Ich glaube schon, dass TE irgendwann den Plan hatte TS zu feuern. Schliesslich wurde TS ja gefeuert. Oder war es eine Kurzschlussreaktion ? Warum dann nach dem Klassenerhalt ? Die Frage ist doch nur der Zeitpunkt, ab wann er den Plan hatte (und den Segen von GF und AR und wer sonst). Ich persönlich glaube, dieser Zeitpunkt war schon kurz vor der MA/EE Aktion.
Es gibt keinen logischen Zusammenhang zwischen dem Plan TS zu feuern und der Suspendierung von MA und EA.
Es gibt auch keine Hinweise darauf das TE nicht hinter der Suspendierung stand. Nicht einen einzigen.
Diese ganze These ist einfach nur völlig konstruiert und haltlos.
Länger möchte ich mich damit jetzt aber auch nicht aufhalten.

Das Schaaf weg musste stand für mich auch außer Frage. Ob jedoch der Dutt tatsächlich unser Heilsbringer wird, wie in manche schon fast stilisieren muss sich in der Tat noch zeigen. Ich bin mehr als skeptisch, werde mich jedoch riesig freuen wenn das mit Dutt ne Liebesgeschichte wird

aber es bringt uns zu einem sehr interessanten Muster, welches bei Werder vorherrschte! auch damals war man der Meinung Qualität durch Quantität ersetzen zu können (Beispiel Özil).