DFB-Pokal 2013/14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das halbe Wochenende ist doch schon vorbei. Womit habe ich denn die erste Hälfte versaut? :unfassbar:
Meins hat doch erst vor 2 Stunden begonnen.Es gibt Leute,die arbeiten samstags!
Aber ich merk schon,ich ernte nur Spott und Häme!
Man kann sich's auch im dunklen Keller gemütlich machen,solange das Weinregal gefüllt ist und man noch weiß,wo man beim letzten Suff den Korkenzieher liegen gelassen hat.
Ich brauch Euch nicht,ich war immer einsam!

Meins hat doch erst vor 2 Stunden begonnen.Es gibt Leute,die arbeiten samstags!
Aber ich merk schon,ich ernte nur Spott und Häme!
Man kann sich's auch im dunklen Keller gemütlich machen,solange das Weinregal gefüllt ist und man noch weiß,wo man beim letzten Suff den Korkenzieher liegen gelassen hat.
Ich brauch Euch nicht,ich war immer einsam!

Ach du Armer, hast auch einen Job in der Gastro? :D

1. Der Trainer, der Manager und die Spieler weisen daraufhin wie schwer das Los ist. Besonders nach Werders-Erfahrungen. Aber man nimmt die Favoritenrolle an.
2. Intensive Vorbereitung, die Spieler loben den neuen Trainer und seine neuen Ideen .Der schwere Gegner am Anfang, der zu dem schon in der Saison ist.
3. Vorbereitung abgeschlossen, alle freuen sich auf die neue Saison.
4. Spielvorbereitung Saarbrücken, alle Verantwortlichen erzählen eine Woche lang wie schwer dies wird, auch den vorjährigen Erfahrungen, die Spieler schwören, das sie sich zerreißen werden.
5.Spiel in Saarbrücken ,Mitte erste Halbzeit Führung 1:0 für SVW.
Endstand 3:1 für Saarbrücken.

Oder muss ich mich auch in die Schlange stellen, um von den Optimisten gerettet zu werden.

Und nächste Woche kommt der Bundesligaspielplan.
Vielleicht : 1. Spieltag in Frankfurt
2. Spieltag Derby zu Hause
3. Spieltag bei den Bauern
4. Spieltag Heimspiel gegen Hertha BSC

Wie heißt noch der Film: Und ewig grüßt ......:

confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

1. Der Trainer, der Manager und die Spieler weisen daraufhin wie schwer das Los ist. Besonders nach Werders-Erfahrungen. Aber man nimmt die Favoritenrolle an.
2. Intensive Vorbereitung, die Spieler loben den neuen Trainer und seine neuen Ideen .Der schwere Gegner am Anfang, der zu dem schon in der Saison ist.
3. Vorbereitung abgeschlossen, alle freuen sich auf die neue Saison.
4. Spielvorbereitung Saarbrücken, alle Verantwortlichen erzählen eine Woche lang wie schwer dies wird, auch den vorjährigen Erfahrungen, die Spieler schwören, das sie sich zerreißen werden.
5.Spiel in Saarbrücken ,Mitte erste Halbzeit Führung 1:0 für SVW.
Endstand 3:1 für Saarbrücken.

Oder muss ich mich auch in die Schlange stellen, um von den Optimisten gerettet zu werden.

Und nächste Woche kommt der Bundesligaspielplan.
Vielleicht : 1. Spieltag in Frankfurt
2. Spieltag Derby zu Hause
3. Spieltag bei den Bauern
4. Spieltag Heimspiel gegen Hertha BSC

Wie heißt noch der Film: Und ewig grüßt ......:

confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nach 4 Spieltagen ein Punkt, geht doch...

:D

Pokal 90/91 1.Runde SpVgg Weiden - Werder
93/94 2.Runde Werder - Stuttg. Kickers1.Runde Freilos?
98/99 1.Runde Leverkusen II - Werder
03/04 1.Runde Ludwigsfelde FC -Werder
08/09 1.Runde Eintracht Nordhorn

Man kann zufrieden sein, das man eine ähnliche Preislage bekommen hat in der 1.Runde, obwohl das wohl jeder Club sich erhofft. Gewarnt und als wohl auch jetzt mehrfach gebranntes Kind wird der SV Werder in die neue Pokalrunde starten und Robin Dutt schon im 1.Trainerjahr (bei Werder) seinen ersten Titel feiern können. So macht man sich schnell unsterblich.:daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back