Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon bekannt, wann das ganze fix terminiert wird?
Genau das befürchte ich auch!Es reiht sich wie an einer Perlenschnur an Heidenheim und Münster auf.Ganz eigenartiges Gefühl!Saarbrücken ist der klassische Drittligist gegen den wir rausfliegen, sehe es tatsächlich gerade 50-50.
Nun lasst TERD doch erstmal die Saison starten. Nun lasst die Transferperiode Fahrt aufnehmen, gebt den ersten Trainingslagern und Testspielergebnissen eine Chance. 
Osna spielt ja selber zu Hause. In Bremen müsste man sich wohl mit der SAV um Platz 11/Vinnenweg streiten. Mal schauen, vielleicht stellen sie wirklich ein paar Tribünen auf. Ist vielleicht von den Konsten her am sinnvollsten.
Lieber DR AKR!@Schmielitz:
Irgendwie habe ich ein Déja vu -Erlebnis. Ich erinnere mich gerade ganz genau an Deine Ausführungen zum Spiel in Münster, vor genau einem Jahr.
Eigentlich müsste ich nach dem Spiel und den Erfahrungen "vor Dir zu Kreuze kriechen"!
Dennoch ist mir das heute auch schon wieder zuviel des Pessimismus`.Nun lasst TERD doch erstmal die Saison starten. Nun lasst die Transferperiode Fahrt aufnehmen, gebt den ersten Trainingslagern und Testspielergebnissen eine Chance.
![]()

Der Vinnenweg hat 700 Plätze mehr als Rehden und Platz 11 nur ca. 600 mehr... Ich glaube wenn, dann müsste man ins Weserstadion...
Marschweg wäre evtl. auch noch ne Idee...
Hängt davon ab, wie viele Zuschauer erwartet werden...
Wenn man Rehden auf ca. 12.-15.000 bekommt dann mag das auch da gehen...
Naja, diesmal ist es aber kein Spitzenteam aus der 3. Liga! Saarbrücken ist graues Mittelmaß und nicht mit Heidenheim oder aber Münster zu vergleichen. Ein erneutes Scheitern für Werder wäre diesmal aber wirklich oberpeinlich!

.
Fänd ich gut, aber ich glaube, das wird nicht passieren. Aber klar hätten die auch lieber nen Erstligisten oder ne Mannschaft mit Fanpotenzial als 20 Ingolstädter. Also TUTS!!!
Fänd ich gut, aber ich glaube, das wird nicht passieren. Aber klar hätten die auch lieber nen Erstligisten oder ne Mannschaft mit Fanpotenzial als 20 Ingolstädter. Also TUTS!!!
Saarbrücken ist doch der letzte Fi**sche**!! Uninteressante Mannschaft und auch noch im letzten Eck der Republik.
Ich bin gegen eine neue Auslosung. Vorallem weil durch das Einschreiten doch alles normal gelaufen ist.