem Grund weniger öffentlich auftreten. Hier und da mal ein kleines Interview, aber er halt jetzt sein Gesicht nicht in jede Kamera, geht in jede Talk-Show oder macht ne Bild-Serie. Was auch absolut nicht sein muss....

Back